Borderlands

Naja, wer die Laufwege von Fallout 3 kennt, dem sollte das kaum was ausmachen!
Ich weis immer noch nicht ob ich zugreifen soll...
ach komm, laufwege... laufwege machen spiele doch erst spielenswert! :D ;)

also doch, exekutus hat mich jetzt wirklich vollends überzeugt, das game ist geil! :D
aber werd mir dennoch erst fallout 3 holen, denk ich mal, denn das ist billiger... und bis ich das durch hab, dürfte borderlands dann auch günstiger sein und die ps3-version is dann hoffentlich komplett gepacht...^^

ach komm, laufwege... laufwege machen spiele doch erst spielenswert! :D ;)
Ich weiss, wo du den Spruch herhast^^

Ich hoffe, du wirst dir schnell nach mir Borderlands holen... ich will ma' online mit dir zocken... Sacred II zockst zu Nase ja nie -.-
Und ich will endlich ma' online mit dir was zocken, was gut ist...

Ich weiss, wo du den Spruch herhast^^
:D

Ich hoffe, du wirst dir schnell nach mir Borderlands holen... ich will ma' online mit dir zocken... Sacred II zockst zu Nase ja nie -.-
Und ich will endlich ma' online mit dir was zocken, was gut ist...
wie denn schnell nach dir? willste dir das denn schon demnächst zulegen? cool!^^
ja, keine bange, wenn die die bugs wegmachen (was ich vermute), dann wird das tag und nacht online gezockt! ;):hoch:

wie denn schnell nach dir? willste dir das denn schon demnächst zulegen? cool!^^
ja, keine bange, wenn die die bugs wegmachen (was ich vermute), dann wird das tag und nacht online gezockt! ;):hoch:
ich nehm das ma als bare münze!
und ich impliziere, dass Wir, du und ich, die sidn die tag und nacht zocken...
=)

ich will es mir zusammen mit brütal legend holen... sozusagen BL²-Bestellung^^
Aber ich will nicht mehr als 70-80€ für beides zusammen ausgeben^^

freu mich schon^^

Habs mir vorhin geholt! Würde auch gerne mitzocken ^^ dann wären wir ja zu viert!
Also, wann kanns losgehen???

Also ich könnte erst nächstes Wochenende oder spätestens übernächste Woche mitzocken, weil ich auf meinen Lohn warte und mir die Uncut-Version bestellen will. :P

ich nehm das ma als bare münze!
und ich impliziere, dass Wir, du und ich, die sidn die tag und nacht zocken...
=)
ja, so siehts aus. :D

ich will es mir zusammen mit brütal legend holen... sozusagen BL²-Bestellung^^
Aber ich will nicht mehr als 70-80€ für beides zusammen ausgeben^^
freu mich schon^^
warum denn unbedingt zusammen? is doch voll sinnlos^^
hol dir doch erst eins, zock das und vllt wird in der zeit das andere günstiger. du kannst doch eh nit beide gleichzeitig zocken. ;)
außerdem: wenn du dir beide holst, dann hast du nicht immer zeit, mit mir borderlands zu zocken, das ist doof. xDD

edit: habt ihrs denn alle für ps3? :)

Ich bin eingefleischter PS3ler. :D Hab Sederamus auch auf meiner Liste.
ahh, stimmt, ich erinner mich, hab dich da schon gesehn.^^
ja, coole sache, würd ich sagen! x)
schade, dass das game momentan so teuer ist... hmm... andererseits isses das irwie wert - das spiel is eifnach so geil :D

Weil ich mir beide aus Amazon.co.uk holen will, und da ist das mit dem porto nunmal so 'ne Sache... ich zahle ungern Porto...

Außerdem will ich die Games auch uncut^^
Wobei ich glaube, dass Brütal Legend auch hier uncut ist, da bin ich mir aber nicht sicher^^
Zumindest werd' ich mir Borderlands importieren lassen... und das dauert noch 'nen bissl^^

Weil ich mir beide aus Amazon.co.uk holen will, und da ist das mit dem porto nunmal so 'ne Sache... ich zahle ungern Porto...

Außerdem will ich die Games auch uncut^^
Wobei ich glaube, dass Brütal Legend auch hier uncut ist, da bin ich mir aber nicht sicher^^
Zumindest werd' ich mir Borderlands importieren lassen... und das dauert noch 'nen bissl^^
hm, wie willste im uk amazon bezahlen? weil ich wollts mir eig nit da holen...^^
hol doch eifnach die dt-versi... die schnitte sind jetzt ja nicht so schlimm und in dem game isses mir eig auch egal, ob ich denen den kopf abschießen kann, oder nicht... ;)

kannst dir ja cut holen, aber ich will uncut haben.
cutspiele sind keine spiele, das sind invaliden...
was man da alles aus nem spiel rausholt ist unglaublich!

BTW: alex meint, dass man erst ab 400€ (oder Pfund) mit kreditkarte zahlen muss...
und wenn nciht... ich find schon nen weg, mir das von da zu holen^^

ja, so siehts aus. :D

warum denn unbedingt zusammen? is doch voll sinnlos^^
hol dir doch erst eins, zock das und vllt wird in der zeit das andere günstiger. du kannst doch eh nit beide gleichzeitig zocken. ;)
außerdem: wenn du dir beide holst, dann hast du nicht immer zeit, mit mir borderlands zu zocken, das ist doof. xDD

edit: habt ihrs denn alle für ps3? :)

Jo ich habs für PS3!
@ Sederamus: Hol dir Borderlands!
Ich bin begeistert von Brütal Legend, aber nach meiner bisherigen Einschätzung lohnt sich Borderlands vollkommen!
Brütal Legend ist genial aber leider viel zu kurz!Hol dir doch einfach Borderlands und warte bis Brütal Legend für 30€ zu haben ist!
Ist nur ein Tipp ;)

Du kannst sowieso nicht beide gleichzeitig zocken (wie auch schon 5ka5 gemeint hat) :D

So oft wie 5ka5 online ist, kann ich die schon gleichzeitig zocken, ohne dass er es mitbekommt =)
Ma gucken, wie ich das mache^^
Außerdem werd' ich bald wieder FF VII und Prince of Persia - Epiloque zocken^^

Bei Amazon.co.uk muss man, sofern man nicht im Besitz eines Britischen Kontos ist, immer mit einer Kreditkarte bezahlen. Zu 100%.

So, mein Hunter ist jetzt mittlerweile 25, und habe nebenbei nen Soldier, der is nu 32 :ugly: Spielzeit in etwa 20 Stunden mit dem Soldier und immer noch net die Vault gesehen, mache jede nebenquest die angeboten wird.

So, mein Hunter ist jetzt mittlerweile 25, und habe nebenbei nen Soldier, der is nu 32 :ugly: Spielzeit in etwa 20 Stunden mit dem Soldier und immer noch net die Vault gesehen, mache jede nebenquest die angeboten wird.
die vault? was ist das denn?^^
klingt irwie nach fallout 3. :D

die vault? was ist das denn?^^
klingt irwie nach fallout 3. :D

Vault heißt einfach nur sowas wie Stahlkammer, Tresorraum - und die Vault ist das Ziel in Borderlands, man ist ja auf der Suche nach den Artefakten und der Alientechnologie die darin sein sollen ;)

Vault heißt einfach nur sowas wie Stahlkammer, Tresorraum - und die Vault ist das Ziel in Borderlands, man ist ja auf der Suche nach den Artefakten und der Alientechnologie die darin sein sollen ;)
ahh, ok.^^
ok, dann wär das thema spielzeit ja auch abgehakt. muhaha, dienstag werd ichs mir kaufen! :D:hoch:

Zurück