Cynamite's Fußball-Stammtisch

Heute 17:00 findet das "Endspiel" um die Tabellenführung statt. Ich hoffe Deutschland geht mit der richtigen Motivation und Begeisterung ins Spiel, einem Sieg steht dann nichts mehr im Wege.:)
 
Schönes Spiel, vorallem in der 1. Halbzeit. Man sah gleich, die Jungs haben die spielerischen Anweisungen vom Bundestrainer umgesetzt. Vor allem die Sololäufe von Schweinsteiger, Özil und Klose waren beeindruckend. Genau das will der Zuschauer sehn!

WM 20-10 .. wir kommen:hoch:
 
Schönes Spiel, vorallem in der 1. Halbzeit. Man sah gleich, die Jungs haben die spielerischen Anweisungen vom Bundestrainer umgesetzt. Vor allem die Sololäufe von Schweinsteiger, Özil und Klose waren beeindruckend. Genau das will der Zuschauer sehn!

WM 20-10 .. wir kommen:hoch:
In der zweiten Halbzeit war dann davon allerdings nichts mehr zu sehen.
Da hatten unsere Jungs einfach nur mega viel Glück und einen Klasse Adler im Tor.
 
Ja, allerdings- Adler hat in diesem Spiel wieder einmal bewiesen, dass er ein Weltklasse-Torwart ist. Dass Busacca den 11er verweigerte, obwohl sich das Foul direkt vor seiner Nase ereignete wundert mich aber schon. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich die Russen über die Play-Offs für Südafrika qualifizieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Adler hätten wir ganz schön alt ausgesehen... :uff:
Der Elfer wäre auf jeden Fall gerecht gewesen. Aber so... naja. :D
 
Boa, regen die mich auf! :motz:
Wie kann man so demotiviert spielen? Kaum Zug nach vorne, keine Lust dem Gegner den Ball abzuluchsen - na toll...

Fehler war es sowieso 6 Spieler im Vergleich zum Russland Spiel auszutauschen, ist immerhin das wichtigste Spiel bis zur WM. Danach kommen eh nur noch Freunschaftspartien.
 
Boa, regen die mich auf! :motz:
Wie kann man so demotiviert spielen? Kaum Zug nach vorne, keine Lust dem Gegner den Ball abzuluchsen - na toll...

Fehler war es sowieso 6 Spieler im Vergleich zum Russland Spiel auszutauschen, ist immerhin das wichtigste Spiel bis zur WM. Danach kommen eh nur noch Freunschaftspartien.

Wieso wichtigstes Spiel? Deutschland fährt so oder so nach Südafrika. Die haben also nichts zu verlieren.
 
Toll, also können sie jetzt schon in den Urlaub fahren. Genau die Einstellung haben die Spieler auch. "Alles erreicht", warum sich im letzten Spiel noch bemühen?:uff:

Warum sollten die Spieler volles Risiko geben für ein punktetechnisch unwichtiges Spiel. Vor allem, wenn es am Wochende schon wieder in der Liga weitergeht.
 
Warum sollten die Spieler volles Risiko geben für ein punktetechnisch unwichtiges Spiel. Vor allem, wenn es am Wochende schon wieder in der Liga weitergeht.
Weil das WM-Qualifikation ist! Volles Risiko:confused: Nee das geht man nichtmal gegen Russland. Aber ein gutes Spiel, das ist das Mindeste.

Haben die Spieler mittlerweile auch begriffen und haben mehr oder weniger glücklich das 1:1 geschafft.:nice:
Vom Ergebnis her in Ordnung, Leistung natürlich unter aller Kanone.
 
Schlimmes Spiel. Poldis Tor hat das widergespiegelt. Reingewürgt das Ding. Egal... Südafrika wir kommen!:)
 
Boa, regen die mich auf! :motz:
Wie kann man so demotiviert spielen? Kaum Zug nach vorne, keine Lust dem Gegner den Ball abzuluchsen - na toll...

Fehler war es sowieso 6 Spieler im Vergleich zum Russland Spiel auszutauschen, ist immerhin das wichtigste Spiel bis zur WM. Danach kommen eh nur noch Freunschaftspartien.
Vor der Partie hat Jogi gesagt, dass er im Spiel gegen Finnland anderen Spielern eine Chance geben und bissl was testen will.
Also konnte eigentlich auch kein überzeugendes Spiel dabei rauskommen.
 
Vor der Partie hat Jogi gesagt, dass er im Spiel gegen Finnland anderen Spielern eine Chance geben und bissl was testen will.
Also konnte eigentlich auch kein überzeugendes Spiel dabei rauskommen.

Es hätte schon was werden können. Schließlich hab die Spieler aus der 2.Reihe sich mal beweisen können. Aber mit der Leistung werden wohl immer wieder die gleichen Namen in der Aufstellung fallen.
 
Ich sah mal wieder eine Deutsche Mannschaft die uns einen stink langweilligen Fussball präsentierte, ich würde mal wieder ganz gerne eine Deutsche Elf sehen, die erfolgreich ist UND überzeugende Spiele über die gesamte Spielzeit abliefern kannt, ich weiss nicht..., irgendwie hat diese WM Qualifikation für mich einen fiesen Beigeschmack gehabt, es ist für mich irgendwie unbefriedigend mit blinden Schris und Glücks Toren weiter zu kommen als mit überzeugenden Leistungen, ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Ich weiß nicht wieso ihr euch alle so aufregt. Die Spieler, die normaler Weiße auf der Bank sitzen, haben doch jetzt endlich die Chance bekommen sich zu beweisen. Diese Chance haben sie Vertilgt. Deshalb mache ich der DFB Elf auch keinen Vorwurf. Das Spiel war zwar scheiße, dennoch ist es unwahrscheinlich, dass diese Leistung am Ende in der WM wieder vorgefunden werden wird.

Was meint ihr denn, wer 2010 Weltmeister wird? Ich hoffe natürlich Deutschland.
Dennoch wenn ich mir so die anderen Nationalmannschaften anschaue, wird es verdammt schwer für uns.
 
Hier mal eine sehr schöne Liste die zeigt, welche offiziellen Fußball-Seiten wie oft aufgerufen werden.

Meedia: Die deutschen Fußballmeister des Internets

Überraschend - obwohl, eigentlich eher nicht - dabei, Drittligist Dynamo Dresden zeigt eindeutig, wie die Fans zu dem einstigen Bundesligist stehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es immer wieder ein Spektakel ist gegen Dresden im Stadion dabei zu sein. :hoch:
 
Ich weiß nicht wieso ihr euch alle so aufregt. Die Spieler, die normaler Weiße auf der Bank sitzen, haben doch jetzt endlich die Chance bekommen sich zu beweisen. Diese Chance haben sie Vertilgt. Deshalb mache ich der DFB Elf auch keinen Vorwurf. Das Spiel war zwar scheiße, dennoch ist es unwahrscheinlich, dass diese Leistung am Ende in der WM wieder vorgefunden werden wird.
Deutschland ist immer nur dann gut, wenn es um was geht.
Ist aber typisch deutsche Mentalität.
Ehrlich gesagt wird mir angesichts der Leistung gegen Finnland schon etwas Angst.
Was ist denn wenn bei der WM viele Stammkräfte verletzt sind und wir nur die Kollegen vom letzten Spiel zur Verfügung haben?


Was meint ihr denn, wer 2010 Weltmeister wird? Ich hoffe natürlich Deutschland.
Dennoch wenn ich mir so die anderen Nationalmannschaften anschaue, wird es verdammt schwer für uns.
Deutschland wirds wohl wieder nich, würde da auf einen der Ersten 4 Plätze tippen.
Was den Weltmeister betrifft kommen mir zuerst die üblichen verdächtigen in den Sinn.
Brasilien, Spanien, Italien und vor allem England.
Die Leuz von der Insel sind stark wie lange nicht mehr, daher würde ich sagen das die beste Chancen auf den Titel haben.

Hier mal eine sehr schöne Liste die zeigt, welche offiziellen Fußball-Seiten wie oft aufgerufen werden.

Meedia: Die deutschen Fußballmeister des Internets
Interessante Liste.
Das die Bayern an erster stelle sind war aber auch klar, lustiger weiße haben die wieder ne Extrawurst mit ihrer Subdomain.:D

Überraschend - obwohl, eigentlich eher nicht - dabei, Drittligist Dynamo Dresden zeigt eindeutig, wie die Fans zu dem einstigen Bundesligist stehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es immer wieder ein Spektakel ist gegen Dresden im Stadion dabei zu sein. :hoch:
Nur leider sind die Spiele mit Dynamo Beteiligung nicht gerade Familienfreundlich.
Wenn man zu denen ins Stadion geht kommt man sich immer vor, als würde man im Urwald ein Fußballspiel anschauen.
Alleine mit Kumpels mag es ja gehen, aber wenn man die Familie mitnehmen will, dann fährt man besser wo anders hin.
 
Zurück