Borderlands

Hast du das erste Addon auch gekauft? Wenn ja, wie ist es so?
das add on ist gott! :D
richtig genial, sollte man sich, wenn einem bl gefallen hat, auf jeden fall kaufen! ;)

Der Boss in der Boss Wave ist irgendeiner aus dem Spiel... und in dem Spiel gab es viele ;)
yeah, das ist cool.^^
kommt auch dieser ekelhafte rakk da? o_O du weißt, welchen ich meine, oder?^^

Ab Runde 2 kommen immer Effeckte hinzu... mehr oder weniger positive, oder negative... meist positiv für den Gegner und negativ für einen slebst...
hm, coole sache. :)
wie stark wirken sich die effekte denn so aus? ist man dann merklich gehandicaped?

und ich nehme mal an, in die arenen kommt man wie beim ersten add on via beam? und wie siehst mit dem lagern der gegenstände aus, wie funktioniert das so? :D

omg, was frag ich das eig alles, ich habs ja selbst, fällt mir grad so ein, lol. xDD ich glaub, ich werds mal anzocken...^^

Das Lagern geht nach Lagerplätzen... das ist wie ein Inventar... nur halt zum hinlaufen^^

Die Effekte merkt man deutlich! (zumindest die, die ienen seölbst betreffen^^)
Also wenn dein Shield deaktiviert ist, merkst du das;)
Wenn deine Treffsicherheit bei 0 ist (mit jeder Waffe, wobei mein Combat-Rifle iwie bissl genauer ist, als mein Sniper in dem Fall...kP, warum...)
Wenn die Schwerjraft verringert wird, ist das voll cool =) Da kann man 2-3x so hoch pringen^^
Ich weiss allergdings nicht, wie das mit den gegnerischen Shield-Ups (kap/reg) ist, da ich als Sniper 100% Chance hab, das Shield zu ignorieren^^ :P
Vampir ist auch funny... man verliert relativ wenig HP, bekommt aber durch Gegner töten 50% HP wieder...
Gegner Treffsicherheit++ ist merkbar...
Ele-Dmg++ ist SEHR merkbar, genauso, wie wenn ein Waffentyp verstärkt wird... wobei die Schwächung leioder auch auffällt...
Es lässt sich aber alles handhaben... wenn ich mit 0 Genauigkeit die Runde locker schaffe, solltest du wissen, dass sich das gut handhaben lässt... auch wenn sich die Effeckte merklich zeigen^^

Das Lagern geht nach Lagerplätzen... das ist wie ein Inventar... nur halt zum hinlaufen^^
ok.^^
und wieviel platz hat man da? und kann man den auch noch erweitern? muss dich doch ausfragen, weil ich erst am dienstag wieder zocken werde... xP

was die effekte betrifft: klingt sehr cool! macht das ganze bestimmt viel interessanter und auch kniffliger, weil man dann überlegen muss, wie man mit dem jeweiligen handicap am besten umgeht... cool, gefällt mir! :):hoch:

Ja, man kann es erweitern... 3x, soweit ich weiss... anfangs hat das 30 Slots, und jede erweiterung bringt 3 neue slots;)

Alsao ich spiele oftmals einfach weiter... wird nur immer eng bei 'naked' (ohne shield)...

Naja... ich hab jetzt alle Arenen 1x durch, und als Questbelohnung hab uich einen Skillpunkt bekommen! Sieht zwar bescheiden aus in der SkillÜbersicht, ist aber ganz cool :P
(Und die Trophy hab' ich auch bekommen^^)

Ja, man kann es erweitern... 3x, soweit ich weiss... anfangs hat das 30 Slots, und jede erweiterung bringt 3 neue slots;)
ok, also ausreichend platz. :D
coole sache. :)

Alsao ich spiele oftmals einfach weiter... wird nur immer eng bei 'naked' (ohne shield)...
achso, bleibt der effekt denn nur kurzzeitig da, oder was? weil ich dachte, er würde die ganze runde gelten, wär aber bekloppt, weil du dann ja nicht erwähnen würdest, dass du weiterspielst. xD

Naja... ich hab jetzt alle Arenen 1x durch, und als Questbelohnung hab uich einen Skillpunkt bekommen! Sieht zwar bescheiden aus in der SkillÜbersicht, ist aber ganz cool :P
(Und die Trophy hab' ich auch bekommen^^)
hehe, coole sache.^^
ja, sieht dann zwar nichtmehr so sauber aus, aber find ich cool, dass man nen skill-punkt mehr bekommen kann! :)
außerdem kann man dann ja auch ungezwungener die punkte verteilen, da man weiß, dass es eh nicht komplett aufgeht... xD

hm, das ist sogar sehr cool - ich glaub, ich pack das bei mir dann auf den granaten-reg-skill. :)

Hmm, mal ne Frage: Bin ja nun im 2. Durchlauf und habe 45 Inventarplätze. Hab dann in den Lost Caves den Claptrap repariert, aber kein weiteres Upgrade bekommen. Ist bei 45 Schluss? Wäre ja fast schade.

Hmm, mal ne Frage: Bin ja nun im 2. Durchlauf und habe 45 Inventarplätze. Hab dann in den Lost Caves den Claptrap repariert, aber kein weiteres Upgrade bekommen. Ist bei 45 Schluss? Wäre ja fast schade.

Nein,ich hab 48, oder 52... (im ersten AddOn gibts es ja noch 'nen ClapTop) und die anderen vergeben random weitere InventarSlots...
Im zweiten AddOn gibt's btw keinen Claptop, soweit ich weiss...

@5ka5: Die Effeckte bleiben eine Welle lang, nicht eine Runde ;)

Und Nochwas: Angelic Ruins find ich echt doof... die Karte macht mir keinen Spaß...
Das ist die einzige Karte, in der ich nicht ungehindert rückwärts laufen kann, bzw ordentlich snipern kann... die nervt mich echt!
Die anderen beiden Arenen find ich dagegen so übelst gelungen!

Nein,ich hab 48, oder 52... (im ersten AddOn gibts es ja noch 'nen ClapTop) und die anderen vergeben random weitere InventarSlots...
Im zweiten AddOn gibt's btw keinen Claptop, soweit ich weiss...
häh? sicher, dass die beispieldurchlaufen per zufall vergeben werden? weil das wär ganz schön großer zufall, wenn bei uns beiden nur dieser eine da nochmal nen zweites mal nen slot hätte fallen lassen, oder?^^
naja, andererseits hat ja dieser andere typ da garkeine erweiterung mehr gefunden... komisch komisch.

@5ka5: Die Effeckte bleiben eine Welle lang, nicht eine Runde ;)
ja, meinte ich mit runde. ;)
also hatte ichs doch richtig verstanden.^^

Und Nochwas: Angelic Ruins find ich echt doof... die Karte macht mir keinen Spaß...
ist das die map mit dem schnee? falls ja: vom design her fand ich die (bezieht sich auf die vids, die ich gesehn hab) voll cool! naja, wie sie vom gameplay her ist kann ich noch nicht beurteilen.^^

Ja, die Karte ist das... die sieht zwar cool aus, ist imo aber schlechter spielbar als die anderen beiden...

warum zockst du erst di. wieder?

so, habs jetzt auch mal angespielt.
ist in der tat ziemlich knifflig (besonders die bosse haben es zumindest teilweise doch in sich...), aber macht großen spaß! :)
besonders cool stell ich mir das ganze natürlich dann im mp vor..^^

Ich hab' nur bei wenigen Bossen Probleme...
One Eyed Jack nervt, Captn Taylor... ich glaub,das waren alle 'nerv'-Bosse für mich^^

Naja...
Ich hab' jetzt die 'Silber'-Arenen (ich nenne sie so, da sie wahrscheinlich die Silber-Tropys freischalten) angespielt, und die sind echt übel!
Die sind einfach 20 (!!!) Runden lang!
Musste eben aufhören (Runde 4), da ich noch Etwas essen will und noch weggehe^^

Borderlands *bug* auf ps3 was tun?

hi leute als ich heute meine ps3 anmachen wollte und ne runde borderlands spielen wollte is mir auch noch das passiert. ich wollte meine charakterdaten ab rufen (mordacai lv 41) und ja da standen dan halt nich die normalen sachen da standen die knöpfe von dem ps3 controller und als ich es abrufen wollte hängte sich die ps3 auf , ich dachte auf komm probiers noch ma aber dann wieder nix!!:motz::runter: und als ih in den online modus gegangen bin (weil ich gucken wollte ob da alles ok is) nix da stand der spielstand sei beschädigt ich müsste ihn löschen . ja ich war einmal im multiplayer-modus
aber danach war alles normal was soll ich jetzt tun das ich meinen alten charakter wieder bekomme oder kann ich von 2K ein neues spiel verlangen zB:Bioshock2 ? könntet ihr mir bitte helfen

aber danach war alles normal was soll ich jetzt tun das ich meinen alten charakter wieder bekomme oder kann ich von 2K ein neues spiel verlangen zB:Bioshock2 ? könntet ihr mir bitte helfen
ehm, wie kommst du darauf, dass du dafür bs2 bekommen solltest? :ugly:

ich hatte auch mal einen beschädigten spielstand, aber bei mir hat es geklappt, indem ich in ein online-game gegangen bin und dann dort an einem anderen ort (bei koop-kollegen) gespawnt wurde.
dann beenden, das spiel wird an nem anderen ort gespeichert und das laden klappt auch im sp wieder einwandfrei. also bei mir wars so.^^

Moin zusammen,

hab da leider ein Problem mit Borderland:

hab mir gestern zwei addons geladen nachdem ich es eine Zeit lang nicht gespielt habe.
Jetzt hab ich die Importversion und sobald ich die Addons spielen will kommt ne Fehlermeldung.
Nachdem ich jetzt gegoogelt habe und alle zeitschriften/onlineportale schreiben das sie dran bleiben und weiter nichts geschrieben wurde wende ich mich an euch.
geht es einem genauso wie mir, wenn ja was kann ich tun?
oder hab ich die 1600 Pkt jetzt umsonst ausgegeben? :(

p.s. Incompatible game version?! - Gearbox Software Community hab da 15 seiten gelesen oder so und hier auch 5, jetzt hab ich keinen nerv mehr zumal ich eh angefresen bin :(

das spiel ist also import und die add ons hast du aus dem deutschen store? da du die 360-version zu haben scheinst kann ich dir da auch keine eindeutige auskunft geben, aber zumidnest bei der ps3-version funktioniert das nicht - gut möglich, dass das bei 360 genauso ist...

Also wenn ich dich verstehe, hast du erst die dt-Version gehabt, und dafür die AddOns geholt, und jetzt eine Import-Version, und die AddOns funzen nciht mehr, gell?

Bei der PS3 ist das ähnlich... da kannst du nichtma mehr deinen alten Char benutzen...
Kommt daher, dass es cut und uncut ist...
Die AddOns/Spielstände funzen nur bei der entweder cut, oder uncut version... anders ausgedrückt:
entweder hast du beides aus dt, oder aus einem anderen land/store... wobei du AT und UK zusammen benutzen kannst, da beide uncut sind... nur dt kannst du alleine mit dt kombinieren...

Evtl konnte ich dir helfen...

hm sry hab mich wohl dumm ausgedrückt:

ich habe die Import version aus österreich (von Amazon) und habe die dt addons geladen.

also heisst das ich brauch die addons aus österreich?
kann ich das irgendwo einstellen?

sind meine pkt die ich in den dt addon vergeudet hab weg? :(

Also bei der PS3 wäre das Geld umsonst ausgegeben...

Wie das bei der XboX ist weiss ich nicht... aber ich denke, da ist es ähnlich, da das Spiel in dt ja cut ist, und somit auch nur cut-AddOns bekommt, wohingegen die anderen EU-Länder uncut haben, und uncut AddOns geben (wobei du da dann auch UK nehmen könntest... theoretisch... bei der PS3 ist das zumindest so der fall)

Also ich kann dir nur sagen, wie das bei der PS3 ist, und nur vermuiten, dass es bei der XboX ähnlich/gleioch ist... wäre cool, wenn mir das wer mit 'ner XboX bestätigen könnte^^

(wobei du da dann auch UK nehmen könntest... theoretisch... bei der PS3 ist das zumindest so der fall)
hm, wär ich mir nicht sicher. also ich weiß es auch nicht zu 100% aber meines wissens nach haben die meisten games eifnach je nach land unterschiedliche codes. völlig egal ob cut oder uncut. aber wie gesagt, bin mir auch nicht ganz sicher...

also heisst das ich brauch die addons aus österreich?
kann ich das irgendwo einstellen?
österreichischen account machen und den kram nochmal kaufen. xD

hm, wär ich mir nicht sicher. also ich weiß es auch nicht zu 100% aber meines wissens nach haben die meisten games eifnach je nach land unterschiedliche codes. völlig egal ob cut oder uncut. aber wie gesagt, bin mir auch nicht ganz sicher...

österreichischen account machen und den kram nochmal kaufen. xD

1. Es kommt auf die BLES-Codes (bei der PS3) an... und die sind bei uncut idR gleich, ich kenne kein Gegenbeispiel... außer uncut, aber uncut ist eh nur in dt...
Ein Bsp: PoP hat in alen Stores, die ich hab' die gleiche BLES, und BL hat als uncut eig überall den gleichen BLES-Code... DI soweit ich weiss auch... aber bei DI liegt die Sache anders, da das Spiel Accountgebunden ist...

2. Bei der PS3 kein Problem... bei der XboX ist das afaik bissl komplizierter, oder?
Da sind doch DLCs und Spielstände und all das Accountgebunden, oder?

Zurück