Ein neuer Neuer! ^^ Den brauchen sie.Entweder werden die Bayern auf dem Transfermarkt noch aktiv oder wir spielen um den Abstieg
Vor allem kann ich nur immer wieder sagen, dass Rensing raus aus dem Tor muss.Ich bekomm hier noch ne Macke!
Wie kann man sich von Mainz nur so vorführen lassen
Entweder werden die Bayern auf dem Transfermarkt noch aktiv oder wir spielen um den Abstieg
Du meinst Brafeid.Vorallem versteh ich nicht, warum er den Pranjic und den Schwarzen, dessen Namen mir nicht einfällt, hinten links spielen lässt! Die sind ja nun wirklich beide Totalausfälle!
Dann will mir einfach nicht klar werden, dass der Olic auf der Bank sitzt und ein Klose der nicht mal 45% Fit ist, in der Startelf steht. Uli soll jetzt noch bei Van der Vaart zu schlagen, den Ribery wird diese Saison wohl nix reißen.
....aber vor allem hat er auch immer mal einen unhaltbaren gehalten, dass hab ich vom Rensing noch nie gesehen.
Ein Rensing wäre gut aufgehoben bei Leverkusen oder Bremen. Bayern braucht definitiv einen Enke oder Adler!Spiel in Hoffenheim... Alle haben nur darüber diskutiert, ob der Ball hinter der Linie war. Dabei hat Rensing mit einem unglaublichen Reflex dafür gesorgt, dass die Kugel nicht sowieso im Netz zappelte. Dann hätte Bayern jetzt nicht zwei, sondern einen Punkt.
Nochmal: Rensing hat meines Erachtens nicht das Niveau, das Bayern im Torhüterbeich braucht. Ein Fliegenfänger ist er deshalb aber noch lange nicht.
Ein altes chinesisches Sprichwort besagt..."Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn"...Spiel in Hoffenheim... Alle haben nur darüber diskutiert, ob der Ball hinter der Linie war. Dabei hat Rensing mit einem unglaublichen Reflex dafür gesorgt, dass die Kugel nicht sowieso im Netz zappelte. Dann hätte Bayern jetzt nicht zwei, sondern einen Punkt.
Dazu hat wohl jeder ne andere Meinung, aber mit meiner stehe ich sicher nicht alleine da.Nochmal: Rensing hat meines Erachtens nicht das Niveau, das Bayern im Torhüterbeich braucht. Ein Fliegenfänger ist er deshalb aber noch lange nicht.
Kratos666;1027186 Dazu hat wohl jeder ne andere Meinung schrieb:Man müsste halt das Wort "Fliegenfänger" definieren... .
Ein Fliegenfänger ist in meinen Augen ein unsicherer Torwart, der ständig Gegentore aufgrund eines Fehlers hinnehmen muss.Man müsste halt das Wort "Fliegenfänger" definieren... .
Ein Fliegenfänger ist in meinen Augen ein unsicherer Torwart, der ständig Gegentore aufgrund eines Fehlers hinnehmen muss.
Wenn Du mich fragst passen diese Attribute bei ihm wie die Faust aufs Auge.
Da gehts ja schon los, wir haben andere Definitionen zum Phenomän Fliegenfänger.Für mich ist ein Fliegenfänger jemand, der erkennbar kein Talent für die Position des Torwarts besitzt. So etwas kommt im Profi-Bereich nicht vor.
Da gehts ja schon los, wir haben andere Definitionen zum Phenomän Fliegenfänger.
Ich liege mit meiner Richtig und Du mit Deiner.
Das ist eine schwieriger zu beantwortende Frage.Na gut. Aber Du wirst mir zustimmen, dass es in diesem Land eine Menge Torhüter gibt, die schlechter als Rensing sind. Sind die dann alle Fliegenfänger? Das würde dann auf ca. 98 % der deutschen Vereinskeeper zutreffen...
Und wer wäre der Wunschkanditat für den Herren? Ausland?Das ist eine schwieriger zu beantwortende Frage...
Da könnte ich einige nennen.Und wer wäre der Wunschkanditat für den Herren? Ausland?