Borderlands

Man ^^
Aber nicht das ihr beiden jetzt wegen mir aufeinander losgeht ^^
morgen inner schule ist er dran! :ugly:

hm... find ich nicht...
so banale nebenquest strömen meiner meinung nach nicht gerade so ein flair von "hey, ich hab etwas gesammelt, und das war sinnvoll"
aber wenn du der meinung bist... bitte^^
egal, ob die nen flair versprühen oder nicht - sie geben dir doch einen grund für dein sammeln, das kannste ja wohl nicht abstreiten.^^

doch kann ich...
in sacred mach ich schließlich auch keine Quest^^ (außer HQ, um den nächsten schwierigkeitsgrad zu bekommen^^)

OT Für 5ka5:
So, 5ka5, morgen in der schule, wie?
Das wollen wir doch am sehen^^
Vorher, oder nachher?
Wohl eher vorher, da ich ja vor dir Schule aus hab :P

doch kann ich...
in sacred mach ich schließlich auch keine Quest^^ (außer HQ, um den nächsten schwierigkeitsgrad zu bekommen^^)
zwingt dich ja auch keiner, sie zu machen... ;) aber wenn du das in anspruch nehmen willst, kannste das machen. außerdem weißt du ja nicht, ob sie genauso unrentabel sind, wie in s2. vllt gibts ja ordentlich cash dafür, oder was weiß ich. mal davon abgesehen machts doch spaß.^^

OT Für 5ka5:
So, 5ka5, morgen in der schule, wie?
Das wollen wir doch am sehen^^
Vorher, oder nachher?
Wohl eher vorher, da ich ja vor dir Schule aus hab :P
ok, 1 vs 1, ohne waffen. du kommst allein, wir kommen allein! :ugly:

Also ich denke ma, dass es in einem jagd und sammel spiel keine wirklich guten questbelohnungen gibt... anfangs mögen die ja gut sein, aber später sind die wahrscheinlich sehr schlacht...

Gebongt!
Aber denk dran: Ich kann Mikado, und dann burns!
Außerdem: Siehe Sig^^ (Ich mag den Spruch iwie^^)
Solltest den ANime auch ma' gucken... echt total lustig!

Mal ganz davon abgesehen, es gibt auch einige Challenges ingame, so nach dem Motto erldige tausen Gegner X mit einem Kopfschuss u.ä. wie in BF:BC die ganzen kleinen Auszeichnungen und so, abgesehen von den normalen Achievements :) Es gibt auch nen nettes Feature: Duelle und Arena: zockt ihr mit anderen Leuten zusammen, könnt ihr diese zum Duell herausfordern oder in der Arena messen wer den besser geskillten und equippten Char hat :hoch:

1 on 1 - darf ich mitmachen? Nur ich und... Smith & Wesson :ugly:

AHHHH HOFFENTLICH KOMMT DAS GAME MORGEN!!!!!!! ;)

Mal ganz davon abgesehen, es gibt auch einige Challenges ingame, so nach dem Motto erldige tausen Gegner X mit einem Kopfschuss u.ä. wie in BF:BC die ganzen kleinen Auszeichnungen und so, abgesehen von den normalen Achievements :)
cool cool.^^
dann noch die ganzen trophies und man hat mit dem game wohl ziemlich viel zu tun. :)

1 on 1 - darf ich mitmachen? Nur ich und... Smith & Wesson :ugly:
nein, das güldet nicht! :ugly:

AHHHH HOFFENTLICH KOMMT DAS GAME MORGEN!!!!!!! ;)
und? und? und? und? und?
isses da? :D

NEEEEIIINNNNN :( Diese blöde Post! Ist am Donnerstag versand worden aber immer noch net eingetroffen... :autsch:

Hm.. der Test ist neu^^
Vorhin war der noch nicht da^^

Aber das Game hat mehr % als ich erwartet hatte^^
Sacred hatte ja auch recht wenig, und ich finde das ist ein super-game!

hmm, also ich find 79% voll in ordnung. und wenn man bedenkt, dass 4p immer etwas strenger bewerten, dann sollte man diese wertung nicht alzu negativ sehen.
was sie im übrigen auch garnicht ist.^^

@exekutus: ok, das ist bitter. wir leiden mit dir. :ugly:

Japp, die Wertung ist mir, wie gesagt, schon fast egal. 4players meint sich immer von der Masse durch schlechte Bewertungen abheben zu müssen. Ich werde mir auf keinen Fall von einem 4players-Test ein Spiel verderben lassen. Das Spiel komm trotzdem ins Haus.

@5ka5: 77%^^ auch wenn die 2% von einem gefixten Problem sind... es sind 77%^^

Endlich ist es da :hoch::hoch: :D:D
Bin seit heute morgen halb zwölf am daddeln :ugly: und jetzt schon lvl14!

Wo soll ich anfangen mit meinen Eindrücken... ich weiß nich.. es ist einfach nur genial und macht tierisch viel spass, heute Abend werd ich mal den Co-Op ausprobieren :hoch:

@5ka5: 77%^^ auch wenn die 2% von einem gefixten Problem sind... es sind 77%^^
die 360-version hat 79%. und sie ist inzwischen (identisch) mit der ps3 version, also ist diese wertung ausschlaggebend.

@exetus: hehe, na dann noch viel spaß. :D:hoch:
aber finds heftig, dass du jetzt schon lvl 14 bist... o.O was ist denn der maximal-level?

Im Kommentar-Thread des 4players-Test hat sich der Tester selbst gemeldet und meinte, dass das Spiel auf der PS3 immer noch mit Lags zu kämpfen hätte. eXekutus, falls du die PS3-Version hast, hast du online mit Problemen zu kämpfen?

Im Kommentar-Thread des 4players-Test hat sich der Tester selbst gemeldet und meinte, dass das Spiel auf der PS3 immer noch mit Lags zu kämpfen hätte. eXekutus, falls du die PS3-Version hast, hast du online mit Problemen zu kämpfen?
er hat, wenn ich mich nicht irre, die 360.

er hat die 360-Version...
Also doch nur 77% (evtl auch 78%, wenn es bissl besser geworden ist, aber noch sind die Games nicht identlisch :P )

Geht denn das leveln schnell, oder nicht?

So jetzt hab ich nen bisschen Zeit ;)
Also ja, ich hab die 360 Version und keine Probleme Online im Co-Op zu zocken! Alleine leveln geht eigentlich, schnell levelt man hingegen im Co-Op, bin gestern in 2 Stunden Co-Op 4 Level aufgestiegen - jetzt auf 20 :ugly: (50 ist maximal Stufe) Die Gegner sind im Co-Op aber zahlreicher und wesentlich härter, aber auch besserer Loot!

Jetzt aber mal zu allgemeinen Dingen bei diesem Hammerspiel:

Grafik:

Wirklich sehr stimmig, passt wunderbar zum Setting! Leider laden manche Texturen später, ist aber nicht ganz so tragisch!

Sound:

Einfach wunderbar! Die Effekte sind astrein und die Musik passt einfach herrlich in das Setting!

Steuerung:

Gelungen, vorallem das "Waffengefühl"! Gewühnungsbedürftig ist aber die Fahrzeug Steuerung (so wie etwa in Halo)

Waffen, Waffen, Waffen, Classmods, Granatenmods, Shields, Artefakte...

Die pure Sammelwut :D :hoch: Es gibt nicht nur die 87 Bazillion Guns, sondern auch unmengen an Classmods, verbessern Skills, Healthregeneration usw... , aus normalen Granaten werden mit den Granatenmods Bouncing Betties, oder Clustergranaten, Feuergranten, Haftgranaten, Teleportationsgranaten... Shields, quasi die Rüstung, gibt es in unmengen Ausführungen, jetzt mal abgesehen von Schildstärke, die ja sowieso immer variiert, es gibt Schilde, die schneller aufladen, Gesundheit regenerieren, wenn das Shield aufgebraucht ist, mal ne Schockwelle raushaut usw. Artefakte upgraden euch oder euer Pet, Geschützturm etc. mit z.b. Elementarschäden! Sehr feine Sache!

Setting, sonstiges:

Wer "Endzeit Szenarien" mag, wird Borderlands lieben! Quasi Mad Max zum spielen!
Der Humor teilweise ist derb, manches einfach nur krank abgedreht :ugly:

Wer einmal das Game durchhat kann mit dem selben Charakter nochmal zocken, aber die Gegner sind bzw. sollen sehr sehr heftig sein dann (lt. Hören-Sagen in anderen Foren)

Fazit:

Wer spiele wie Diablo mag, dem Endzeit Setting nicht abgeneigt ist, der sollte unbedingt zugreifen! Das Spiel ist eine Perle, mit ein paar kleinen Macken zwar, z.b. lange Laufwege, aber da kann man drüber hinwegsehen.

Zurück