Ich werd verrückt! Was für ein irres Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Eines der besten Bundesligaspiele dieser Saison, wenn nicht sogar das Beste, was ich in den Spieltagen gesehen habe, wahnsinn. 3:3 lautet das Endergebnis, wobei beide Teams mehrfach das Spiel für sich hätten entscheiden können.
Hamburg hatte nach dem Wechsel zwei Riesenchancen zum 0:3, da wäre der Drops gelutscht gewesen. Schalke kam jedoch zurück. Erst das glückliche 1:2, dann das 2:2.
Hamburg von nun an in Unterzahl, aber sie schießen das 2:3! Dies trotz 8 verletzten Spielern, einem Mann weniger auf den Platz und das Spiel gegen Celtic in den Füßen. Bis zur 90. Minute führte man 2:3, doch das Spiel war längst nicht entschieden: 3:3, Ausgleich wieder durch Kuranyi. In der Nachspielzeit hatte man das 4:3 auf dem Kopf, aber Rost hält!
So was habe ich selten erlebt, natürlich schade, das Hamburg den Sack nicht dicht gemacht hat. Aber im Nachhinein hatte das Spiel keinen Sieger verdient, beste Unterhaltung.
Berg wohl mit seinem besten Spiel für die Hanseaten. So langsam scheint er angekommen zu sein. Rost hat wieder spitzen Paraden abgeliefert. Und Elia gefiel mir besonders gut.
Damit bleiben Leverkusen und Hamburg weiter ungeschlagen Tabellenführer. Tränen, ähm, Bremen war einer der Nutznießer dieses Spieltages, denn sie haben sich vor Schalke auf Rang 3 festgesetzt. Bayern fehlen auch nur noch 4 Punkte zur Spitze.
Puh, erstmal durchatmen.