Bully (Canis Canem Edit)

FallOutBoy schrieb:
Ich glaub ich habe mich in Rockstar verliebt :D
Wer nicht?!? :ugly: Ich find's auf jeden Fall Hammer das Spiel ich muss sogar sagen,
dass mir die Boxkämpfe besser gefallen als bei so manchem Boxspiel...naja eigentlich ist mir nur eins geläufig und das nenn sich Fight Night und das ist irgendwie schwach wie ich finde.
 
Also lohnt es sich 40 Lappen dafür hinzulegen?? Ist es überhaupt in Deutschland geschnitten??? Oder ist es genau das selbe Spiel wie in anderen Staaten? Fragen über Fragen die Beiträge hier machen mich schon richtig heiß :D

Wär cool wenn ihr antwortet. Danke schon einmal im Voraus caedez
 
caedez schrieb:
Also lohnt es sich 40 Lappen dafür hinzulegen?? Ist es überhaupt in Deutschland geschnitten??? Oder ist es genau das selbe Spiel wie in anderen Staaten? Fragen über Fragen die Beiträge hier machen mich schon richtig heiß :D

Wär cool wenn ihr antwortet. Danke schon einmal im Voraus caedez
Wo kriegste das denn für 40 Scheine? Das würde ich gerne mal sehen! Denn für 40€ würde ich keine zehn Sekunden warten! Ich glaube nicht, dass es stark geschnitten ist, also auf gar keinen Fall das Gameplay. Und ich denke, dass es selbst in den USA verboten sein müsste bei Kindern Blut zu zeigen! Das wäre aber auch das einzige geschnittene!
 
Kyanu schrieb:
Wo kriegste das denn für 40 Scheine? Das würde ich gerne mal sehen! Denn für 40€ würde ich keine zehn Sekunden warten! Ich glaube nicht, dass es stark geschnitten ist, also auf gar keinen Fall das Gameplay. Und ich denke, dass es selbst in den USA verboten sein müsste bei Kindern Blut zu zeigen! Das wäre aber auch das einzige geschnittene!
Gut dann wird also die deutsche Version gekauft!
Bei unserem EB-Games in Jena, wie viel kostet es denn woanders?
 
caedez schrieb:
Gut dann wird also die deutsche Version gekauft!
Bei unserem EB-Games in Jena, wie viel kostet es denn woanders?

Also ich habs von Amazon, dort kostet es 49 Euro.
Beim Mediamarkt war es nur 1 Euro billiger.
Bei Billiger.de waren die Preise meißtens weit über 50 Euro.

Und das nächste mal sag ich dir Bescheid wenn ich ein Spiel haben will. Kriegst auch 2 Euro Versandkosten ;)
 
FallOutBoy schrieb:
Also ich habs von Amazon, dort kostet es 49 Euro.
Beim Mediamarkt war es nur 1 Euro billiger.
Bei Billiger.de waren die Preise meißtens weit über 50 Euro.

Und das nächste mal sag ich dir Bescheid wenn ich ein Spiel haben will. Kriegst auch 2 Euro Versandkosten ;)
OK ;)
Ja bei uns ist es irgendwie immer billiger als in anderen Städten :hoch:
 
FallOutBoy schrieb:
Also ich habs von Amazon, dort kostet es 49 Euro.
Beim Mediamarkt war es nur 1 Euro billiger.
Bei Billiger.de waren die Preise meißtens weit über 50 Euro.

Und ich hab es mir 1 Woche lang ausgeliehen für 9.60€ und hab es durch. :D
 
Jedenfalls lohnt es sich das Game zu holen(von wo auch immer)!
 
Robert1985 schrieb:
Und ich hab es mir 1 Woche lang ausgeliehen für 9.60€ und hab es durch. :D

Pffff, ich muß Spiele besitzen damit ich damit prahlen kann das ich sie habe.
Ausleihen.....ich fang noch an und spar Geld! ;)
 
DODGEBALL!!! Also die Minigames im Unterricht machen echt mal extrem Spaß, und vorallem sehr abwechslungsreich. Ich habe jetzt gerade 4 % Des Spiels durch und bin jetzt schon von dem Umfang begeistert. Also an alle die noch am Überlegen sind: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
 
FallOutBoy schrieb:
DODGEBALL!!! Also die Minigames im Unterricht machen echt mal extrem Spaß, und vorallem sehr abwechslungsreich. Ich habe jetzt gerade 4 % Des Spiels durch und bin jetzt schon von dem Umfang begeistert. Also an alle die noch am Überlegen sind: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Jahhh das hhat sooo Bock gebracht! Wart mal ab da kommt noch mehr :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Nee, danke. Sowas grenzt für mich fast schon an Videospiele-Prostitution... ;)

Ein Mann, ein Wort.:D
Ich kauf sie auch lieber, dann kann man wenigstens noch mit denen angeben!:)
 
Agent46 schrieb:
Ein Mann, ein Wort.:D
Ich kauf sie auch lieber, dann kann man wenigstens noch mit denen angeben!:)
Vielmehr würde ich die Tatsache nutzen, dass man auch einfach nur so rumcruisen kann, skaten, biken etc. naja wie bei jedem GTA-ähnlichem-Spiel halt. Game swie Silent Hill und so kann man sich schon einfach mal nen WE ausleihen, die würde ich mir wegen dem kaum vorhandenen Wiederspielwert nie kaufen!
 
Kyanu schrieb:
Vielmehr würde ich die Tatsache nutzen, dass man auch einfach nur so rumcruisen kann, skaten, biken etc. naja wie bei jedem GTA-ähnlichem-Spiel halt. Game swie Silent Hill und so kann man sich schon einfach mal nen WE ausleihen, die würde ich mir wegen dem kaum vorhandenen Wiederspielwert nie kaufen!

Stimmt schon!;)
Auch die PoP- Reihe hat keinen besonders großen Wiederspielwert, die liegen auch nur noch rum!
Wie ist dein prozentualer Fortschritt?:confused:
 
Minigames bei CCE

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren welcher "Unterricht" bei CCE euch am besten gefällt.

Bei mir ist es in der Reihenfolge.

1.Sport (DODGEBALL!!!!!!!!!!!! ;) )
2. Kunst (Ich habe dieses Spiel schon immer geliebt)
3. Englisch (Man muß sogar denken, könnt ihr euch das vorstellen???)
 
Also meine Lieblings-Unterrichtsgegenstände sind:

1. Sport
2. Chemie
3. Werkunterricht

Aber Kunst hasse ich zb. wie die Pest, bin bisher nicht über die erste Stunde rausgekommen, dieses Spiel kann ich einfach nicht, konnte ich noch nie:D

So, bin jetzt im 5ten Kapitel und hab noch 6 Hauptmissionen vor mir

Freu mich schon drauf, denn wenn ich die Story durch hab, fängt das Spiel erst so richtig an:hoch:
 
Meine Lieblingsunterrichtsgegenstände sind:

1.Sport(Dodgeball4ever)
2.Kunst
3.Chemie

Mit Englisch hatte ich anfangs so meine Probleme...
 
Zurück