Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
maverik 2 schrieb:Vielleicht kann Bayer heute mehr erreichen, aber da steht es imo noch 0:0
Zum Glück hat Bayer ja noch 2:1 gewonnen und begleitet Werder in die nächste Runde. Jetzt müssen wir mal auf gute Lose hoffen, besonders für die momentan doch arg limitierten Leverkusener. Aber die bekommen es ja imo mit einem Gruppensieger zu tun, was nicht unbedingt ein Grund zur Freude ist. Um Werder, wenn die ihre derzeitige Traumform in den Februar retten können, mache ich mir da schon wesentlich weniger Sorgen. Vor allem, weil die ja auch mit einem "leichteren" Gegner rechnen können. Gegen 13.30 Uhr wissen wir ja mehr.
Gleich geht es in die CL-Auslosung. Bin schon auf den Bayern-Gegner gespannt. Meine Traumlose wären Eindoven oder Celtic. Auch Lille wäre soweit in Ordnung. Bloß nicht Barca, denn die müssn echt nicht sein.
EDIT: Zwar nicht Barca, aber mit Real bestimmt den nächstmöglichen großen Brocken aus dem Topf. Also von Bayern-Dusel und Losglück kann man da nicht reden. Jetzt ist es wirklich gut, daß wir erst auswärts spielen. Denn in München haben wir mit Real schon gute Erfahrungen gemacht. Fazit: Schwer, aber an zwei wirklich guten Tagen lösbar.Ich freu mich jetzt schon auf die Spiele.
Zuletzt bearbeitet: