Bundesregierung plant Games-Verbot! Jetzt handeln!

Das wird unseren Politikern auch bald zu brutal sein und dann hab ich gar nichts mehr mit meiner PS3 zu tun. Folding@Home läuft ja gerade dann bei mir, wenn ich ab 18 Titel aus dem US Store lade. *ironie*

Das läuft dann wahrscheinlich unter ''Vorbereitung einer Straftat''....;)
 
Jeder schimpft aber keiner tut was! Habt ihr schon mal mit euren regional zuständigen Politikern geredet oder euch anderweitig mit ihnen in Kontakt gesetzt? Ich für meinen Teil schon! Hier nur schreiben : "Deutschland is so kacke" etc. bringt ja herzlich wenig! Tut was Leute aber jammert euch nicht gegenseitig die Ohren voll! Geht Wählen, sagt eure Meinung! Schreibt E-Mails, Briefe, Telefoniert! Dafür ist ein Politiker da! Er muss ja wissen was das Volk denkt! Wenn nie jemand den Mund aufmacht....:rolleyes:

Oder keine CDU und SPD mehr wählen.
 
Ja sicher gibt es die, aber wer will sich nur mit USK 12 Titeln zufrieden geben?
Irgendwann werden auch die zu eintönig und dann will man schon etwas härtere Spiele spielen.
Aha, jetzt gibts alsod och schon potenziele Amokläufer bei Cynamit.de!:rolleyes:
Das würden jetzt die Politiker zu deinem Statment sagen!
 
Ja genau! Nichts tun ist die Lösung!:uff:

Du scheinst den sinn meines textes nicht verstanden zu haben.
Es gibt ja noch die Grünen oder Die Linken, man hat als gamer also immer noch alternativen.
die SPD und Die CDU sind nun mal für dieses Verbot.
Ich kann wirklich nur empfehlen vom Wahlrecht gebrauch zu machen.
Es gibt ja schließlich nicht wenig Gamer in Deutschland.
Also damit meinte ich nicht das man nichts unternehmen sol.
Verstehst du jetzt?
 
Ja genau! Nichts tun ist die Lösung!:uff:

ICH werde Politiker und ALLE Games, FILME und MUSIK erlauben. Kiddies dürfen auch die harten Sachen gamen und die ganz alte Generation nur Kindergeburtstage. SB.RETURNS wird die Regierung stürzen und übernehmen und die alten Politiker in den Knast stecken. Nach der Übernahme das Schlachtfeld säubern und neue Mitarbeiter einstellen. :hoch::D


Lang lebe SB.RETURNS und seine Gefolgsleute ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder schimpft aber keiner tut was! Habt ihr schon mal mit euren regional zuständigen Politikern geredet oder euch anderweitig mit ihnen in Kontakt gesetzt? Ich für meinen Teil schon! Hier nur schreiben : "Deutschland is so kacke" etc. bringt ja herzlich wenig! Tut was Leute aber jammert euch nicht gegenseitig die Ohren voll! Geht Wählen, sagt eure Meinung! Schreibt E-Mails, Briefe, Telefoniert! Dafür ist ein Politiker da! Er muss ja wissen was das Volk denkt! Wenn nie jemand den Mund aufmacht....:rolleyes:

Ja. Ich habe jedem abgeordneten aus Sachsen schon eine E-Mail zugesandt.
 
Tja, ich bin ganz eurer Meinung. Hab zwar bisher nur Spiele in Deutschland gekauft, aber wenn das so weiter geht, kann ich keine Games mehr kaufen :autsch:... Bis auf die Sims werden wir wohl nix mehr kaufen dürfen :rolleyes:...

Also ich bin bei der jeder Unterschriftenaktion dabei, die gegen dieses Gesetz vorgeht :hoch::hoch:
 
omg was soll man dazu großartig noch sagen :(
ich mein mich betriffts zwar nicht so stark aber ganz ehrlich. Es gibt 1000 andere Probleme und die kümmern sich um solche Sachen....:uff:
 
omg was soll man dazu großartig noch sagen :(
ich mein mich betriffts zwar nicht so stark aber ganz ehrlich. Es gibt 1000 andere Probleme und die kümmern sich um solche Sachen....:uff:

Da kannst mal sehen, aber das scheinen unseren Damen und Herren der Politk nicht wirklich zu interesieren.
da ist es einfacher sich einen Sündenbock für die probleme der Geselschaft zu suchen
 
Du scheinst den sinn meines textes nicht verstanden zu haben.
Es gibt ja noch die Grünen oder Die Linken, man hat als gamer also immer noch alternativen.
die SPD und Die CDU sind nun mal für dieses Verbot.
Ich kann wirklich nur empfehlen vom Wahlrecht gebrauch zu machen.
Es gibt ja schließlich nicht wenig Gamer in Deutschland.
Also damit meinte ich nicht das man nichts unternehmen sol.
Verstehst du jetzt?

... ich finde deine aussage völlig richtig - wenn die mehrheit der leute endlich mal kapieren würde, dass es sich lohnt wählen zu gehen, könnte man da oben vieles bewegen und gewisse politiker zum umdenken anregen, wenn sie sehen, wie stimmen zu den gegenerischen parteien abwandern ! :]
 
Aha, jetzt gibts alsod och schon potenziele Amokläufer bei Cynamit.de!:rolleyes:

Cynamite ist ein terroristisches Ausbildungscamp :ugly:



Im Ernst, es hört sich ja fast so an, als wären alle Videospieler Schwerverbrecher... dabei laufen die wirklich kranken Typen noch immer frei rum... und gegen die wird nichts unternommen... Wo bleibt Sinn und Gerechtigkeit in dieser kaputten Welt?

Im Übrigen finde ich, dass in letzter Zeit ZU viele Shooter angekündigt wurden oder erschienen sind... Ich hab nichts gegen Shooter, aber persönlich finde ich, muss das nicht sein... genauso wenig wie absurde Gewaltdarstellungen in Filmen... Versteht mich nicht falsch, ich spiele auch Games die nicht weniger gewaltätig sind und ich mag auch mal nen guten Horrorfilm sehen, aber zu übertrieben finde ich das einfach niveaulos... so ein Spiel wie Manhunt oder einen Film wie Hostel brauchts nicht unbedingt um die Nerven zu kitzeln... das geht auch dezenter...
 
Cynamite ist ein terroristisches Ausbildungscamp :ugly:



Im Ernst, es hört sich ja fast so an, als wären alle Videospieler Schwerverbrecher... dabei laufen die wirklich kranken Typen noch immer frei rum... und gegen die wird nichts unternommen... Wo bleibt Sinn und Gerechtigkeit in dieser kaputten Welt?

Im Übrigen finde ich, dass in letzter Zeit ZU viele Shooter angekündigt wurden oder erschienen sind... Ich hab nichts gegen Shooter, aber persönlich finde ich, muss das nicht sein... genauso wenig wie absurde Gewaltdarstellungen in Filmen... Versteht mich nicht falsch, ich spiele auch Games die nicht weniger gewaltätig sind und ich mag auch mal nen guten Horrorfilm sehen, aber zu übertrieben finde ich das einfach niveaulos... so ein Spiel wie Manhunt oder einen Film wie Hostel brauchts nicht unbedingt um die Nerven zu kitzeln... das geht auch dezenter...
denke ich auch...
viele Entwickler sind einfach viel zu faul, dieses Adrenalin-gefühl ohne Headshot und co. zu zusammen zu bringen... die Gewalt in spielen wird einfach viel zu oft verwendet um dem Spieler dieses besondere Gefühl zu geben... andere Spiele schaffen es auch ohne, aber das ist eher die ausnahme... und wird auch auf der ausnahme-konsole (wii) meist rauskommen bzw dargestellt.
Andereseits spielen viele Ego-shooter oder shooter... (der Trend geht leider immer mehr in sachen Ego-shooter (sind beliebt wie nie und die Flut könnte kaum größer an neuankündigungen sein) und Gewalt) es gehört einfach zur gameswelt... aber Games wie eben schon genannt "Manhunt" braucht es wirklich nicht... und jetzt soll auch noch Saw als Game rauskommen... das ist schon irgendwie überflüssig.

Und ich als 18 Jähriger kann doch nicht noch reifer für games werden... wenn ich 18 bin, dann kann ich doch Medien wie Filme oder Spiele kaufen bzw kaufen wollen was ich möchte! Das ist absoluter Schei* von der Regierung! In den USA ist es schon 5mal in dieser Woche passiert, dass ein schüler amok läuft! Aber die Detektive dort gehen nicht gleich an seine Konsole und an seine games, sondern sind nicht so faul und suchen wirklich nach den Gründen.

Wie auch bei diesen Robert der in Deutschland Amok gelaufen ist. Dieser ist doch nicht amok geloffen, nur weil er den Endgegner oder das Level nicht gepackt hat, sondern wegen Sozialen Problemen!
Die Regierung sollte lieber das Waffengesetz verschärfen, denn ohne Waffe gibt es auch keine Schulmassaker mehr... da kann das Game wirklich nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch was verbotenes, eher gesagt was indiziertes zuhause. Ist ein Game für den PC.:D


Kommt her und nehmt mich fest. :ugly:

Es ist wahrlich eine bodenlose Frechheit, und eigentlich sollte man die Türen im Bundestag eintreten und endlich mal diesen ganzen Sauhaufen von alten Deppen ausmissten! Anders kann man das echt nicht mehr sagen, ich hasse eh alle Politiker, und das ist kein Wunder, denn die haben doch alle keinen Plan, ohne ihren vom Berater vorgefertigten Redezettel, wüssten die gah nichtmal, wie sie heißen.
Letztendlich bin ich aber auch der Meinung, dass uns sowieso niemand hindern kann, die Spiele zu zocken, die wir eben zocken wollen. Ich habe vor 10Jahren auf sämtliche Indizierungen geschissen und das "Verbotene" gezockt, und ich werd es in Zukunft genauso machen, die können mich doch mal mit ihrem Verbot;).
 
das problem ist eigentlich nicht unbedingt dieses schwachsinnige verbot,sondern die illusion unserer bundesregierung,hausgemachte fehler damit zu beseitigen.
wer halt keine argumente und ideen mehr hat,verbietet eben.und was anderes wie verbote kennen diese damen und herren volksverdummer eh scheinbar nicht mehr.
bald wird die paarung der deutschen auch noch verboten,denn damit verhindert man die kindstötung.
unter dem motto : problem erkannt,problem vebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das!? Als wenn die Gesetze nicht jetzt schon hart genug sind!:motz:Soll wir jetzt etwa alle nur noch Kinderspiele zocken?Oder importieren?Ich würde ma sagen,selbst das reicht dennen nicht,ausredden haben die Politiker immer.:runter:Ohh man,das wäre echt das letzte.Fast alle geilen games sind brutal!Denkt man nur ma an:die CoD Reihe,Rainbow Six Reihe,Resident Evil Reihe und und und.



Später gibt es dann in Deutschland garkeine Spiele mehr weil die dann bestimmt denken das sogar Spiele ohne Altersbeschränkung zu brutal sind.:motz::autsch:
 
Es ist wahrlich eine bodenlose Frechheit, und eigentlich sollte man die Türen im Bundestag eintreten und endlich mal diesen ganzen Sauhaufen von alten Deppen ausmissten! Anders kann man das echt nicht mehr sagen, ich hasse eh alle Politiker, und das ist kein Wunder, denn die haben doch alle keinen Plan, ohne ihren vom Berater vorgefertigten Redezettel, wüssten die gah nichtmal, wie sie heißen.
Letztendlich bin ich aber auch der Meinung, dass uns sowieso niemand hindern kann, die Spiele zu zocken, die wir eben zocken wollen. Ich habe vor 10Jahren auf sämtliche Indizierungen geschissen und das "Verbotene" gezockt, und ich werd es in Zukunft genauso machen, die können mich doch mal mit ihrem Verbot;).


Das gleiche finde ich auch.:motz::autsch:
 
Zurück