Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
stimmt der schirio geht ja gar nicht....ist woh lsein erstes spiel....
das beste war ja die gelbe karte wegen schwalbe
das beste war ja die gelbe karte wegen schwalbe
Zuletzt bearbeitet:
Der fand ihn eben nicht gut, darum hat er ja den Koch spielen lassen und den Owomoela später erst eingewechselt.Owomoela hat mich heute zu vielen Wutausbrüchen veranlasst. Ich weiß eh nicht, was die ganzen Trainer an ihm so toll finden.
Vor allem liegen auch mal Rund 300Mio € Preisdifferenz zwischen den beiden Kadern.Seine tolle Frisur
Am Ende muss man Realist sein. Ein anderes Ergebnis war nicht zu erwarten. Dortmund ist nun mal weit davon entfernt, International irgendwas zu reisen.
Im Prinzip ist es aber erschreckend, dass ne Mannschaft aus Kasachstan, Werder Bremen im eigenen Stadion so die Stirn bieten kann.Im Weserstadion geht mal so richtig die Post ab 3:2 für Werder nach 35 min. Kann ruhig so munter weiter gehen.
Waren die wirklich nur durch Diego so stark?
Stimmt, da hast Du Recht.die haben doch letzte saison - also mit diego- oftmals genauso ausgesehen.
offensivpower deluxe, aber dummerweise auch x-gegentore.
aber (und jetzt zitiere ich mich selbst aus dem pcgames-forum):
dass das aber jetzt schon gegen solche -tschuldigung- gammelvereine passiert, sollte schon nachdenklich stimmen...
bremen spielt echt nicht gut. die nehmen das spiel irgendwie nicht ernst, wie es aussieht
schneller als die Polizei erlaubt.passender kommentar zum 6:2.
na wenn man es immer vorher wissen würde, dass gleich 2 tore fallen. trotzdem spielen die alles andere als gut. die können froh sein, dass die kasachen hinten son hühnerhaufen sind und nen fliegenfänger im tor haben.passender kommentar zum 6:2.
3 Gegentore gegen diese Mannschaft, dass darf einem Team wie Bremen nicht passieren.na wenn man es immer vorher wissen würde, dass gleich 2 tore fallen. trotzdem spielen die alles andere als gut. die können froh sein, dass die kasachen hinten son hühnerhaufen sind und nen fliegenfänger im tor haben.
der war richtig genial. und der typ hatte ja beim nächsten freistoß och das 6-4 auf dem fuss.3 Gegentore gegen diese Mannschaft, dass darf einem Team wie Bremen nicht passieren.
Der Freistos zum
6:3 Endstand war schon erste Sahne.
Jup, dass 6:4 hätte können auch noch Fallen.der war richtig genial. und der typ hatte ja beim nächsten freistoß och das 6-4 auf dem fuss.
3 Gegentore gegen diese Mannschaft, dass darf einem Team wie Bremen nicht passieren.
Jup, dass 6:4 hätte können auch noch Fallen.
Aber ich finde das Endergebnis war trotz allem zu wenig.
Bremen hatte ja auch jede Menge Chancen einige Tore mehr zu machen.
In der 2.Liga ist Union Berlin zur Zeit die Mannschaft der Stunde 3 Spiel 3 Siege und noch kein Gegentor. Wer hätte das nach Schlappe im Pokal gegen Bremen gedacht.