Brütal Legend

Spiele erscheinen in Deuthscland immer Freitags... also hier am 16... ist euch das nie aufgefallen?
Zumindest kommt es mir so vor, und die Spiele kommen hier in Kassel imm erst am Fr in die Läden...

Mir ist schon klar das Spiele im normalfall immer Freitags kommen :)
Aber es gibt ja bekanntlich Händler, die das Spiel ins Regal stellen wenn sie es ins Lager bekommen!Das gilt auch für Online Händler!
Deswegen frag ich ;)
Uncharted 2 kommt auch erst am Freitag!Manche haben es hier trotzdem schon durch!

Hm... na dann... Also ich hab' die Spiele meist immer zu release bekommen, bzw einen Tag später wegen der Lieferung...

Aber da ich mom nciht so viel Geld habe, werd' ich watren, bis ich mir das auf Amazon für bissl weniger Geld holen kann^^ (Wahrscheinlich trotzdem aus dem UK-Amazon^^)

Aber naja... werd' ich wohl und übel auf englisch spielen müssen^^
(wohl, da dann die witze besser kommen; übel, weil ich nicht gut englisch kann)

du kannst das spiel im ot spielen und untertitel auf deutsch einstellen.
ps:an was denkst du bei french kissing....;) ist aber korrekt übersetzt.

Spiele erscheinen in Deuthscland immer Freitags... also hier am 16... ist euch das nie aufgefallen?
Zumindest kommt es mir so vor, und die Spiele kommen hier in Kassel imm erst am Fr in die Läden...

Spiele kommen zwar freitags in den Handel, jedoch erscheinen sie immer donnerstags. Deshalb können die Online Stores die Spiele meistens schon donnerstags liefern lassen.

IGN-Review:

w2h7rb.png

Ich glaube schon jetzt fest an einen zweiten Teil, ich kann mir nicht vorstellen das es ein Flop werden soll bei den Reviews, bei den Erwartungen und was man überall hört.

Yeah!Ich kanns mir am Mittwoch holen ^^

@ Forti: Hast du´s schon?Wenn ja wie is es???

Ach shit ich vergess das immer wieder, das Game ist doch echt viel zu gut für die =/

Die Alternative wäre gar kein Game gewesen. ;) Deswegen hoffe ich, dass das Spiel ein Erfolg für EA wird. Gerade EA hat in letzter Zeit recht viel mut bewiesen. Neben BL mit Dead Space, Mirror's Edge usw. - also neuen IPs für den Nischenmarkt.

EDIT: 2. Review: IGN AU: 9.3

Puh, die Wertungen überraschen mich ein wenig. Der Demo nach zu folgen, fand ich das Spiel ja auch gut, aber ich hätte eher Wertungen zwischen 80 und 90% erwartet. Klar, Design ist natürlich besonders, aber abgesehen davon war das Hack n Slay Gameplay zwar spaßig, aber nicht so der Über-Mega-Ultra-Super Hit. Und ob die Echtzeitstrategie Abschnitte wirklich so genial sind, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie auch nicht überragend sind. Schließlich ist das Game ja ein Mix aus beiden Gameplays.

Die Alternative wäre gar kein Game gewesen. ;) Deswegen hoffe ich, dass das Spiel ein Erfolg für EA wird. Gerade EA hat in letzter Zeit recht viel mut bewiesen. Neben BL mit Dead Space, Mirror's Edge usw. - also neuen IPs für den Nischenmarkt.

EDIT: 2. Review: IGN AU: 9.3

Das stimmt schon, also was da von ihnen teilweise kommt ist schon sehr gut und in Anbetracht dessen was mit Brütal Legend, Wet und Ghostbusters los war, kann man wirklich froh sein das man sich dem angenommen hat. Es ist nur etwas traurig das man so lieblos und kundenunfreundlich damit umgeht aber vielleicht legt EA im nächsten Jahrzehnt ja einen Schalter um.^^

Ich habe jetzt ein bisschen gezockt und laut Statistik schon gut 20% des Spiels erreicht. Gemessen an der bisher gespielten Zeit ist das Teil wohl ziemlich kurz.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nicht weiß, wie ich das Gameplay einordnen soll. Der Strategieteil ist interessant, kann mich allerdings noch nicht wirklich überzeugen. Nach dem was ich bisher gesehen habe ist es definitiv ein Spiel das eher von Story und Atmosphäre lebt als von außergewöhnlichem Gameplay.

Was mich noch gewundert hat: Das Spiel hat an einigen Stellen immer wieder gestockt. Daraufhin habe ich es von der Festplatte gelöscht und direkt von der 360-DVD abgespielt. Das Spiel läuft nun deutlich runder und scheint auf das Streaming von Disc optimiert zu sein.

Zurück