Cynamite's Fußball-Stammtisch

Mir gefällt auch dieses übertriebene Diva verhalten nicht, es wird immer schlimmer..
Wenn im Stadion die Leute bei hohen Preisen, enormer Kälte und bei mäßiger Leistung und Rückstand pfeifen, dann ist das doch ganz normal. Unsere National Spieler tut das gepfeife ja sooo weh und sind sauer auf die zahlenden Fans und den Reprorten gibt man auch nur schnauzend und fauchend ein Interview, waß wollen die eigentlich noch alles haben? Darf man sie jetzt nicht mal mehr ansatzweisse kritisieren? Selbst der Bundestrainer nimmt seine Spieler in Schutz, die haben echt jeden Bezug zum normalen Bürger verloren.
 
Die Unbesiegbaren bleiben unbesiegt. Torloses Unentschieden im Spitzenspiel zwischen dem HSV und Leverkusen. Denke, mit dem Ergebnis können beide Mannschaften leben. Die Stürmer hatten’s schwer im Spiel, denn dieses lief Größtenteils über die Abwehr - beide Seiten standen fast perfekt. Für den Zuschauer nicht sonderlich spannend, jedoch waren die Schlussminuten nochmal mit mehreren Torschüssen gesät.

Damit bleiben beide Teams Oben, aber von Hinten drückt Schalke, die wiederum nächste Woche den HSV empfangen. Leverkusen trifft auf Dortmund, somit bleibt es spannend.
 
Tja und über die Bayern kann ich mich wieder nur aufregen.
Nichtmal gegen Freiburg reicht es zu einem überzeugenden Ergebnis.:runter:
 
Wenn morgen Gladbach nicht gegen Wolfsburg überzeugt sind sie wieder dort, wo sie die letzte Saison aufgehört haben. Ich verliere langsam den Glauben an meinen Lieblingsverein...
Aber naja, die Bayern haben ja auch nur mit Dusel gewonnen - immerhin - im Moment zählt nur Sieg!
 
Die Unbesiegbaren bleiben unbesiegt. Torloses Unentschieden im Spitzenspiel zwischen dem HSV und Leverkusen. Denke, mit dem Ergebnis können beide Mannschaften leben. Die Stürmer hatten’s schwer im Spiel, denn dieses lief Größtenteils über die Abwehr - beide Seiten standen fast perfekt. Für den Zuschauer nicht sonderlich spannend, jedoch waren die Schlussminuten nochmal mit mehreren Torschüssen gesät.

Damit bleiben beide Teams Oben, aber von Hinten drückt Schalke, die wiederum nächste Woche den HSV empfangen. Leverkusen trifft auf Dortmund, somit bleibt es spannend.


Mein Wunschresultat^^ So konnte der Vorsprung der Beiden wenigstens ein bisschen gesenkt werden.
 
Endlich trifft Novakovic wieder... Goldenes Tor gegen Mainz!:hoch: Jetzt geht es nächste Woche zum Derby nach Gladbach. Ich freue mich drauf.

Und Hertha verkommt langsam zur Lachnummer der Liga. Ich kann nicht verhehlen, dass ich eine gewisse Schadenfreude empfinde.
 
Hertha abwärsts in Liga 2 :hoch:

Und Union Berlin ins Oberhaus :hoch:


Die Hertha langweillt mich schon seit Jahren in Sachen Fussball, Fans und Atmospähre und wirkt einfach fast immer Gesichtslos. Meiner Meinung nach.
 
Und Leverkusen spielt in Hamburg 0:0
War muss ich sagen ein verdammt langweiliges Spiel. Am Ende wurde es jedoch erst richtig spannend. Wenn nur Frank Rost nicht in Tor gewesen Wäre :(.....Naja hätte hätte hätte gewesen, WIR SIND TABELLENFÜHRER :D
 
Und Leverkusen spielt in Hamburg 0:0
War muss ich sagen ein verdammt langweiliges Spiel. Am Ende wurde es jedoch erst richtig spannend. Wenn nur Frank Rost nicht in Tor gewesen Wäre :(.....Naja hätte hätte hätte gewesen, WIR SIND TABELLENFÜHRER :D


Beide Mannschaften trennen null Punkte voneinander und beide haben fast das gleiche Torverhältniss, da konnte man diesen Spielverlauf schon ein wenig erahnen, tja beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld, die Leverkusner spielten hinten quasi mit zwei viererketten und bauten damit eine Wand vor sich auf. Ganz schön clever, da man auch wusste das dem HSV seine besten Stürmer fehlten, beim starken HSV kann man mit diesen Ergebniss zufrieden sein, es wahr ein Spiel auf taktisch höchsten Niveau.
 
Dann erkläre den deutschen Usern hier mal, was Choreos sind. Ich weiß es... . Bin aber scheinbar der einzige.:)
 
Schlechter CL-Spieltag für Deutschland... Stuttgart und Bayern verlieren, Wolfsburg spielt zu Hause nur remis.:(
 
War wohl wieder nix mit den Bayern, liegt wohl hauptsächlich daran weil man abselute Durchschnitts Fusballer wie einen Altintop, Badstuber, Klose ( zu einen geworden ), Tymostshuk, und Braafheid in den eigenen Reihen besitzt, die mit einen Ribery und Co. mithalten sollen, na hoffentlich geht das noch gut aus.^^"
 
Die deutschen Mannschaften stehen ja international furchtbar gut dar -.-
Hoffen wir mal, dass die sich noch rechtzeitig fangen und des Achtelfinale noch kommen.
 
Die deutschen Mannschaften stehen ja international furchtbar gut dar -.-
Hoffen wir mal, dass die sich noch rechtzeitig fangen und des Achtelfinale noch kommen.


Ist doch jedes Jahr das gleiche, nur der HSV tut mir unheimlich leid, sie hätten diesesmal wirklich das Zeug dazu gehabt vieles Gewinnen zu können, wenn sie aber nicht so verdammt viel Verletzte Spieler hätten, bis auf das Spiel in Wien konnte mich der HSV komplett überzeugen, selbst das Spiel gegen Leverkusen haben sie gut überstanden, trotz so vielen verletzten Top Spieler, hoffentlich werden wieder einige Leistungsträger rechtzeitig fit.
 
Ist doch jedes Jahr das gleiche, nur der HSV tut mir unheimlich leid, sie hätten diesesmal wirklich das Zeug dazu gehabt vieles Gewinnen zu können, wenn sie aber nicht so verdammt viel Verletzte Spieler hätten, bis auf das Spiel in Wien konnte mich der HSV komplett überzeugen, selbst das Spiel gegen Leverkusen haben sie gut überstanden, trotz so vielen verletzten Top Spieler, hoffentlich werden wieder einige Leistungsträger rechtzeitig fit.

Ja das ist richtig. Trotz der vielen Verletzten Stammkräfte vom HSV waren die wirklich Top gegen Leverkusen. Ich behaupte sogar, dass die Hamburger gewonnen hätten, wenn Petric und co. mitgespielt hätten.
Aber nicht nur das Wien Spiel hat der HSV verkorkst. Ich sage nur Osnabrück....
 
Also Leute, ich will ja nicht immer so negativ klingen wenn es um den Deutschen Fussball geht, aber mal ehrlich, bisher hat doch in den laufenden Wettbewerben noch kein Deutsches Team wirklich etwas reissen können.

Bremen hat zwar Phasenweisse ganz gut gespielt, aber den Sieg ganz klar hergeschenkt. Meine Hoffnungen liegen wirklich fast nur noch beim HSV, trotz der vielen verletzten Sammspieler. Und noch ein bisschen bei Werder Bremen, die eigentlich immer wieder phasenweisse guten Fussball spielen, aber in erster Linie glaube ich in diesen Jahr an den HSV.
 
Nee, die Deutschen reißen momentan international überhaupt nichts!
Sieht man ja auch am Spiel der Nationalmannschaft gegen Finnland...
 
Zurück