D
Dr. Kratos666
Gast
Auch von mir ein fettes Dankeschön.
Bereits gefixed, die nächsten Tagessieger-Mails sollten wieder passen.
Aber sollte das dann nicht bei allen Usern gleich "verrückt" aussehen?Danke für die vielen Danksagungen!
Bereits gefixed, die nächsten Tagessieger-Mails sollten wieder passen.
Das ganze Problem mit den Umlauten an diversen Stellen hat übrigens folgende Ursache: Wir haben ja einen Server-Umzug auf Computec-eigene Server hinter uns. Diese Server haben allerdings alle ein englisches Betriebssystem und englische Software. Die alten Cynamite-Server waren alle komplett deutsch, deswegen gabs auch nie Probleme mit den Umlauten. Auf einem englischen Server muss man aber den Code entsprechend anpassen, damit die Umlaute korrekt ausgegeben werden. Da reicht es schon, wenn man ein Script in einem falschen Codierungs-Format speichert, und schon werden die Umlaute nicht mehr richtig ausgegeben.
Ich würde mal in Deinem HTML-Code alle </br> durch <br> ersetzen und die Begrüßung dann neu speichern. Dann sollte es wieder passen.
Du darfst Deinen Profil-Code nicht mit "<HTML>" beginnen und auch nicht mit "</HTML>" beenden. Diese Tags sind global, dürfen nur je 1x vorkommen und werden ja bereits von der Profil-Seite selbst verwendet. Habe beides entfernt, jetzt ist die Begrüßung wieder da.So da ihr die Serverprobs so langsam im Griff habt^^, wär ich erfreut wenn meine Begrüßung wieder erscheinen würde.
Ich hab keine Ahnung warum die wieder verschwunden ist, aber es ist nun mal passiert.
Ich bedanke mich schon mal.^^
Dazu würde ich Dich bitten, im Web-Design-Forum nachzufragen, da werden solche Profil-Layout-Probleme normalerweise gelöst:Hab ich gemacht, mein Profil ist nun wieder fast im Normal-Zustand... Einzig last-fm zickt weiterhin rum und will partout nicht an seinen Platz wo es hingehört... noch 'ne Idee worans liegt? Sonst schmeiss ich dat Ding nämlich raus...
Du darfst Deinen Profil-Code nicht mit "<HTML>" beginnen und auch nicht mit "</HTML>" beenden. Diese Tags sind global, dürfen nur je 1x vorkommen und werden ja bereits von der Profil-Seite selbst verwendet. Habe beides entfernt, jetzt ist die Begrüßung wieder da.
Das kann an allem liegen. Ein falsches Zeichen und es wird gar nichts mehr angezeigt. Ist nicht zwangsläufig ein technischer Fehler. Ich frage mich, wie die html-Tags in dein Prodil gekommen sind. Womöglich sind noch mehrere ungültige Tags enthalten, die dafür sorgen, daß deine Begrüßung nicht angezeigt wird.Woran kann das liegen?
Ich glaube aber nicht das Sandis Profil selbständig seine Tags ändert,so das sie nicht mehr funktionieren.Das kann an allem liegen. Ein falsches Zeichen und es wird gar nichts mehr angezeigt. Ist nicht zwangsläufig ein technischer Fehler. Ich frage mich, wie die html-Tags in dein Prodil gekommen sind. Womöglich sind noch mehrere ungültige Tags enthalten, die dafür sorgen, daß deine Begrüßung nicht angezeigt wird.
Seltsam. Wenn ich manuell Deine Profil-Seite neu erstelle, ist die Begrüßung wieder da. Wenn Du sie änderst, verschwindet sie dann wieder?UUnd nicht nur ich seh meine Begrüßung nicht, sondern auch andere User sehen kein Stück davon.
Genauso siehts (leider) aus.^^Ich glaube aber nicht das Sandis Profil selbständig seine Tags ändert,so das sie nicht mehr funktionieren.
So wie ich das gelesen habe funktionierte sein Profil und nach den Wartungsarbeiten war die Begrüßung weg,also muß es auch etwas damit zu tun haben.
Naja um genau zu sein, war meine Begrüßung schon seit den Wartungsarbeiten weg. TyBmaN hat mir beim ersten "Rebooten" deiner Seits gesagt, das meine Begrüßung zu sehen sei. Kurz danach konnte auch er sie nicht mehr sehen. Und das obwohl ich absolut nix gemacht hab, nichts verändert, umgeändert, gar nichts. Hab hab keine Ahnung woran das liegen kann.Tobias Hartlehnert schrieb:Seltsam. Wenn ich manuell Deine Profil-Seite neu erstelle, ist die Begrüßung wieder da. Wenn Du sie änderst, verschwindet sie dann wieder?
Aktuell funktioniert sie aber - zumindest kann ich deine Begrüßung sehen. Was passiert denn, wenn du jetzt eine kleine Änderung machst (meinetwegen irgendein Wort wahllos zu einem Text schreibst) und das dann im HTML-Editor speicherst?Kurz danach konnte auch er sie nicht mehr sehen.
Aktuell funktioniert sie aber - zumindest kann ich deine Begrüßung sehen. Was passiert denn, wenn du jetzt eine kleine Änderung machst (meinetwegen irgendein Wort wahllos zu einem Text schreibst) und das dann im HTML-Editor speicherst?
Error Occurred While Processing Request
Fehlermeldung: Tokens verbraucht f�r images! Please try the following:
[*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
[*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
[*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12 Remote Address 77.179.4.64 Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=757&pk=13933&fk=2&op=edt&opv=3548&p=2 Date/Time 22-Feb-08 01:07 PM
Gefixed, sollte jetzt wieder gehen.Ich wollte gerade einen Test mit Bildern versehen,aber immer wenn ich eins Hochlade steht da folgendes.
Cool,dankeschön.Gefixed, sollte jetzt wieder gehen.
Kira, der Umlaute-Jäger Ist gefixed.In diesem Fenster gibt es auch noch einen Umlaute Fehler:
http://www.cynamite.de/games/sonstiges/huetchen/rules.cfm