Bully (Canis Canem Edit)

Agent46 schrieb:
Mit Englisch hatte ich anfangs so meine Probleme...

Ging mir genauso. Und deswegen hat mich das ja so fasziniert.
Wenn man es gleich alles beim ersten mal schaffen würde fände ich es ziemlich
schlecht gemacht. So hat man jedenfalls mal was von einem Spiel.
Der Schwierigkeitsgrad bisher ist für meine Geschmack genau richtig und ich bin bisher erst in Kapitel 2
 
FallOutBoy schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad bisher ist für meine Geschmack genau richtig und ich bin bisher erst in Kapitel 2

Der wird aber auch nicht viel höher werden als bisher;)

Aber trotzdem, es kommen noch eine ganze Menge cooler Missionen (meine war in Kapitel 4;) )
 
Ich bin gerade mal bei 13%. Ich spiele nur einmal pro Woche um mir alles schön aufzuheben!
 
Kyanu schrieb:
Ihr habt in Jena ein EB-Games Geschäft?
Japp haben wir :) Ist in der Goethe-Galerie!
PS: Ich könnt kotzen, die haben es wieder auf 49,99€ hochgesetzt :(

Agent46 schrieb:
:uff: Jena liegt in Thüringen und dieser schönen Stadt verdankt Sony die Linsen in ihren Cams von Zeiss, die Deutschlandflagge kommt auch hierher ;) und und und!
http://de.wikipedia.org/wiki/Jena
www.jena.de

:D

Gibt es irgendwo einen Test vom Spiel???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahhh !!! :motz:
Ich will auch spielen ,aber meine PS2 is schrott gegangen (Die hat sehr viele Jahre auf dem Buckel). Ich kann jetzt nur noch hoffen das R* ne XBOX-Version rausbringt.
Bitte,bitte :( :heul:
 
UNCLE SAM schrieb:
Mahhh !!! :motz:
Ich will auch spielen ,aber meine PS2 is schrott gegangen (Die hat sehr viele Jahre auf dem Buckel). Ich kann jetzt nur noch hoffen das R* ne XBOX-Version rausbringt.
Bitte,bitte :( :heul:

Ich mein, ich hab mal gelesen, das bei uns keine Xbox Version erscheinen wird!:uff:
Bin mir aber nicht so sicher....
 
Agent46 schrieb:
Ich mein, ich hab mal gelesen, das bei uns keine Xbox Version erscheinen wird!:uff:
Bin mir aber nicht so sicher....

Dann eben importieren.:rolleyes:(Falls überhaupt ne XBOX-Version erscheint) :uff:
 
Kyanu schrieb:
Vielmehr würde ich die Tatsache nutzen, dass man auch einfach nur so rumcruisen kann, skaten, biken etc. naja wie bei jedem GTA-ähnlichem-Spiel halt. Game swie Silent Hill und so kann man sich schon einfach mal nen WE ausleihen, die würde ich mir wegen dem kaum vorhandenen Wiederspielwert nie kaufen!

Na ja! Ich hab es durch gespielt und der Wiederspielwert ist nicht so hoch. Ich will ja hier keinen die Story versauen. Denn wenn ich das ende veraten würde dann hast ihr mich. Mhhh, obwohl das ja wieso schon einige tun. ;) :lol:
 
Robert1985 schrieb:
Na ja! Ich hab es durch gespielt und der Wiederspielwert ist nicht so hoch. Ich will ja hier keinen die Story versauen. Denn wenn ich das ende veraten würde dann hast ihr mich. Mhhh, obwohl das ja wieso schon einige tun. ;) :lol:
Willstes verkaufen oder tauschen?
 
Mhm

Eigentlich wollte ich mir von Movie Vision heute Scarface ausleihen oder vielleicht Splinter Cell Double Agent aber ihr habt mich überredet ich glaube ich leihe mir doch CCE aus.Mal sehen ob es wirklich so geil ist wie ihrs geschildert habt.
 
pfiaz euch!!!

Also miene Liebllingsfächer sind
1.Sport
2.Chemie(megaeasy)
3.BK

Des Spiel is perfekt gemacht
 
half_baked222 schrieb:
Könnte schwierig werden, er hatte es nur für 'ne Woche ausgeliehen...
Achso stimmt ja :ugly:
Naja ich werd mir es spätestens Mitte nächste Woche holen oder schon morgen, weil wir da verkaufsoffen Sonntag haben bei uns in Jena ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Nee, danke. Sowas grenzt für mich fast schon an Videospiele-Prostitution... ;)

Na ja, dafür halten die länger durch und wollen immer wenn ich auch will! Für weniger Geld. Und ich nutzte sie ja immer als erster. Sind immer noch unberührt. ;) :lol:
 
Robert1985 schrieb:
Na ja, dafür halten die länger durch und wollen immer wenn ich auch will! Für weniger Geld. Und ich nutzte sie ja immer als erster. Sind immer noch unberührt. ;) :lol:
Alter du weißt aber das Kinderprostitution verboten ist oder?? :ugly:
 
Wie ist denn so das Skateboard fahren??? Geht das gut oder nicht??? Ist die Steuerung vom BMX so wie bei GTA SA???
 
caedez schrieb:
Soll angeblich recht hakelig sein! Zum Rest keine Ahnung ;)

Nun, das Skaten geht nicht optimal von der Hand, aber es tuts!;)
Ich zock ja schließlich auch kein Tony Hawks Game!:D
Das Bmx fahren geht sehr gut von der Hand und auch sonst ist alles gut steuerbar(Motorroller, Go Kart):)
 
Zurück