Canis Canem Edit (Bully)

Anfangs waren nur die Karte für die Gummibänder und den G&G verfügbar.
Werde mich bemühen das nächste mal etwas ausführlicher zu sein. :)
 
HILFE bei Canis Canem Edit

Ich habe die Hauptstory durch aber die gummibänder,...fehlen mir noch:autsch: .Gibt es eine Karte wo man die sehen kann (sowas ähnliches wie es auch für GTA gibt)?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fireEdit.. wenn du dir ma durchliest was vorher stand und nicht einfach blind reinkommst und fragen stellst, würdest du auch sehen das genau vor deinem eintrag der link mit den karten ist:runter: das hat auch was mit fairness und respekt zu tun sich die letzten beiträge durchzulesen.. meine meinung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Englischtest 5

Hallo Leute. Ich habe den Englischtest Numero 5 gestern bestanden. Ich fand, das dies der schwerste überhaupt war. Jetzt will ich diejenigen helfen, die daran noch verzweifeln. Man muss 58% haben, um den Test erfolgreich zu meistern. Und diese Wörter helfen euch dabei. Hier die Wörter :


REH
DER
HORN
HORDE
HORDEN
ROH
DORN
OHR
DREH
OHNE
DEN
NORD
HODEN
RED
ODER
ORDEN


Wer bei diesen Test nicht weiterkommt, der kann sich hier bedienen.
 
mofa bekommen

hi leute ich wollte mal fragen an welchem stand ich diese preisbongs bekomme???
 
Du kannst die Preisbons zum Beispiel bei den Minispiel Hau den Lukas bekommen. Das lohnt sich am besten, wenn man den Fotografie - Unterricht 5 beendet hat. Dann hast du doppelte Menge an Preisbons. Das heißt aus 3 werden 6. Man bekommt sonst normaler Weise nur 3 Preisbons pro Sieg. Ich hoffe Pgo, das ich dir helfen konnte.
 
moped kaufen

kann mir einer sagen wo ich das moped kaufen kann???
 
Natürlich kann ich dir bei dieser Frage auch helfen. Du bekommst das Moped für 75 Preisbons im Souvenier - Shop neben den Minispiel Hau den Lukas. Den Schuppen kann man eigentlich nicht verfehlen. Liegt so gut wie in der Nähe. Ist nicht weit entfernt. Viel Spaß mit der Mopede.:)
 
danke für deine hilfe aber da steht ich sollte mir einen helm aufsetzen sonst gäb es ärger mit der polizei aber woher bekomme ich denn einen helm auch beim freizeitpark?


wenn einer von euch diese beiden cheats brauch kann sie sich nehmen

Unbegrenzt Leben (2x) Kreis, Viereck, Kreis, Dreieck, Runter
Keine Straftaten R1, L1, L1, R2, Viereck, Kreis, Dreieck


hi leute kann mir einer sagen wie und wann ich ein kart bekomme?


gib es nicht so was wie eine karte wie bei gta wo alle gummibänder drauf sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin bisher ohne Helm mit der Mopede unterwegs gewesen. Man sollte sich nur nicht erwischen lassen. Den Helm kannste glaub ich, in ein Kleidungsgeschäft kaufen. Oder du wartest, bis du die Go Cart - Rennen frei hast. Aber wann du die Go Cart - Rennen freibekommet, weiß ich nicht. Nach dem zweiten Rennen bekommste ein Helm. Den kann man bestimmt für das Moped benutzen. Aber meine Wenigkeit benutzt kein Helm beim fahren.



Zu deiner Gummibänderkartenfrage : Sieh doch mal bitte hier im Thread nach. Hier hat schon jemand einen Link reingestellt, mit all den Fundorten der Gummibänder und G&G Karten.
 
Ok Die Karten Habe Ich Jetzt Und Dann Wollte Ich Noch Fragen Ob Man Später Auch Mit Dem Auto Fahren Kann????

Edit: Hi leute den helm habe ich jetzt freigeschaltet aber ich weiß nicht wo er ist kann mir einer von euch weiterhelfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Prozent "Canis Canem Edit"

Wie schon bei der GTA-Serie gibt es bei Canis Canem Edit viel zu erledigen. Diese Liste zeigt euch, wie ihr das Spiel zu 100% schaffen könnt:

Gummiringe
G&G Karten
Gnome
Alle 14 Radrennen beenden
Mindestens 30 Besorgungen erledigen
Alle 6 Level beim Rasenmähen beenden
Alle Zeitungsboten Level beenden
Nebenaufgabe Boxen
Alle 3 Fahrgeschäfte benutzen
Mindestens vier Jahrmarktspiele mindestens einmal gewinnen
Penalty Shots einmal schaffen
Keep Ups einmal schaffen
Alle 5 Level aller Klassen schaffen
High-Score bei den Spielautomaten Consumo, Nut Shots und Monkey Flying :autsch:
Alle Klamotten im Spiel kaufen
100 Soda kaufen
500 Soda trinken
Alle Kürbisse an Halloween zerschlagen
Alle Grabsteine an Halloween zerschlagen
20 mal Feueralarm auslösen
100 km auf dem Rad fahren
41,8 km laufen
Eine der drei Klassen durchfallen
Alle Jahrbuchfotos nehmen
Gewinne mindestens das erste GoKart-Rennen
Erledigt den versteckten, geheimen Piraten
 
Zurück