Cynamite's Fußball-Stammtisch

Barrios Treffer zum 2:0 war mal genial. Ball angenommen, um die eigene Achse gedreht und aus spitzen Winkel genau ins obere Eck.:hoch:

Ich denke das wir beim BVB noch viel Freude an ihm haben werden.:)

Zitat von Kratos666
So ist es nun mal wenn man fast alle seine Guten Spieler verkauft und größtenteils höchstens zweitklassige Spieler im Kader hat.
Finde auch das der Kader nicht Bundesliga tauglich ist. Finde das Patrik Ebert endlich zu einem besseren Verein muss. Dortmund z.B.:D
Für mich ist Berlin zur Zeit auch Abstiegskandidat Nummer eins. Da ja selbst der Trainerwechsel nichts gebracht zu haben scheint.
 
allerdings frag ich mich jetzt ernsthaft, wie es die Hertha überhaupt schaffen will, erstklassig zu bleiben.

Garnicht. Sollten sie die restliche Hinrunde so grottig weiter spielen, sehen wir sie mit Sicherheit (soweit lehne ich mich jetzt aus dem Fenster) nächstes Jahr in der zweiten Liga. Im Gegenzug könnte Union sogar direkt in die Bundesliga durchmarschieren. Wirklich beeindruckend, was die Jungs derzeit für einen Lauf haben. Gestern schon wieder gewonnen, ebenso DüDo.
 
Schade, die erste Saison-Niederlage für die Hamburger. Trotz zweifacher Führung verlor man 2:3 gegen Gladbach. Damit kann sowohl Leverkusen, als auch Schalke nachher die Führung übernehmen.
Wolfsburg und Mainz trennten sich 3:3, Bremen schaffte noch das 2:2 gegen gut spielende Nürnberger, Köln verliert 0:1 gegen Hannover und im Spitzenspiel trennten sich Stuttgart und Bayern 0:0.

Im Kicktipp haben wir übrigens alle mal so kräftig daneben gelegen. :D
 
Ein wichtiger Sieg für Gladbach, die sich prompt auf den 12. Platz hochkatapultiert haben! :D
Teilweise tat mir der HSV fast leid. Damit haben sie leider die Tabellenführung verschenkt.
Bayern hat ja auch wieder mächtig enttäuscht...
 
Der Spieltag war ja im ganzen recht überraschend. Hätte neben dem Sieg der Gladbacher auch nicht gedacht das Nürnberg einen Punkt gegen Bremen holt. Auch das Stuttgart gegen die Bayern punktet hätte man nicht vermuten müssen.
 
Folgende Partien wurden für das Viertelfinale des DFB-Pokals 2009/2010 ausgelost:

VfL Osnabrück - FC Schalke 04
FC Augsburg - 1.FC Köln
Werder Bremen - Hoffenheim
Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
 
Das war mal wieder ein Spieltag, alle spielen für die Bayern, nur diesmal spielen die Bayern nicht mit:( Mal schauen, was für Überraschungen uns die Bundesliga noch bereithält
 
Das war mal wieder ein Spieltag, alle spielen für die Bayern, nur diesmal spielen die Bayern nicht mit:( Mal schauen, was für Überraschungen uns die Bundesliga noch bereithält
Ist jedenfalls spannender als diese verkorkste Formel 1 Saison! Bayern kann noch durchaus was reißen und Gladbach hätte mit diesem Kader die Chance auf eine guten Platz im Mittelfeld. Der Kick gegen den HSV dürfte der Mannschaft das durchaus verdiente Selbstvertrauen zurückgegeben haben. :hoch:
 
Folgende Partien wurden für das Viertelfinale des DFB-Pokals 2009/2010 ausgelost:

VfL Osnabrück - FC Schalke 04
FC Augsburg - 1.FC Köln
Werder Bremen - Hoffenheim
Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
Och schade, hatte gehofft das die Bayern Osnabrück bekommen, aber nun ja, dass Team aus der cynamite Stadt tuts auch.:D
 
Toll finde ich die Partie FC Augsburg - 1.FC Köln.
Somit zieht eine nicht-internationale Mannschaft ins Halbfinale ein. Im Pokal gönn ich´s den Kleineren.:D
Und das Osnabrück an Schalke verregt,... obwohl, nein Schalke soll am Boden liegen.:evil:
 
Kratos ist bestimmt schon völlig betrunken... Anders kann er dieses Leid nicht mehr ertragen.;)
LOL gibt ja auch einen guten Grund dafür. Das ist ja nicht nur für die Bayern blamabel, sondern für den deutschen Fußball in seiner Gesamtheit. Wolfsburg (!) sei dank sind wir ja noch im Rennen... :uff:
 
So, heute geht´s für Stuttgart um die Restchance die Gruppenphase zu überstehen.
Ich seh allerdings Schwarz. Mehr als ein realitisches 0:2 wird´s nicht.
 
Kratos ist bestimmt schon völlig betrunken... Anders kann er dieses Leid nicht mehr ertragen.;)
Das stimmt, der Kratos hat sich bereits nach dem 1:0 eine Flasche Löschzwerg hinter geschüttet und ist aufs Sofa gegangen.
Dort ist er dann eingeschlafen um von dem grausamen Treiben seiner geliebten Bayern nichts mehr mitzubekommen.:(
Was ist nur los mit denen?:confused:

So, heute geht´s für Stuttgart um die Restchance die Gruppenphase zu überstehen.
Ich seh allerdings Schwarz. Mehr als ein realitisches 0:2 wird´s nicht.
Ich glaube 2:0 für Sevilla hatte ich auch beim Kicktipp getippt.
Erschreckend was Stuttgart heute abliefert, sonst konnten sie ja wenigstens spielerisch überzeugen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück