Canis Canem Edit (Bully)

caedez schrieb:
Es gibt noch das Kapitel "ein endloser Sommer", wo du dann die restlichen AUfgaben lösen kannst ;)

Ah sehr gut. Hast du das spiel schon durch?

Hab jetzt die Mission gemacht, wo ich denn johnny aus der Psychatrie holn muss. Rennen hab ich eigentlich auch schon alle gemacht. Wieviel kommt denn ca noch? Wann kann ich endlich diesem Gary auf die Fresse hauen?
 
wagga wagga schrieb:
cool danke.
und wie lange könnte das noch dauern bis cih das machen kann?
ich bin grad bei der mission wo ich dem englischlehrer helfen muss.
aber schon im 2ten kapitel.

Das Rennen kommt im 3. Kapitel. Die Lola gehört zu den Typen, die in den 50ern hängen geblieben sind (Greasers). und im 3. Kapitel musst du Aufgaben rund um die Greasers machen. unter anderem ein Rennen für Lola. Und da gibts ne komplette BMX-Ausrüstung incl. Helm.
 
Bin im 4. Kapitel! Dauert noch nen Stück bis ich durch bin, aber das mit dem Kapitel wurde mir schon gesteckt! :D
 
Also ich hab jetzt den Abspann gesehen. ist eigentlich ein ziemlich cooler schluss. Jetzt werd ich noch den rest erledigen. die restlichen Jahrbuchfotos machen. und den Zeitungsjunge. und gucken was es sonst noch so gibt. achja und 2 Stunden Arbeitslehre.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss um die 100% zu schaffen? Hab alle Missionen, alle Rasenmäher-level, alle Zeitungsboten-Level, Alle BMX-und Kart-Rennen, Die Boxen-Aufgabe, Elfmeterschießen, Ball-Jonglieren, alle Jahrmarktgeschäfte und -Spiele, alle Klassen bestanden, alle Kürbise und Grabsteine zerstört und alle Transistoren gefunden. Mir fehlen noch 3 Jahrbuchfotos, 18 G&G-Karten, 19 Zwerge und 32 Gummibänder. Muss ich sonst noch was machen?? Und weiß jemand ne Karte, wo die Fundorte der Gummies, Zwerge und Karten eingezeichnet sind. Ich such mich schon dumm und dämlich.
Bin erst bei 89,43%
 
canis candem edit

BITTE! BITTE! brauche Hilfe!
Und zwar hab ich jetzt 21 Fächer hinter mir, der Tag endet(also es wird 19.00Uhr) hab beide Fächer des tages erledigt, Hauptmissionen wären z.B. "peps Herausforderung" und "kinokarten". So, das "schlafensymbol" erscheint und danach wird mir in der statistik ein geschwänztes fach angezeigt obwohl ich anscheinend keines übersehen hab. Ist mein spiel defekt oder bin ich blind! hab eigentlich alles probiert. danke im vorraus für die Hilfe!:)
 
na das is doch gar nich so wild. hab zwar keine ahnung warum das bei dir so ist. aber im endeffekt juckts auch net. hast ja kein nachteil davon. bei mir steht ind der statistik auch so einiges, das nicht sein kann. aber egal.
 
stb27 schrieb:
BITTE! BITTE! brauche Hilfe!
Und zwar hab ich jetzt 21 Fächer hinter mir, der Tag endet(also es wird 19.00Uhr) hab beide Fächer des tages erledigt, Hauptmissionen wären z.B. "peps Herausforderung" und "kinokarten". So, das "schlafensymbol" erscheint und danach wird mir in der statistik ein geschwänztes fach angezeigt obwohl ich anscheinend keines übersehen hab. Ist mein spiel defekt oder bin ich blind! hab eigentlich alles probiert. danke im vorraus für die Hilfe!:)
Vielleicht ist es ja ein Fach gewesen, was du schon komplett hattest und es so nicht nochmal gemacht hast... ;)
 
Komme nicht weiter...

...weil ich keine Hauptaufträge mehr kriege. Der letzte Auftrag den ich machen konnte war der mit den Slips klauen. Jetzt habe ich nur noch "Preps herausforderung" (also der Boxkampft, den ich aber schon komplett durchhabe, kann halt nur immer wieder gegen den letzten Gegner antreten um Geld zu verdienen) und die beiden Jobs "Rasenmähen" (habe ich auch schon alle drei gemacht) und "Zeitungsjunge" (habe ich noch nicht alle). Außerdem habe ich bis auf Fotografie alle Fächer hinter mir. Bei Fotografie fehlen mir noch 2 oder 3 Aufgaben, aber Fotografie kommt irgendwie nicht mehr. Wie geht es bei dem Spiel nun endlich weiter?
 
fubo schrieb:
...weil ich keine Hauptaufträge mehr kriege. Der letzte Auftrag den ich machen konnte war der mit den Slips klauen. Jetzt habe ich nur noch "Preps herausforderung" (also der Boxkampft, den ich aber schon komplett durchhabe, kann halt nur immer wieder gegen den letzten Gegner antreten um Geld zu verdienen) und die beiden Jobs "Rasenmähen" (habe ich auch schon alle drei gemacht) und "Zeitungsjunge" (habe ich noch nicht alle). Außerdem habe ich bis auf Fotografie alle Fächer hinter mir. Bei Fotografie fehlen mir noch 2 oder 3 Aufgaben, aber Fotografie kommt irgendwie nicht mehr. Wie geht es bei dem Spiel nun endlich weiter?

Hast du die BMX-Rennen schon gemacht, die in der ganzen Stadt verteilt sind? Auf dem Jahrmarkt gibts Go-Kart-Rennen ,die zu machen sind. Und danach auch welche in der Stadt.
Hast du die Mission schon gemacht wo du die Pflanze der Preps killen musst??? Die gehört auch noch zum 2. Kapitel.
Die finale Mission in Kapitel 2 ist der Kampf gegen die Preps in der Boxhalle. der findet in oben in dem Raum statt wo die Pokalvitrine steht. Erst wenn die Mission gemacht wurde, beginnt das 3. Kapitel. In dem geht es um die Greasers. Falls du noch fragen hast, einfach melden. Hab die Story durch. Kann dir also bei Problemen, bestimmt helfen.
 
Nö habe noch nix von all dem gemacht. Wusste auch gar nicht das das geht bzw wo das geht, da mir, wenn ich das Steuerkreuz nach links bzw rechts bewege nur eben die drei genannten Optionen zur Auswahl habe (Rasenmäher, Preps Herausforderung und Zeitungsjunge) von denen ich die ersten beiden abgeschlossen habe und nur noch damit Geld verdienen kann. Muss ich vielleicht zwangsläufig auch die Zeitungsjungenmissionen abschließen? Ansonsten wüsste ich wie gesagt nicht wo die anderen Sachen alle sein sollten da die nicht angezeigt werden.
 
was war denn deine letzte Hauptmission. die mit den höschen klauen ist nur ne neben mission. hier mal kurz die missionen von Kapitel 2:
Hauptmissionen:
1. Last Minute Einkauf
2. Hattrick gegen Galloway
3. Prep Herausforderung
4. Die Eier
5. Kinokarten
6. Date auf dem Jahrmarkt
7. Vale Rennen
8. Beach Rumble
9. Tad's Haus
10. Boxherausforderung
11. Unehrlicher Kampf

Nebenmissionen:
1. Jahrmarktspiele
2. Jahrmarktfahrgeschäfte
3. Go-Kart Rennen
4. Höschenklau
5. Pflanzenkiller
6. Boxen
7. Radrennen
8. Grand Prix Go-Kart Rennen
9. Rasenmäher
10. Zeitungsjunge

Das sind alle in Kapitel 2.Und bei mir ging das ohne Probleme bis zum nächsten Kapitel.
 
Also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Wenn "Das Tagebuch" und "Slippklau" nur Nebenmissionen waren, dann ist die letzte Hauptmission die ich gemacht habe "Preps Herausforderung". Allerdings kann man die ja immer wieder machen. Ich glaube ich habe die 10 - 15 mal hintereinander gamacht und gewonnen, aber die ist trotzdem nach anwählbar. Folgende Symbole kann ich auf meiner Karte sehen: Bushaltestellen, Klamottenläden, andere Läden, Preps Herausforderung, Ringkampfwette (auf dem Jahrmarkt), Rasenmähen (Job), Fahrradkurrier (Job), Garagen, Speicherpunkte und den gelben Pfeil der die eigene Position anzeigt. Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Es wird einfach keine neue Hauptmission (gelber oder roter Stern) sichtbar.
 
hat nicht irgentwer eine Karte(wo die orte der versteckten sachen darauf ist) oder tipps wo die Gummibäder, G&G Karten und Gartenzwerge versteckt sind. Weil ich will 100% schafen aber mir fehlen noch ein paar von denn gummibänder gartenzwerge und denn g&g karten.
 
fubo schrieb:
Also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Wenn "Das Tagebuch" und "Slippklau" nur Nebenmissionen waren, dann ist die letzte Hauptmission die ich gemacht habe "Preps Herausforderung". Allerdings kann man die ja immer wieder machen. Ich glaube ich habe die 10 - 15 mal hintereinander gamacht und gewonnen, aber die ist trotzdem nach anwählbar. Folgende Symbole kann ich auf meiner Karte sehen: Bushaltestellen, Klamottenläden, andere Läden, Preps Herausforderung, Ringkampfwette (auf dem Jahrmarkt), Rasenmähen (Job), Fahrradkurrier (Job), Garagen, Speicherpunkte und den gelben Pfeil der die eigene Position anzeigt. Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Es wird einfach keine neue Hauptmission (gelber oder roter Stern) sichtbar.

Wird bei dir die Preps Herausforderung als roter Stern angezeigt oder kann st da einfach so hin grhen zum Geld verdienen?
Du hast also von den Hauptmissionen in Kapitel 2 noch keine gemacht außer die Preps Herausforderung?? Das ist allerdings sehr schlecht.
Guck mal ob in deiner Karte irgendwelche Markierungen gefiltert sind.das machst glaub mit R1 und dann geht da so ein Kästchen auf. da muss überall ein Haken drin sein, dass dir alles angezeigt wird.
 
Brauch eure Hilfe bei Canis Canem Edit (Bully)

Hi

also ich hab ein problem und zwar ich will Canis Canem Edit zu 100% durch spielen aber mir fehlen nur noch eine G&G Karte und 2 gummibander aber ich finde sie nicht:autsch: jetzt wollt ich fragen ob jemand ne Karte hat wo die ganzen sachen eingezeichnet ist so wie bei gta wo die päkchen eingezeichnet sind.


bitte helft mir

mfg
 
tyrell schrieb:
Hi

also ich hab ein problem und zwar ich will Canis Canem Edit zu 100% durch spielen aber mir fehlen nur noch eine G&G Karte und 2 gummibander aber ich finde sie nicht:autsch: jetzt wollt ich fragen ob jemand ne Karte hat wo die ganzen sachen eingezeichnet ist so wie bei gta wo die päkchen eingezeichnet sind.


bitte helft mir

mfg

So ne Karte hat wohl niemand. Hab auch noch nicht alle Sachen in CCE. Da müssen wir wohl warten ,bis die play oder so eine rausbringt.
 
Zurück