Cynamite's Fußball-Stammtisch

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass schalke unter magath wieder oben mit mischt. hamburg wird denk ich mal auch wieder oben mit mischen, genauso wie wolfsburg,. die mannschaft hat sich nicht verändert und ist eingespielt. bayern und stuttgart werden es diese saison denk ich mal nicht leicht haben mitzuhalten.
 
Hab gestern gehört, dass Manu einen jungen-talentierten Torwart sucht. Angeblich steht Manuel Neuer ganz oben. Das wärs doch.^^
 
So heute stehen wieder einige gute Spiele an. Bin mal gespannt wie die Bremer sich bei den Bayern schlagen. Auch HSV-BVB wird denke ich mal ein klasse Spiel. Hoffe für den besseren Ausgang für den BVB :)
 
endlich gehts auch mal in stuttgart voran. 2-0....wär ja gern ins stadion, aber gab nur noch restkarten für die haupttribüne. ist zu teuer.
da steh ich lieber nächste woche in dortmund beim auswärtssieg im gästeblock:D
 
Holladiewaldfee! Was war denn mit den Bayern los!? Können froh sein, den Gomez verpflichtet zu haben. :D
 
das war wieder ein interessanter spieltag. mich freuts, dass die offensive beim vfb auch ohne gomez funktioniert. auch wenn 2 tore durch nen mittelfeldspieler gefallen sind
 
Holladiewaldfee! Was war denn mit den Bayern los!? Können froh sein, den Gomez verpflichtet zu haben. :D
Das frag ich mich auch.
Könnt reiern bei dem Müll was die schon wieder zusammen spielen.:ugly:

Bin mal auf den Mittwoch gespannt, wenn Dortmund gegen Real antritt. (Live bei Sat.1)
Wenn Real schon in halbwegs guter Form ist dürfte es ne ziemlich einseitige Geschichte werden.
 
der erste schritt champoins league ist gemacht. nach dem 2-0 im hinspiel gg timisoara steht stuttgart schon mit einem bein in der gruppenphase. jetzt nur nch nächste woche zu hause keinen müll machen, dann passt es
 
Ganz aktuell: Dieter Hecking ist bei Hannover 96 zurück getreten. Das kommt am heutigen Tag doch überraschend.

Mein 100%-Tipp für die Nachfolge: Mirko Slomka. Der hat dort bereits 10 Jahre die Jugend trainiert und 3 Jahre als Co-Trainer gearbeitet.
 
Ganz aktuell: Dieter Hecking ist bei Hannover 96 zurück getreten. Das kommt am heutigen Tag doch überraschend.

Mein 100%-Tipp für die Nachfolge: Mirko Slomka. Der hat dort bereits 10 Jahre die Jugend trainiert und 3 Jahre als Co-Trainer gearbeitet.
das hab ich schon geahnt, dass es demnächst so weit ist. da hats ja gar nicht mehrgestimmt.

slomka könnte gut möglich sein. der wohnt da glaub auch in de rnähe.

in de r2ten liga hat de rksc den ede becker entlassen. das war dann doch etwas überraschend nach dem 2ten spieltag
 
Dortmund hat auch gerade mächtig Prügel bezogen.
Real führt kurz vor Schluss mit 0:5.
War aber zu erwarten.
Erstaunlich finde ich die gute Form, die Real schon zu haben scheint.:hoch:
Schade das ich das SPiel nicht im Kicktipp tippen konnte, da hätte ich mal wieder 4 Punkte bekommen.:)
 
Real nahm das Spiel ernst und spielte guten Fussball, Dortmund sah es besonders in der zweiten Hälfte zu locker an. Schade für ein 100-jähriges Jubeläum. :)
Owomoela hat mich heute zu vielen Wutausbrüchen veranlasst. Ich weiß eh nicht, was die ganzen Trainer an ihm so toll finden.
 
Owomoela hat mich heute zu vielen Wutausbrüchen veranlasst. Ich weiß eh nicht, was die ganzen Trainer an ihm so toll finden.

Seine tolle Frisur :ugly:
Am Ende muss man Realist sein. Ein anderes Ergebnis war nicht zu erwarten. Dortmund ist nun mal weit davon entfernt, International irgendwas zu reisen.
 
Keine 20 Minuten vorbei und es steht schon 2:0 für den HSV:D

edit: 3:0:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, EA Guingamp ist ja auch 2. franz. Liga oder so. Da kann sich der HSV mal richtig austoben. Läuft gerade bei mir im Hintergrund auf DSF.
 
Jo, aber trotz zweiter Liga, ein ordentlicher Auftritt, auch wenn man das natürlich nicht überbewerten darf.
Aber der Schiri ist mal ne Katastrophe^^
 
Zurück