• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie lief das Forum diese Nacht ein bisschen seltsam. Ein Paar Forenbeiträge sind spurlos verschwunden. Wissen die Admins wieso undwarum das passiert ist?

Bei mir sind die Gästebucheinträge gelöscht. 10 oder 11 Seiten waren dadrin geschrieben. Kann man die irgendwie wiederholen??

Edit: Problem hat sich erledigt. Nun können ich und andere die Einträge wieder sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal nen neuen Post, damit ein Edit nicht untergeht ^^

Das Problem scheint noch aufzutreten wenn ich diesen neuen Gästebucheintrag sehe:

Ansonsten würde ich gern wissen ob hier echt noch keine Einträge sind oder die gelöscht wurden etc.?

Das Problem scheint noch aufzutreten wenn ich diesen neuen Gästebucheintrag sehe:

Ansonsten würde ich gern wissen ob hier echt noch keine Einträge sind oder die gelöscht wurden etc.?
Ich versteh nicht so ganz.. in welchem Profil soll dieser Eintrag auftauchen? Hast Du einen Link? In Deinem Gästebuch sieht ja wieder alles ok aus.

Also, gestern morgen hatte ich in mein Gästebuch geschaut und es waren keine Einträge vorhanden. Also absolut keiner, als ob ich das Gästebuch gerade frisch aufgemacht hätte. Ich habe andere auch mal reinschauen lassen und die sagten auch das keine Einträge vorhanden wären.

Als ich Mittags wieder reinschaute, waren auf einmal alle Einträge wieder da. Auch andere sagten die die vorher nicht gesehen hatten, das sie wieder drin wären.

Und dann kam ja der neue Gästebucheintrag der gefragt hatte: "Ansonsten würde ich gern wissen ob hier echt noch keine Einträge sind oder die gelöscht wurden etc.?" Und daraufhin hatte ich hier meinen zweiten Post geschrieben. Es muss ja heißen, dass derjenige ebenfalls keinen Eintrag gesehen hat und seinen sozusagen als "ersten" reingeschrieben hat....

Ich hoffe es war wenigstens etwas verständlich? *g*

Und dann kam ja der neue Gästebucheintrag der gefragt hatte: "Ansonsten würde ich gern wissen ob hier echt noch keine Einträge sind oder die gelöscht wurden etc.?" Und daraufhin hatte ich hier meinen zweiten Post geschrieben. Es muss ja heißen, dass derjenige ebenfalls keinen Eintrag gesehen hat und seinen sozusagen als "ersten" reingeschrieben hat....

Ich hoffe es war wenigstens etwas verständlich? *g*
Ah, jetzt ja! ;) Da müsstest Du bitte man mal nil fragen, ob er jetzt auch wieder alle Gästebuch-Einträge sehen kann. Aber wenn wir beide sie sehen können, dann sollte er sie auch wieder sehen können :)

Hatte gerade folgende Fehlermeldung,als ich auf Cynamite unterwegs wahr.
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-9ipx2 proxy_html/2.5 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c JRun/4.0 Server at www.cynamite.de Port 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück