Cynamite's Fußball-Stammtisch

stimmt der schirio geht ja gar nicht....ist woh lsein erstes spiel....

das beste war ja die gelbe karte wegen schwalbe
 
Zuletzt bearbeitet:
so, 5:1 endstand, das spiel war in der zweiten Halbzeit natürlich nicht mehr soo der bringer^^
 
Owomoela hat mich heute zu vielen Wutausbrüchen veranlasst. Ich weiß eh nicht, was die ganzen Trainer an ihm so toll finden.
Der fand ihn eben nicht gut, darum hat er ja den Koch spielen lassen und den Owomoela später erst eingewechselt.

Seine tolle Frisur :ugly:
Am Ende muss man Realist sein. Ein anderes Ergebnis war nicht zu erwarten. Dortmund ist nun mal weit davon entfernt, International irgendwas zu reisen.
Vor allem liegen auch mal Rund 300Mio € Preisdifferenz zwischen den beiden Kadern.
Das wäre schlimm, wenn man das nicht auch merken würde.
 
Im Weserstadion geht mal so richtig die Post ab 3:2 für Werder nach 35 min. Kann ruhig so munter weiter gehen.
 
Werder spielt mies...:( Passgenauigkeit ist unter aller Sau. Mensch! Sie brauchen einen richtigen Spielmacher wie Diego. Gute Einzelspieler haben sie ja.
 
Im Weserstadion geht mal so richtig die Post ab 3:2 für Werder nach 35 min. Kann ruhig so munter weiter gehen.
Im Prinzip ist es aber erschreckend, dass ne Mannschaft aus Kasachstan, Werder Bremen im eigenen Stadion so die Stirn bieten kann.:ugly:
Was ist nur aus Bremen geworden?
Waren die wirklich nur durch Diego so stark?:confused:
 
na wenn man es immer vorher wissen würde, dass gleich 2 tore fallen. trotzdem spielen die alles andere als gut. die können froh sein, dass die kasachen hinten son hühnerhaufen sind und nen fliegenfänger im tor haben.
3 Gegentore gegen diese Mannschaft, dass darf einem Team wie Bremen nicht passieren.:ugly:
Der Freistos zum
6:3 Endstand war schon erste Sahne.:hoch:
 
In der 2.Liga ist Union Berlin zur Zeit die Mannschaft der Stunde 3 Spiel 3 Siege und noch kein Gegentor. Wer hätte das nach Schlappe im Pokal gegen Bremen gedacht.
 
In der 2.Liga ist Union Berlin zur Zeit die Mannschaft der Stunde 3 Spiel 3 Siege und noch kein Gegentor. Wer hätte das nach Schlappe im Pokal gegen Bremen gedacht.

Freut mich sehr, dass die Eisernen ihre grandiose Form aus der 3.Liga-Saison bisher rüber gerettet haben!

Trotzdem denke ich zur Zeit mehr an meinen 1. FC Köln, die wirklich ein brutal schweres Auftaktprogramm zu absolvieren haben. Mit Frankfurt kommt heute der einzige Gegner der ersten 9. Spieltage, der auf Augenhöhe ist... .
 
Ich will ja nichts sagen, aber den Bayernfans dürfte der Abend versaut worden sein! Die werden heute garantiert das ZDF boykottieren. ;)
Leverkusen ist neuer Tabellenführer. Köln macht seinen ersten Punkt.
 
Zurück