• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Arrgh Werder!
Führten bis zur 72. Minute verdient mit 2:0 und haben dann noch zwei Dinger rein bekommen. Mensch Jungs, ein 2:2 ist auswärts OK! aber nicht nach der deutlichen Führung.

Vllt. macht´s der HSV heute besser. Steht grade 1:0;)

Nee, die Deutschen reißen momentan international überhaupt nichts!
Sieht man ja auch am Spiel der Nationalmannschaft gegen Finnland...

Wie immer halt beim Deutschen Fussball. :D
Aber immerhin führt der HSV mit 1.0 durch den lieben Markus Berg. :hoch:
Und das mit so viel verletzten, sollten die anderen Kicker sich mal als Beispiel nehmen, dazu noch in Glasgow.^^

X-Broster@

Ich habe auch echt gedacht das Werder die Führung souverän verwalten wird, pustekuchen.^^"
Dann halt der HSV, "auf gehts Hamburg kämpfen und siegen".

Der HSV hat in diesem Moment gewonnen! Die deutsche Fussballehre ist gerettet.
Die Bilanz muss sich trotzdem für das Rückspiel erheblich verbessern.

Der HSV geht mal wieder ab wie ein Zöpfchen. :hoch:
Aber natürlich hast du völlig Recht, dass nächste mal müssen sich die Deutschen Mannschaften insgesamt erheblich verbessern.

Der HSV geht mal wieder ab wie ein Zöpfchen. :hoch:
Aber natürlich hast du völlig Recht, dass nächste mal müssen sich die Deutschen Mannschaften insgesamt erheblich verbessern.
Vorallem Berlin. In der Liga abgeschlagen mit drei Punkten letzter Platz. International nur ein Punkt aus drei Spielen. Das muss sich dringend was ändern.
Die brauchen keinen besseren Trainer, nein die brauchen neue Spieler, vorallem Sürmer. Zum Glück bin ich kein Berliner.:p

Wo bitte ist die denn gerettet?
Von 6 Teams haben es 5 absolut verrissen und 1 hat nen Glücklichen Sieg gelandet.
Da sieht man mal wieder wo wir international wirklich stehen.:runter:

Wo bitte ist die denn gerettet?
Von 6 Teams haben es 5 absolut verrissen und 1 hat nen Glücklichen Sieg gelandet.
Da sieht man mal wieder wo wir international wirklich stehen.:runter:

wirklich peinsam.
von berlin und eigentlich auch stuttgart (die ja wenigstens einen auch auf dem papier stärkeren gegner hatten) hab ich ja nix anderes erwartet, aber bayern war schon an der grenze zur frechheit und zumindest mal werder und wolfsburg MÜSSEN solche spiele eigentlich gewinnen.

wirklich peinsam.
von berlin und eigentlich auch stuttgart (die ja wenigstens einen auch auf dem papier stärkeren gegner hatten) hab ich ja nix anderes erwartet, aber bayern war schon an der grenze zur frechheit und zumindest mal werder und wolfsburg MÜSSEN solche spiele eigentlich gewinnen.
Stuttgart war eigentlich klar besser, aber was nützt es denn wenn man vor dem Tor zu dämlich ist was aus seinen Chancen zu machen.
Tja und die Bayern haben schlicht die Arbeit verweigert, wenn Butt nicht so einen genialen Tag gehabt hätte, dann wäre das wiedermal ein Debakel geworden, dass war einfach nur peinlich für Deutschland.

stuttgart war echt übel. die waren klar besser. aber die anderen haben aus 3 chancen 3 tore gemacht und stuttgart war vorm gegnerischen tor zu harmlos. da bringen auch die vielen spielanteile nix.
die bayern sind echt knapp an ner blamage vorbeigerauscht. 2 platzverweise, 2 elfmeter, die der butt zum glück gehalten hat. das war schon nicht das gelbe vom ei.

Unterhaltsames Spiel zwischen Dortmund und Leverkusen. Beide Mannschaften überzeugten mit schnellem Lauf- und Passspiel. Da darf man einiges erwarten.:hoch:

Unterhaltsames Spiel zwischen Dortmund und Leverkusen. Beide Mannschaften überzeugten mit schnellem Lauf- und Passspiel. Da darf man einiges erwarten.:hoch:

Ich habe es aber ganz klar den Levekusner gegönnt, weil ich finde, dass dort längerfristig mehr Substanz besteht, aber trotzdem, heute haben beide einen dynamischen und angagierten Fussballl gespielt, war nett anzuschauen.

O Man, also langsam platzt mir bei den Bayern echt der Kragen.
Haben die es doch tatsächlich auch zuhause gegen Frankfurt verkackt.
Langsam frag ich mich echt ob die wiedermal gegen den Trainer spielen.
Und so was soll ein Internationales Aushängeschild sein.:motz:
Unsere Gegner in der CL lachen sich doch eher schlapp, als so was wie Respekt zu entwickeln.:runter:

Hab gerade noch einen lustigen Kommentar von Franz Beckenbauer über Mario Gomez gelesen.
Er meinte, dass er mit den Auftritten von Gomez sehr unzufrieden ist und das er bei seinem Kurzeinsatz gegen Bordeaux erwartet hätte, dass er sich zerreist.
Wie realitätsfremd ist der denn bitte?:autsch:
Wie soll man denn von jemanden Top Leistungen erwarten, den man vorher fertig macht?
Bei Poldi war das nix anderes, der musste auch geholt werden, nur damit ihn ja niemand anderes hat.
Die Zeit bei den Bayern hat aus einem genialen Fußballer einen stink normalen gemacht und Gomez wird nicht anders ergehen.

Zuletzt bearbeitet:
O Man, also langsam platzt mir bei den Bayern echt der Kragen.
Haben die es doch tatsächlich auch zuhause gegen Frankfurt verkackt.

Die Punkte worden jedoch eingefahren, und die zählen...

Viel schlimmer sieht es da in Stuttgart aus. Babbel hat nicht mehr viel Zeit, jedoch sitzt er im Pokal noch auf der Bank.

Babbel in Frth auf der Bank - Bundesliga - Presseschau

Leverkusen durch das Unentschieden gegen Dortmund ja weiterhin ungeschlagen, respekt. Hoffentlich reißen sich die Jungs bei HSV ebenso zusammen und Punkten heute Abend Auf Schalke.

Ich habe es aber ganz klar den Levekusner gegönnt, weil ich finde, dass dort längerfristig mehr Substanz besteht, aber trotzdem, heute haben beide einen dynamischen und angagierten Fussballl gespielt, war nett anzuschauen.

Kann ich bestätigen. Ich war vorgestern im Stadion. Stimmung war gut. Ich hatte aber so den Eindruck, die Abwehr der Leverkusener war an dem Tag nicht 100 prozentig dabei. Das erste Tor der Dortmunder hätte nicht sein dürfen. Insgesamt jedoch sehr unterhaltsam.

Heute wird es interessant. Der FC Schalke gegen den HSV. Wenn Hamburg gewinnt, führen sie die Tabelle. Wenn jedoch Schalke das Spiel gewinnt, stoßen sie den HSV vom 2. Platz.
Ich persönlich hoffe natürlich, dass Schalke die Partie gewinnt.

Die Punkte worden jedoch eingefahren, und die zählen...
Mit einer 270.000.000€ teuren Mannschaft sollte aber mehr drin sein wie ein ...die Punkte wurden doch eingefahren...
Das geht doch schon wieder die ganze Saison so, ein Kack Spiel nach dem anderen.:motz:

Viel schlimmer sieht es da in Stuttgart aus. Babbel hat nicht mehr viel Zeit, jedoch sitzt er im Pokal noch auf der Bank.

Babbel in Frth auf der Bank - Bundesliga - Presseschau
Stuttgart versteh ich auch nich, die spielen ganz guten Fußball, verlieren aber ein Spiel nach dem anderen.:huh:
An Babbel liegt das keines Falls.

Schade das Schalke noch in letzter Minute das Ausgleichstor geschossen hat, weil der HSV mit 8 verletzten Spielern, einer roten Karte und dem Glasgow Spiel auf dem Buckel sensationell mit 3 zu 2 auch noch auf Schalkein in Führung gegangen ist, ich gebe zu das mich das etwas geärgert hat und das als ungerecht empfand, aber nicht das jemand jetzt denkt das ich was gegen Schalke habe, ich fand es halt einfach schade weil der HSV trotz allem trubel so konstant geil spielt. ( bis auf das DFB Pokal Spiel und dem UEFA Cup Spiel gegen Rapid Wien )

Ich werd verrückt! Was für ein irres Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Eines der besten Bundesligaspiele dieser Saison, wenn nicht sogar das Beste, was ich in den Spieltagen gesehen habe, wahnsinn. 3:3 lautet das Endergebnis, wobei beide Teams mehrfach das Spiel für sich hätten entscheiden können.

Hamburg hatte nach dem Wechsel zwei Riesenchancen zum 0:3, da wäre der Drops gelutscht gewesen. Schalke kam jedoch zurück. Erst das glückliche 1:2, dann das 2:2.
Hamburg von nun an in Unterzahl, aber sie schießen das 2:3! Dies trotz 8 verletzten Spielern, einem Mann weniger auf den Platz und das Spiel gegen Celtic in den Füßen. Bis zur 90. Minute führte man 2:3, doch das Spiel war längst nicht entschieden: 3:3, Ausgleich wieder durch Kuranyi. In der Nachspielzeit hatte man das 4:3 auf dem Kopf, aber Rost hält!

So was habe ich selten erlebt, natürlich schade, das Hamburg den Sack nicht dicht gemacht hat. Aber im Nachhinein hatte das Spiel keinen Sieger verdient, beste Unterhaltung. :hoch:

Berg wohl mit seinem besten Spiel für die Hanseaten. So langsam scheint er angekommen zu sein. Rost hat wieder spitzen Paraden abgeliefert. Und Elia gefiel mir besonders gut.

Damit bleiben Leverkusen und Hamburg weiter ungeschlagen Tabellenführer. Tränen, ähm, Bremen war einer der Nutznießer dieses Spieltages, denn sie haben sich vor Schalke auf Rang 3 festgesetzt. Bayern fehlen auch nur noch 4 Punkte zur Spitze.

Puh, erstmal durchatmen. :D

Ich werd verrückt! Was für ein irres Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Eines der besten Bundesligaspiele dieser Saison, wenn nicht sogar das Beste, was ich in den Spieltagen gesehen habe, wahnsinn. 3:3 lautet das Endergebnis, wobei beide Teams mehrfach das Spiel für sich hätten entscheiden können.

Hamburg hatte nach dem Wechsel zwei Riesenchancen zum 0:3, da wäre der Drops gelutscht gewesen. Schalke kam jedoch zurück. Erst das glückliche 1:2, dann das 2:2.
Hamburg von nun an in Unterzahl, aber sie schießen das 2:3! Dies trotz 8 verletzten Spielern, einem Mann weniger auf den Platz und das Spiel gegen Celtic in den Füßen. Bis zur 90. Minute führte man 2:3, doch das Spiel war längst nicht entschieden: 3:3, Ausgleich wieder durch Kuranyi. In der Nachspielzeit hatte man das 4:3 auf dem Kopf, aber Rost hält!

So was habe ich selten erlebt, natürlich schade, das Hamburg den Sack nicht dicht gemacht hat. Aber im Nachhinein hatte das Spiel keinen Sieger verdient, beste Unterhaltung. :hoch:

Berg wohl mit seinem besten Spiel für die Hanseaten. So langsam scheint er angekommen zu sein. Rost hat wieder spitzen Paraden abgeliefert. Und Elia gefiel mir besonders gut.

Damit bleiben Leverkusen und Hamburg weiter ungeschlagen Tabellenführer. Tränen, ähm, Bremen war einer der Nutznießer dieses Spieltages, denn sie haben sich vor Schalke auf Rang 3 festgesetzt. Bayern fehlen auch nur noch 4 Punkte zur Spitze.

Puh, erstmal durchatmen. :D

Hey, nicht bei mir oben abschauen was ich geschrieben habe, wie kannst du mir nur meine Genialität so missbrauchen. :p

Zurück