Brütal Legend

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Eines meiner Most Wanteds erscheint hoffentlich im Oktober. Wenn Activision nicht dazwischen funkt.

Offenbar haben die plötzlich Angst vor dem Spiel weil EA massives Marketing dafür betreibt:

Streit um Brütal Legend | MANIAC.de

Gekauft! Sieht sowas von spassig aus.
Wann soll Release sein?

WOW, das Video hat mich gerade wirklich überzeugt! Tolle Sprüche, nette Welt und klasse Animationen und Jack Black :D!
Wird das Spiel eigentlich Open World sein?

Ja. Ist so eine Art Heavy Metal Zelda...

zelda war meine sucht zu snes zeiten:)

brütal ist mein letztes must have in diesem jahr. jack black? total geilomatik! metal soundtrack? total geilomatik!! setting? total geilomatik!!! tim schäfer? total geilomatik!!!! gameplay? sicher total geilomatik!!!!!

:p

YouTube - Brütal Legend Developer Walkthrough #1 1/2 (deutsch, HD)

YouTube - Brütal Legend Developer Walkthrough #1 2/2 (deutsch, HD)

walkthrough lvl1, deutsche untertitel!

Edit day: Bitte in Zukunft den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button benutzen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 360-Demo lädt gerade. 2 GB. WTF! Das ist die größte mir bekannte Demo für das System.

Die Demo rockt!
Jetzt bin ich 100%tig sicher, dass das Speil gekauft wird, nur blöd das es einen Tag vor Uncharted 2 erscheint.
Das Geld für Beide habe ich nicht, aber ich will unbedingt beide gerne holen, dann auch noch im Novemeber Modern Warfare 2 :uff:.

Egal, Brütal Legends hat mich überzeugt und scheint ein cooles Action-Adventure zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gleich dabei, gibts eigentlich schon Informationen dazu, wie das mit Region Code aussieht? Bei EA kann man ja nicht sonderlich sicher sein.

Auf der PS3 sind's nebenbei "nur" 1,6 GB. Werd ich nachher auch anspielen. Es hat außerdem das Prädikat "Gee liebt mich" erhalten und das bedeutet schon, dass es was auf dem Kasten hat, bzw. dass es originell ist. Ein Heavy Metal Spiel muss einfach gut sein :D

Bin auch gleich dabei, gibts eigentlich schon Informationen dazu, wie das mit Region Code aussieht? Bei EA kann man ja nicht sonderlich sicher sein.

EA? Mit Code. Zu 99%iger Wahrscheinlichkeit.

BTW: Geile Demo. Kommt nur drei Tage vor Uncharted 2. Man...da ist die Entscheidung echt schwer. Mal schauen, was zuerst in meiner Konsole rotiert.

Das Menü ist grandios und enthält schonmal reichlich Mucke. :D

Danke aber ach das ist ja schon ärgerlich, einige EA Produkte habe ich ja gesehen, die Frei sind aber so aktuell hat man nichts gesehen und alles vergangene war auch nicht frei. Dummes EA, dann heissts warten bis England ein Schnäppchen anbietet.

Demo Download bei mir jetzt bei 50%, man man man ich will endlich testen.^^

so hab die demo gespielt und muß sagen das spiel ist nochn besser als ich gedacht hab.man ist jack black ne coole sau.die sprüche und die präsentation ist einfach rockig geil. freu mich schon auf das spiel.sind ja nur noch zwei wochen.( hab es sogar uncharted2 vorgezogen,nach dem syncro heck meck wart ich mal ab,ob es günstig mit deutscher sprache oder untertitel gibt.) egal spiel ich erst brütal legend.rock on.:evil:

Hab die Demo mittlerweile spielen können und man ist das geil. Allein das Menü, das ist doch mal stylisch, das ist einfallsreich und verdammt es macht sogar regrelrecht spaß! Dazu sieht man noch das es einiges beinhaltet auch wenn man in der Demo natürlich noch nichts sieht. Spiel ist wie erwartet gut was das gameplay angeht, was dagegen die Figur und Humor angeht superb.
Brütal Legend muss ich einfach haben!

Die Demo hat mein Urteil nur bestätigt. Vollgestopft mit Metal-Klischees, vollkommen platter unlustiger Dumpfbacken-Metal Humor. Unterirdisch miese Grafik, die bei Overlord sogar besser aussah (mein Gott - 2009 und solche Animationen? Ecken und Kanten wie bei Halo 1? WTF!?). Langweilige Oldschool-Mucke, die man schon tausenfach gehört hat. Gute Animationen und derber Proleten-Humor tragen nicht wirklich zum Hit-Potenzial dazu bei!

EA hat hier meiner Meinung nach das ganze Metal-Genre zu einem mittelmäßigen Game verwurstet, das garantiert genug junge Deppen finden wird, die glauben, so geht Heavy Metal. Allerdings haben sie die Welt verpennt, wenn sie sich diesen gehypten Schund für teures Geld kaufen. Einmal durchgezockt und das Ding landet in der "keinen Bock nochmal zu zocken"-Kiste! Lieber aus der Videothek über's Wochenende.

Jack Black stinkt und qualmt pausenlos. Das ist politisch nicht "nicht korrekt" und witzig sondern stinkt gewaltig. Der Fettsack sollte sich mal rasieren! Heavy Metal ist doch kein Hippie-Kult! :autsch::runter:

Da lob' ich mir mein Guitar Hero Metallica - DAS ist ein Hevy Metal-Game von der ehrlichen Sorte. Die Demo von Brütal Legend ist jedenfalls total mies. God of War für Pseudo-Metaller! Grauenvoll, mies und super witzig wenn es 1987 herausgekommen wäre. Heute sehe ich keine Zielguppe mehr für solchen Schmand.

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo hat mein Urteil nur bestätigt. Vollgestopft mit Metal-Klischees, vollkommen platter unlustiger Dumpfbacken-Metal Humor. Unterirdisch miese Grafik, die bei Overlord sogar besser aussah (mein Gott - 2009 und solche Animationen? Ecken und Kanten wie bei Halo 1? WTF!?). Langweilige Oldschool-Mucke, die man schon tausenfach gehört hat. Gute Animationen und derber Proleten-Humor tragen nicht wirklich zum Hit-Potenzial dazu bei!

EA hat hier meiner Meinung nach das ganze Metal-Genre zu einem mittelmäßigen Game verwurstet, das garantiert genug junge Deppen finden wird, die glauben, so geht Heavy Metal. Allerdings haben sie die Welt verpennt, wenn sie sich diesen gehypten Schund für teures Geld kaufen. Einmal durchgezockt und das Ding landet in der "keinen Bock nochmal zu zocken"-Kiste! Lieber aus der Videothek über's Wochenende.

Jack Black stinkt und qualmt pausenlos. Das ist politisch nicht "nicht korrekt" und witzig sondern stinkt gewaltig. Der Fettsack sollte sich mal rasieren! Heavy Metal ist doch kein Hippie-Kult! :autsch::runter:

Da lob' ich mir mein Guitar Hero Metallica - DAS ist ein Hevy Metal-Game von der ehrlichen Sorte. Die Demo von Brütal Legend ist jedenfalls total mies. God of War für Pseudo-Metaller! Grauenvoll, mies und super witzig wenn es 1987 herausgekommen wäre. Heute sehe ich keine Zielguppe mehr für solchen Schmand.

Scheint so hinzukommen wie du es beschreibst, daß sieht mir in den Videos usw., alles ein wenig zu billig und einfach aus, gut... ist aber nur mein Bauchgefühl und dazu habe ich es ja noch nicht selbst angezockt, dennoch wirkt es im Vorfeld schon Vorfeld eher schlecht auf mich, dennoch werde ich es mal gegen Ende des Jahres anzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück