Borderlands

Servus, wollt mal nachfragen in wiefern Borderlands geschnitten ist in der deutschen Version?
Ich hab bisher in der Uncut-Version nur aufplatzende Köpfe bei Kopfschüssen und in-tausend-Teile-zerfliegende Leute bei Explosionen gesehen...gibt es noch iergendwelche anderen brutalen Szenen oder war das alles? Hab nähmlich weder Bock auf Amazon zu warten (die es gerade nicht im Stock haben), und noch weniger Lust mir die "Français Intégrale" Version zu holen...
Hemmt die Cut-Version überhaupt den Spielfluss?

Servus, wollt mal nachfragen in wiefern Borderlands geschnitten ist in der deutschen Version?
Ich hab bisher in der Uncut-Version nur aufplatzende Köpfe bei Kopfschüssen und in-tausend-Teile-zerfliegende Leute bei Explosionen gesehen...gibt es noch iergendwelche anderen brutalen Szenen oder war das alles? Hab nähmlich weder Bock auf Amazon zu warten (die es gerade nicht im Stock haben), und noch weniger Lust mir die "Français Intégrale" Version zu holen...
Hemmt die Cut-Version überhaupt den Spielfluss?

Soviel ich weis nicht (hab die UK Version die im übrigen komplett auf deutsch ist)!
Die Schnitte beziehen sich nur auf Splatter Effekte!Sprich: Keine abgeschossene Köpfe, Arme etc.
Das habe ich zumindest gelesen!Hätte mir eigentlich auch die dt. Version gekauft aber da mein Händler immer die CUT und UNCUT Verison anbietet, habe ich zur Uncut Version gegriffen da diese, wie ich schon sagte, komplett auf deutsch ist!

Ich bin jetzt das erste mal durch mit meinem Soldier - nach gut 24 h Spielzeit und spiele nun nochmal mit dem Soldier durch (Playthrough 2) - und das ist jetzt wirklich hammerhart! aber der Loot ist sehr fein jetzt :ugly:

Ich bin jetzt das erste mal durch mit meinem Soldier - nach gut 24 h Spielzeit und spiele nun nochmal mit dem Soldier durch (Playthrough 2) - und das ist jetzt wirklich hammerhart! aber der Loot ist sehr fein jetzt :ugly:
ach, man kann mit der gleichen figur nochmal durchzocken? sehr geil! :):hoch:
muhaha, kann dienstag garnicht mehr abwarten.. :D :D

Was sagt ihr? Soll ich mir die US-Version oder die AT-Version bestellen? Bei der AT-Version habe ich die deutsche Sprachausgabe, kann mir aber dafür keine DLCs für das Game runterladen. Die US-Version ist zwar nur in englisch, aber dafür könnte ich mir DLCs runterladen, da ja deutsche Kreditkarten im US-Store funktionieren.

Was sagt ihr? Soll ich mir die US-Version oder die AT-Version bestellen? Bei der AT-Version habe ich die deutsche Sprachausgabe, kann mir aber dafür keine DLCs für das Game runterladen. Die US-Version ist zwar nur in englisch, aber dafür könnte ich mir DLCs runterladen, da ja deutsche Kreditkarten im US-Store funktionieren.
warum gibt es die DLC's nicht für die deutsche version? :(
und was sind das für dlc's?^^
oder kommen die in dt. evtl nur später?

warum gibt es die DLC's nicht für die deutsche version? :(
und was sind das für dlc's?^^
oder kommen die in dt. evtl nur später?

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn ich mir die Ösi-Version bestelle, kann ich mir keine DLCs runterladen, weil man ja für die Ösi-Version die DLCs aus dem Ösi-Store braucht.

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn ich mir die Ösi-Version bestelle, kann ich mir keine DLCs runterladen, weil man ja für die Ösi-Version die DLCs aus dem Ösi-Store braucht.
achsoo...
ehm also ich würd einfach die deuztsche version nehmen. is halt bisschen geschnitten, aber dafür auf deutsch und mit dlc.^^

Neeeee, die deutsche Version geht schon mal gar nicht. Ich boykottiere jedes geschnittene Game. Ich lass mich doch nicht veräppeln.^^

Neeeee, die deutsche Version geht schon mal gar nicht. Ich boykottiere jedes geschnittene Game. Ich lass mich doch nicht veräppeln.^^
tja, dann wirst du dich wohl oder übel zwischen sprache und dlc entscheiden müssen... ist aber echt schwierig... ka, was ich nehmen würde...^^

@5ka5: Also mir fällt auf, dass du iwie so hier und da nichts mitbekommst^^
Aber naja.. nicht so schlimm :P

BTT:
Ich werd' mir dann wohl die UK-Version in Amazon holen, auch wenn die bei Amazon.de teurer ist... auf Amazon.co.uk kann ich ja nur bestellen, wenn 5ka5 mitbestellt^^

@5ka5: Also mir fällt auf, dass du iwie so hier und da nichts mitbekommst^^
Aber naja.. nicht so schlimm :P
häh? :D

naja, was auch immer. ich hab das spiel jetzt und wow, es ist einfach richtig geil! :D
das einzige, was ich zu meckern hab ist, dass mir das level-steigen irwie bisschen zu schnell geht, aber egal, besonders schlimm find ichs jetzt auch nicht.^^
also ansonsten: top game, kanns jedem, ders noch nicht hat nur empfehlen! :hoch:

Moin, ich hab das Spiel no immmer nicht (Amazon hat es noch immer nicht auf Lager...kein Wunder bei den vielen Uncut-Anfragen) drum wollt ich nochmal fragen:
Es heisst das Spiel sei nicht richtig Open-World und die grossen Areale würden nichts nützen da man sich sowieso an der linearen Story-Line halten muss...
Stimmt das?

Moin, ich hab das Spiel no immmer nicht (Amazon hat es noch immer nicht auf Lager...kein Wunder bei den vielen Uncut-Anfragen) drum wollt ich nochmal fragen:
Es heisst das Spiel sei nicht richtig Open-World und die grossen Areale würden nichts nützen da man sich sowieso an der linearen Story-Line halten muss...
Stimmt das?
häh? also wenn du nur stur die story zockst, rennst du logischerweise einfach geradewegs durch die pampa durch. wenn du aber erkudnen willst, leveln willst, schätze suchen willst usw, dann kannste rumlaufen, wo du willst.^^
naja, so ridhtig open world... hmm... also es ist nicht ganz so frei, wie fallout3 oder so, da es dann ab und zu mal felswände unso gibt, aber grundsätzlich würd ich schon sagen, dass es nen open-world game ist. ;)

Stimmt das?

...den gleichen Vorwurf kann man GTA auch machen.
Bei Borderlands ist er aber etwas berechtigter. Es gibt zwar viele Nebenmissionen, aber der Hauptplot gibt schon das meiste vor. Abseits der Nebenmissionen kann man nur bedingt die Areale nutzen.

Kann es aber nur empfehlen, macht sowohl im Solo-Modus als auch im online-Coop richtig Spaß.

Ok, ich danke allen Antworten, aber da ich jetzt erfahren habe dass ich es erst nächsten Dienstag / Mittwoch bekomme, noch jetzt die wirklich ALLERLETZTE Frage:
Wenn ich jetzt z.B. den Jäger spiele, ist meine Hauptwaffe dann immer das Snipergewehr, oder kann ich auch andere Waffen als Primärwaffe benutzen? Oder kann ich die nur im Gegensatz zur Pistole tragen?

P.S,: Lustig! Hätte mir im Generellen das Spiel sparen können, da ich jetzt höchstwarscheinlich Moden Warfare 2 eher bekomme als Borderlands (das ich eigentlich nur kaufen wollte, weil ich ne Beschäftigung für meine Woche Ferien brauchte)...aber das Spiel reizt iergendwie

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich danke allen Antworten, aber da ich jetzt erfahren habe dass ich es erst nächsten Dienstag / Mittwoch bekomme, noch jetzt die wirklich ALLERLETZTE Frage:
Wenn ich jetzt z.B. den Jäger spiele, ist meine Hauptwaffe dann immer das Snipergewehr, oder kann ich auch andere Waffen als Primärwaffe benutzen? Oder kann ich die nur im Gegensatz zur Pistole tragen?

P.S,: Lustig! Hätte mir im Generellen das Spiel sparen können, da ich jetzt höchstwarscheinlich Moden Warfare 2 eher bekomme als Borderlands (das ich eigentlich nur kaufen wollte, weil ich ne Beschäftigung für meine Woche Ferien brauchte)...aber das Spiel reizt iergendwie

Natürlich kannst du auch andere Waffen nehmen als Snipergewehre!Ich z.B spiele als Soldier und kann jede Waffe nehmen auch wenn die bevorzugte Waffe ne Shotgun ist!

Aber mal was anderes: Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber immer wenn ich coop spiel kommen die anderen daher und wollen immer ein Duell!Mich nervt das!Vorallem wenn der andere auf Level30 ist ich aber erst bei 17!Da hab ich doch gar keine Chance!Und meistens bleibt es nicht bei einem mal!De Fordern ständig!Und wenn man nicht drauf eingeht und die Mission machen will, verlassen die das Spiel!Das nervt!Geht es nur mir so, oder passiert euch das auch?

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt, du kannst alle tragen. das mit den "bevorzugte waffe" bezieht sich nur auf die fähigkeitspunkte, die du verteilen kannst. ;)

Aber mal was anderes: Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber immer wenn ich coop spiel kommen die anderen daher und wollen immer ein Duell!Mich nervt das!Vorallem wenn der andere auf Level30 ist ich aber erst bei 17!Da hab ich doch gar keine Chance!Und meistens bleibt es nicht bei einem mal!De Fordern ständig!Und wenn man nicht drauf eingeht und die Mission machen will, verlassen die das Spiel!Das nervt!Geht es nur mir so, oder passiert euch das auch?
ich hab noch nicht viel coop gezockt, aber bei mir war das eig nicht so schlimm, wie dus hier beschreibst...^^
übrigens voll cool: ich hab schon bei meiner ersten coop-runde die trophie bekommen, wo man mit nem mitarbeiter von gearbox, oder jemanden, der diese trophie hat, zocken muss. :D

ich bin inzwischen lvl 12 und muss das, was ich vorher gesagt habe zurücknehmen: das ansteigen der level ist vollkommen in ordnung! inzwsichen dauerts länger... also wirklich perfekt! :)

allerdings hab ich was neues, was mich iregdnwie nervt: wenn man coop zockt, dann hat man danach die ganzen quests in seinem questbook gespeichert. -.-
ich hab da jetzt etliche lvl 20-30 quests, die ich noch garnicht machen kann... und eine davon ist, von scooter und zwar:
ich soll gucken obs dem einen typ gut geht (der blinde mit ner beinprothese). hab die quest ausversehen gemacht, weil ich halt zu dem gegangen bin... ich kontne in sein haus und da hängt sone leiche, die aussieht, wie er und da kommen so imba-gegner angerannt... und ich bin total verwirrt. xD
naja und jetzt hab ich halt die quest gemacht (abgeliefert noch nicht) und hab dadurch irwie so voll die story durcheinander gebracht, hab ich das gefühl. :D
könnte mal einer schreiben, der die schon gemacht hat, inwiefern ichs mir jetzt verkackt hab?^^

Öhm...kp ^^ Ich hoffe ma nicht(für dich)!Machs einfach wie ich: mach ein öffentliches Spiel auf und warte bis welche zu dir ins Spiel kommen!Dann hhast du das Problem nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel vorhin aus der Videothek ausgeliehen. Es ist der Hammer! Die Grafik finde ich sehr hübsch und das Sammel-Prinzip macht süchtig! Die schlechte 4players-Wertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es macht mir sogar viel mehr Spaß als COD. Ich werde mir bei der nächsten Möglichkeit die Uncut-Version zulegen. Echt super Game! :hoch:

Zurück