Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ob die Bayern nur gleichwertig oder besser waren, ist mir vollkommen ritze. Am Ende muss irgendwann mal das Netz im gegnerischen Tor zappeln und die Ergebnisse stimmen.

Beides war die letzten beiden Spiele nicht zu sehen. Somit muss man sich schon fast wieder die Frage stellen. Spielen die Bayern das richtige System? Wäre es nicht doch besser wieder im 4-4-2 zu spielen? Gegen Köln muss mal wieder ein Feuerwerk angefacht werden. Wenn die Bayern oben stehen wollen. Müssen sie das jetzt auch mal durch konstant gute Leistung und ner Siegesserie zeigen!
 
Ob die Bayern nur gleichwertig oder besser waren, ist mir vollkommen ritze. Am Ende muss irgendwann mal das Netz im gegnerischen Tor zappeln und die Ergebnisse stimmen.

Beides war die letzten beiden Spiele nicht zu sehen. Somit muss man sich schon fast wieder die Frage stellen. Spielen die Bayern das richtige System? Wäre es nicht doch besser wieder im 4-4-2 zu spielen? Gegen Köln muss mal wieder ein Feuerwerk angefacht werden. Wenn die Bayern oben stehen wollen. Müssen sie das jetzt auch mal durch konstant gute Leistung und ner Siegesserie zeigen!
Nur das Resultat spielt eine Rolle.
Du verlierst hast aber 20 Schüsse auf das Tor gebracht du hast aber gleich verloren also^^
 
So weit unten spielt er dann doch nicht. Bayern II ist in der 3. Liga zu gange, die Regionalliga ist dann nochmals 'ne Stufe niedriger. ;)

Bin ja mal gespannt, ob ich Toni am Samstag zu Gesicht bekommen werde. :D




Stell dir vor, dass weiss ich auch, es kann ja mal sein das man sich verschreibt.


edit: muss man als Fussball Fan sowieso wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch aber in der 3 Liga bis jetzt noch nicht überzeugt oder?

Ja, was heißt nicht überzeugt. Ein Spieler, egal ob er Weltmeister ist oder nicht, kann alleine keine Spiele gewinnen. Zumal die Gegner dann noch motivierter sind, wenn sie wissen, sie spielen gegen einen ganz Großen. Die zwei Spiele, die Toni bisher für Bayern II absolvierte, wurden jeweils mit 5:0 und 3:2 verloren. Toni hat bisher eine Vorlage gegeben und ein Tor wurde als Abseits gewertet. Ist schwierig, seine Leistungen dort gerecht einzuschätzen.

Stell dir vor, dass weiss ich auch, es kann ja mal sein das man sich verschreibt.

Sollte ja auch nicht negativ gemeint sein. ;)
 
Ja, was heißt nicht überzeugt. Ein Spieler, egal ob er Weltmeister ist oder nicht, kann alleine keine Spiele gewinnen. Zumal die Gegner dann noch motivierter sind, wenn sie wissen, sie spielen gegen einen ganz Großen. Die zwei Spiele, die Toni bisher für Bayern II absolvierte, wurden jeweils mit 5:0 und 3:2 verloren. Toni hat bisher eine Vorlage gegeben und ein Tor wurde als Abseits gewertet. Ist schwierig, seine Leistungen dort gerecht einzuschätzen.



Sollte ja auch nicht negativ gemeint sein. ;)
Er sollte sich aber da er ja Weltmeister ist auch einwenig alleine durchsetzten können.

Ein paar schöne Einzelaktionen wären da doch schon drin oder?
 
Jo, Juve war gestern wirklich abselut schlagbar, daß man die gestern nicht abschoss hat mich echt gewundert, die Bayern haben wie schon gegen Hamburg aus ihrer Überlegenheit kein Kapital schlagen können, liegt wohl auch unter anderem an den erfolglosen Angreifer wie Gomes und Klose bei denen schon seit einiger Zeit der Wurm drin steckt, naja und der Luca wurde ja in die Regionalliga versetzt.
Naja, wenn Gomez nur kurz eingesetzt wird, dann hat er ja auch gar keine echte Chance ein Tor zu schießen.
Bin mir sicher, dass das Spiel mit ihm positiver für den FCB ausgefallen wäre.
Was Toni angeht könnte ich mich schon wieder aufregen.
So einen Klasse Stürmer derartig zu degradieren kann einfach nich sein.
Aber das machen die Bayern ja leider schon immer so.
Rizzitelli, Elber, Makaay, Podolski, Toni usw.
Find das einfach mies.
 
Aber das machen die Bayern ja leider schon immer so.
Rizzitelli, Elber, Makaay, Podolski, Toni usw.
Find das einfach mies.

Menschelt doch nicht immer so. Mies ist das nicht, sondern Profi-Fußball. Wer zu Bayern wechselt, der weiß, worauf er sich einlässt. Dafür gibt es auch jeden Monat ein schönes Sümmchen aufs Konto.

Kein Trainer stellt die Mannschaft entgegen seiner Überzeugung auf. Gomez ist noch lange nicht in bester Form, also ist er auch nicht gesetzt. Makaay und insbesondere Elber waren über Jahre Stammspieler beim FCB. Es geht also.
 
Er sollte sich aber da er ja Weltmeister ist auch einwenig alleine durchsetzten können.

Ein paar schöne Einzelaktionen wären da doch schon drin oder?

Sicher. Zu den Spielen kann ich konkret nichts sagen, jedoch war Toni nur für jeweils eine Halbzeit dabei. In dieser Zeit wird er schon den ein oder anderen "Amateur" gezeigt haben, wie der Hase läuft. Aber wie gesagt, auch ein Toni kann ganz alleine keine 3er einfahren.

Was Toni angeht könnte ich mich schon wieder aufregen.
So einen Klasse Stürmer derartig zu degradieren kann einfach nich sein.

Für den Spieler ist es sicherlich keine einfache Angelegenheit. In dem Fall hat Toni aber der Dekradierung zugestimmt. Und im Gegensatz zu anderen Vereinen kann er froh sein, dass "seine" zweite Mannschaft noch in den Top 3 der Ligen spielt. Andere finden sich noch ein oder zwei Spielklassen niedriger. Dennoch ist es absolut verständlich, wenn sich bei einem Weltmeister nach zwei, drei Spielen in den unteren Ligen Frustration breitmacht, wo er doch für die erste Mannschaft bereit wäre. Warten wir mal ab, wie lange ihn van Gaal noch ignoriert.
 
EDDIE 09112005@


ich war gestern nicht auf schmuse Kurs. :ugly:



zu den Spielen@


Der HSV hat echt toll gespielt, bis auf Rapid nichts verloren, hoffentlich bleiben sie stabil, ich brauche meine Top Mannschaft nun mal, meine Helden in Stutzen. :p
 
Schalke schlägt Frankfurt 2:0. Magath scheint die wirklich auf den richtigen Weg zu bringen...

Friedhelm Funkel wird am Samstag um 12 Uhr als neuer Hertha-Trainer präsentiert... Meines Erachten eine gute Wahl. Ich schätze den Mann sehr...

Union Berlin kassiert seine erste Niederlage in Liga 2. 1:3 beim MSV Duisburg.
 
Und Leverkusen schlägt Nürnberg mit 4:0 zuhause und sicher sich (zumindest für 24 std.) die Tabellenspitze.:)
nach der Länderspielpause gegen den HSV wird's richtig schwer :S
 
Makaay und insbesondere Elber waren über Jahre Stammspieler beim FCB. Es geht also.
Trotzdem hat man die aussortiert als es mal nich so lief.
Und so was kann ich halt nich ab.
Aber Du hast schon Recht, so ist eben der Fußball, da spielt meine Meinung keine Rolle.

Yes! Köln ermauert sich einen Punkt bei Bayern. Sehr schön!:)
Schön für Köln, aber es ist schon erschreckend, dass den Bayern immer die Ideen fehlen, sobald mal ein Team mauert.
Wenn man gegen Teams wie Man U, Real, Barca usw. mauert, dann hat man schon verloren.
Das sagt mir eigentlich immer wieder, dass die Bayern eben leider noch nich zu Europas Top Teams gehören.:(
 
Da bekommt man Motten, wenn man die Bayern spielen sieht.
Das Saisonziel sollte dieses Jahr internationales Geschäft heißen, wenn das so weiter geht.
 
Bayern ist für mich eig. auch kein Topclub.
In den letzten Jahren hatten sie kaum einen Erfolg in Internationalen Geschäft.
 
Bayern ist für mich eig. auch kein Topclub.

Hat ja auch keiner hier behauptet, oder? Aber sie haben den Anspruch, wieder zur Elite Europas aufzuschließen. Davon sind sie derzeit noch ziemlich weit entfernt. Aber so eine Saison ist ja lang und kann viele Überraschungen bringen.
 
Zurück