Cynamite's Fußball-Stammtisch

Was Bayer München manchmal macht ist einfach unverschämt.

Ich bin jetzt kein Bayern-Fan, aber was ist daran unverschämt? Hier geht es um professionellen Fußball und nicht um Altherren-Kegeln. Bayern hat sich das Geld über Jahrzehnte durch Erfolg hart erarbeitet. Sie haben jedes Recht dazu, die besten Talente Deutschlands zu verpflichten.

Kurzer Nachtrag zu Ausländern in Berlin:
Es ist eine große Stadt. Die halbe Schweiz lebt hier von der Einwohnerzahl her. Logisch, gibt es auch viele Ausländer. Aber fast ausschließlich in bestimmten West-Bezirken. Diese Multikulti-Bereiche sind sehr interessant, aber teilweise natürlich sozial auch sehr am Boden. Aber da kann Gen sehr viel besser zu berichten. Ich lebe in einem Teil Berlins, wo der Ausländeranteil sehr, sehr gering ist. Das finde ich weder gut noch schlecht. Ist einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt kein Bayern-Fan, aber was ist daran unverschämt? Hier geht es um professionellen Fußball und nicht um Altherren-Kegeln. Bayern hat sich das Geld über Jahrzehnte durch Erfolg hart erarbeitet. Sie haben jedes Recht dazu, die besten Talente Deutschlands zu verpflichten.

Kurzer Nachtrag zu Ausländern in Berlin:
Es ist eine große Stadt. Die halbe Schweiz lebt hier von der Einwohnerzahl her. Logisch, gibt es auch viele Ausländer. Aber fast ausschließlich in bestimmten West-Bezirken. Diese Multikulti-Bereiche sind sehr interessant, aber teilweise natürlich sozial auch sehr am Boden. Aber da kann Gen sehr viel besser zu berichten. Ich lebe in einem Teil Berlins, wo der Ausländeranteil sehr, sehr gering ist. Das finde ich weder gut noch schlecht. Ist einfach so.
Ich finde es einfach eine schweinerei die Talente nachher auf der Bank vergrauen.
 
DIe Stuttgarter gehen mir echt auf die Nerven, so eine wertvolle Führung zu vergeben, naja der Deutsche Fussball halt.
 
Ist Raffael eig. verletzt?
Nein, so weit ich weiß nicht.

Ich finde es einfach eine schweinerei die Talente nachher auf der Bank vergrauen.
Über die Geschichte mit dem Poldi hab ich mich selber aufgeregt, aber welche anderen Talente lassen die denn auf der Bank vergammeln?:confused:
Eigentlich geben die Bayern ihre Talente an andere Clubs ab, damit aus ihnen Klasse Spieler werden.

Stuttgart hats ja gestern auch mal wieder vollkommen vergeigt.
1:1 gegen den Rumänischen Meister.:ugly:
 
Kratos666@

Die Stuttgarter Versager halt, waß willste da noch machen? :ugly:


zu Poldi@

Bis jetzt ist es ja noch berechtigt das er bei Bayern oft auf der Bank saß, bis jetzt habe ich ja auch in Köln noch nicht viel großartiges von Prinz Poldi gesehen, na hoffentlich bessert er sich noch.^^"
 
Poldi spielt bisher eine sehr ordentliche Saison in Köln. In 5 von 7 Ligaspielen hat er überzeugt. Dass er mit Köln nicht oben mitspielt, wusste jeder. Er selbst am allermeisten. Trotzdem hat er den Schritt gemacht. Ich bin unendlich froh, dass er wieder beim FC ist. :)
 
Der FCB ist doch dafür bekannt, daß er viele Spieler wegkauft und sie dann auf die Bank setzt. Was regt ihr euch denn darüber auf? Eine Mannschafft wie Real Madrid oder ManU würde sowas allerdings niemals machen.

Podolski ist eine feste Größe in der Bundesliga und nicht zu unrecht ein Nationalspieler. Hertha oder Freiburg würden ihm die Füße küssen, wenn sie ihn hätten. :D
 
Heute Abend gehts rund Jungs....

Meine Herren, eure Tipps bitte... :ugly:



Mein Tipp:


Manchester United 2 - 1 VFL Wolfsburg

Bayern München 1 - 0 Juventus Turin
 
So, jetzt hau ich mal rein:

Manchester United 0 - 2 VfL Wolfsburg

Bayern München 3 - 1 Juventus Turin.
 
Jungs, sehr interessante und unterschiedliche Tipps....
Das wird spannend und vor allem aufschlussreich in welche Richtung sich das Bundesliga Niveau im diesen Jahr im internationalen Vergleich hinbewegt. Und ich finde es gut das die Deutschen Clubs jetzt schon mal mächtig gefordert werden.
 
Manchester United 2 - 1 VfL Wolfsburg

Bayern München 1 - 0 Juventus Turin.
Vergesst beim ersten Spiel nicht, dass es in Manchester stattfindet.

Sat.1 bekommt garantiert Spitzen Quoten :hoch:
 
Zurück