Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Scheint so hinzukommen wie du es beschreibst, daß sieht mir in den Videos usw., alles ein wenig zu billig und einfach aus, gut... ist aber nur mein Bauchgefühl und dazu habe ich es ja noch nicht selbst angezockt, dennoch wirkt es im Vorfeld schon Vorfeld eher schlecht auf mich, dennoch werde ich es mal gegen Ende des Jahres anzocken.
Der Name Tim Schafer sollte eigentich schon Qualität versprechen. Oder um es mit der Demo zu sagen: "You've played the demo but you haven't seen shit yet."
Das Spiel ist wesentlich mehr als ein Hack'n Slay. Das sollte aus den unzähligen Videos bereits klar geworden sein. Die Demo kratzt an der Oberfläche, die Welt ist so umfassend wie ein Zelda - eben Open World - und deshalb ist die Grafik zweckmäßig. (BTW: Ich finde sie top. Nicht unbedingt was die Technik angeht aber in Kombination mit dem grandiosen Stil doch sehr hochwertig.)
Die ganze Spielmechanik um die Verbündeten (inkl. Echtzeitstrategieelemente) wird in der Demo nicht einmal ansatzweise thematisiert. 'Bimon' (drüben bei den Maniacs, oder auch Simon von Game One) sagte, dass einen das Spiel zu Beginn dermaßen mit Tutorials bewirft, dass es fast schon zuviel ist, bescheinigt dem Spiel aber, dass es als einiges der wenigen schafft, kindliche Begeisterung zu erwecken.
Brütal Legend ist kein GOW oder DMC, es ist eher vergleichbar mit Zelda oder Fable.
Ich finde im übrigen, dass Jack Black auch in der Demo rockt. Man kann dem Typen kritisch gegenüberstehen, unbestreitbar ist jedoch, dass er Metal über alles liebt. Das ist seinen Filmen und nicht zuletzt an seinem Auftritt in dem Spiel deutlich erkennbar.
@Fuchs: Ich habe nochmal nachgesehen: EU-Termin ist der 16., d.h. ich kaufe es am gleichen Tag wie Uncharted 2. Da muss dann der Würfel entscheiden, welches im als erstes in Angriff nehme. Und am 29.10. kommt schon Tekken 6.
Demothon-Trailer:
Brutal Legend Video Game, Demothon Swine Flu Promo | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Multiplayer Tutorial
Brutal Legend Video Game, Multiplayer Tutorial | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
The World of Brütal Legend:
Brutal Legend Video Game, The World Of Brutal Legend Featurette | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
EDIT: der erste Test in der GEE. Prädikat "GEE liebt mich".
da werden selbst Raver zu Headbangern
EDIT:
Video Preview Special:
http://g4tv.com/games/xbox-360/5449.../68608/XPlays_Brutal_Legend_Special_Videos#bd
(Viele Videos zu verschiedenen Themen)
Zuletzt bearbeitet: