Cynamite's Fußball-Stammtisch

Wolfsburg macht bisher ein sehr ordentliches Spiel beim 0:0 in Manchester. Die ersten 20 Minuten waren die Niedersachsen sogar überlegen. Dann hat ManU zugelegt. Spannendes Match. Mal schauen, was Halbzeit 2 bringt...
 
Choreos

Möchte mal eine Sammlung von Choreos starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torloses Unentschieden in München. Damit hätte ich ja nun nicht gerade gerechnet. Gute erste Halbzeit der Bayern, aber nach dem Robben-Wechsel hat es spürbar nachgelassen. Ergebnis geht, wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet, am Ende völlig in Ordnung.

Und das 2:1 für Manchester scheinen ja Einige hier richtig getippt zu haben.
 
Ich weiss
Zürich Power

Gestern gewinnt Zsc gegen die Chigaco Blackhawks (nhl)
Und heute Gewinnt Fc Zürich gegen die Ac.
 
Jo, Juve war gestern wirklich abselut schlagbar, daß man die gestern nicht abschoss hat mich echt gewundert, die Bayern haben wie schon gegen Hamburg aus ihrer Überlegenheit kein Kapital schlagen können, liegt wohl auch unter anderem an den erfolglosen Angreifer wie Gomes und Klose bei denen schon seit einiger Zeit der Wurm drin steckt, naja und der Luca wurde ja in die Regionalliga versetzt.


Aber die Wolfsburger haben sich für ihre Verhältnisse gegen Manchester gut geschlagen, IN Manchester wohlgemerkt.^^
 
Jo, Juve war gestern wirklich abselut schlagbar, daß man die gestern nicht abschoss hat mich echt gewundert, die Bayern haben wie schon gegen Hamburg aus ihrer Überlegenheit kein Kapital schlagen können, liegt wohl auch unter anderem an den erfolglosen Angreifer wie Gomes und Klose bei denen schon seit einiger Zeit der Wurm drin steckt, naja und der Luca wurde ja in die Regionalliga versetzt.


der vergleich hinkt.
der hsv war am wochenende gleichwertig oder eher besser.
juve war es nicht.
was bayern gestern gezeigt hat, sah zwar zeitweise (in hz 1) recht gut aus - gebracht hat es nix.
so ein spiel MUSS man gewinnen, insbesondere bei diesem offensivpotential.
aber die abschlussschwäche war schon eklatant: wie viele bälle hat man wirklich AUFS tor gebracht? einen?
letztendlich absolut enttäuschend und wenns dumm gelaufen wäre, hätte man sogar verlieren können.

persönlich verstehe ich auch die ein- bzw auswechselungen nicht so ganz.
wieso kommt bspw gomez erst nach ~75 minuten?
sollte man doch schon vorher gemerkt haben, dass vorne die durchschlagskraft fehlt.
aber na ja- irgendwas wird sich van gaal schon dabei gedacht haben.
 
Bonkic@


Die Bayern haben auch klar ihre Chancen beim HSV Spiel gehabt, dass sagen viele aus meiner Umgebung und so wie auch im Netz und ein Tor hätten sie mehr als verdient gehabt, der Vergleich hinkt nur aus deinen Blickwinkel herraus. :p ^^
 
Zurück