• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Umlautefehler und zwar, wenn man ein Gästebucheintrag löschen will erscheint in der kommenden Meldung ein komisches Zeichen bei löschen anstatt das "ö" anzuzeigen.

Noch ein Umlautefehler und zwar, wenn man ein Gästebucheintrag löschen will erscheint in der kommenden Meldung ein komisches Zeichen bei löschen anstatt das "ö" anzuzeigen.
Gefixed, ebenso der Umlaut im Menü bei Schnäppchen (bei letzterem verteilt sich der Fix gerade noch auf alle Seiten).

Kein Level 50

Ich habe das zwar schon im Cynamite-Club geschrieben, zur Sicherheit füge ich es aber hier noch ein:
So, jetzt weiß ich auch warum mir die 4000 Punkte nicht gutgeschrieben wurden. Es gibt keinen Level 50! Ich habe soeben versucht durch Punktesammlen Level 50 zu erreichen, aber es ist mir nicht möglich mehr als 2245640 Punkte zu sammeln. Ich kann zwar weiter bewerten, Punkte bekomme ich dafür aber keine mehr. Somit ist es nicht möglich Level 50 zu erreichen.

Ich habe das zwar schon im Cynamite-Club geschrieben, zur Sicherheit füge ich es aber hier noch ein:
So, jetzt weiß ich auch warum mir die 4000 Punkte nicht gutgeschrieben wurden. Es gibt keinen Level 50! Ich habe soeben versucht durch Punktesammlen Level 50 zu erreichen, aber es ist mir nicht möglich mehr als 2245640 Punkte zu sammeln. Ich kann zwar weiter bewerten, Punkte bekomme ich dafür aber keine mehr. Somit ist es nicht möglich Level 50 zu erreichen.

Ist damit der Sinn und Tätigkeit in diesem Forum erloschen.Vielleicht betätigst Du Dich jetzt mal in dem Forum,hoffe in Zukunft auch mal einen weiteren Kommentar von Dir zu lesen.;)

Ich bin ja auch in ca. 10 Tagen Level 50. Werde da dann mal drauf achten ob man generell bei Level 50 Probleme hat ^^

Ich bin ja auch in ca. 10 Tagen Level 50. Werde da dann mal drauf achten ob man generell bei Level 50 Probleme hat ^^
Dürfte keine Probleme geben, es war nur ein fehlerhafter Eintrag in der Punkte-Tabelle, der den Aufstieg auf Level 50 verhindert hat, habe ich gestern Abend noch gefixed.

@Schandmaul: Die Punkte, die Du gestern noch gesammelt hast, bevor ich den Fehler behoben hatte, sind nicht verloren gegangen, sie konnten nur nicht Deiner Gesamtpunktzahl hinzugefügt werden. Das ist ja jetzt behoben.

Ich habe erneut diesen Bug mit den Sonderzeichen auf meinem Profil (Begrüßung) :(
Tobias, könntest du ihn bitte beheben?

Edit: Schon gefixed!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobias
Mir ist gerade aufgefallen,dass auf meinem Profil auch lauter Fragezeichen herum schwirren.
Kannst du das bitte beheben?
Oder muss ich das manuell machen?

Probier ein paar mal GO zu drücken, das hilft bei mir.

Hallo Tobias
Mir ist gerade aufgefallen,dass auf meinem Profil auch lauter Fragezeichen herum schwirren.
Kannst du das bitte beheben?
Oder muss ich das manuell machen?

Das seh ich in den letzten Tagen öfters...aber ständig ändert sich das wieder und ZACK sieht es wieder normal aus...sehr seltsam...

Probier ein paar mal GO zu drücken, das hilft bei mir.
Habs heute mal getestet,aber funktionieren tut das nicht wirklich.
Einen Moment ist alles wie es sein sollte und wenn ich später nochmal auf mein Profil gehe,sehe ich wieder diese blöden Fragezeichen,die die Buchstaben Ä Ü Ö und ß ersetzen.:runter::ugly:

Habs heute mal getestet,aber funktionieren tut das nicht wirklich.
Einen Moment ist alles wie es sein sollte und wenn ich später nochmal auf mein Profil gehe,sehe ich wieder diese blöden Fragezeichen,die die Buchstaben Ä Ü Ö und ß ersetzen.:runter::ugly:

Das hatte ich auch. Ich habe gerade eben nochmal nachgeguckt und jetzt scheint wieder alles normal zu sein. *kopfkratz*
Kinderkranheiten. :)

Bezeichne ich es einfach als Bug.
Forenportal, Konsolen Area:

Konsoleros über Konsolen-Hits
Handheld-Helden unter sich
Cheats, Lösungen und Tipss
Heftforen von play³ und Games Aktuell

Ich komme seit eben auf fast keine Seite mehr, hier zum Beispiel die Fehlermeldung der Bestenliste:

Screenshot

Dieser (ich sage mal) Fehler tritt bei mir übrigens jede Nacht auf, dass man einige Minuten nicht auf Cynamite kann weil nichts lädt. Ich habe jetzt nicht drauf geachtet von wann bis wann das ist, aber dürfte so grob in dem Zeitrahmen 0:20 - 0:40 sein.

Habe eben Dein Profil angeschaut, die Umlaute passen gerade wieder. Anscheinend hast Du es irgendwie selbst gelöst ;)
Hi Tobi.
Nee mit den Umlauten hab ich nix gemacht.
Das ist ja das komische,mal hab ich Fragezeichen statt Umlaute und mal nicht.
Also ich gehe auf mein Profil,da ist alles in Ordnung und 5Minuten später sind wieder die Fragezeichen da.

Das ist mir auch extrem in Contis Bekantheitsstufe Club aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück