Cynamite's Fußball-Stammtisch

Pff, ist ja keine große Kunst mehr gegen die Bayern zu gewinnen oder zumindest unentschieden zu spielen.
Das würden zur Zeit wohl auch einige Zweitligisten zustande bringen.
Vor den Bayern hat doch keiner mehr Angst, vielleicht noch bissl Respekt, dass wars dann aber auch schon.

Genau das selbe habe ich beim spiel HSV gegen Borrusia Mönchengladbach gedacht. Ich war der festen Überzeugung, dass Hamburg gewinnt. Doch stattdessen verlieren die Hamburger 3:2.
Wenn sich die Münchner ein bisschen mal in den Hintern treten, können die es auch mit der Werkself aufnehmen.
 
Bin mal gespannt wie lange die Bayern den Van Gaal noch in Ruhe seine Arbeit machen lassen. Aber wenn sie ihn jetzt auch wieder so schnell ebtlassen ist das das Todesurteil für den Vorstand.
 
So, ich mach mich gleich auf Richtung Olympiastadion, um meinen FC gegen Hertha zum Sieg brüllen....:) .
 
Da drück' ich Dir mal die Daumen! Als Berliner sind mir die Kölner sympathischer als die alte Dame Hertha BSC! :hoch:
 
So, ich mach mich gleich auf Richtung Olympiastadion, um meinen FC gegen Hertha zum Sieg brüllen....:) .

Ein Auswärtsspiel zu hause? :D Von der Anzahl der Fans her hatten wir gestern auch ein Heimspiel im Signal Iduna Park, jedoch stimmte das Ergebnis leider nicht. War jedoch trotzdem ein schöner Trip, der sich gelohnt hat.

Zurück zur Bundesliga: Hoffe natürlich, dass sich der HSV heute durchsetzen kann und den Anschluss an die Spitze bewahrt. Ebenfalls bin ich gespannt, ob sich Hertha befreien kann, oder die Kölner die Situation clever nutzen und siegen. Bei den von mir aus weit beliebteren Berlinern, Union Berlin, sieht’s derzeit leider nicht so gut aus. Im Pausenstand liegen sie gegen Karlsruhe bereits 3:0 zurück.

Edit: Elfmeter für Union: 3:1...
 
Da drück' ich Dir mal die Daumen! Als Berliner sind mir die Kölner sympathischer als die alte Dame Hertha BSC! :hoch:

Danke, Gen. Hat sich gelohnt... AUSWÄRTSSIEG!!!:):D:hoch:

Und schön war der Atzen-Gesang aus dem Köln-Block:
"Hey das geht ab...und die Hertha die steigt ab... ja die steigt ab!":D
 
Danke, Gen. Hat sich gelohnt... AUSWÄRTSSIEG!!!:):D:hoch:

Und schön war der Atzen-Gesang aus dem Köln-Block:
"Hey das geht ab...und die Hertha die steigt ab... ja die steigt ab!":D
Tja, gegen die Hertha gewinnt wohl zur Zeit wirklich jeder, außer die, die am 17.Spieltag zu hause gegen sie spielen müssen.
Der Fc Bayern wirds bestimmt nich mal gegen die Berliner schaffen nen Sieg einzufahren.
 
Eilmeldung: Nationaltowart Enke ist tot!

Läuft gerade über alle Ticker... Robert Enke ist tot.:( Ich bin echt fassungslos.

Quelle: Welt + Spiegel
 
Was???
Wieso denn das?
Hängt das mit dieser rätselhaften Krankheit zusammen die er hatte?
O Man, dass haut mich jetzt echt um.
Ich fasse es nicht.

Edit.:
Der hat sich vor einen Zug geworfen?
Jetzt versteh ich gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Zug geworfen??? Von wo hast du die Information?
Hab das gerade auf "Die Welt" gelesen.
Da stand, dass er sich vor einen Zug geworfen hat.
Der President von Hannover sagte, dass er seit dem Tod seiner Tochter psychisch sehr labil war, jedoch konnte er das nach außen gut verstecken.
 
Laut übereinstimmigen Meldungen war er mit dem Auto unterwegs und wurde an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst!Allen anschein nach handelt es sich um Selbstmord!Ich kanns einfach nicht fassen!Er war einer der sympatischsten Spieler die es gibt!
 
Hab's auch gerade erfahren. Ich bin fassungslos. Mysteriöse Geschichte. Erst der Virus und vor zwei Jahren der Tod seiner ersten Tochter. Das hat er wohl nicht verkraftet. Traurig, traurig.
 
Robert Enke war ein richtig intelligenter, wacher Junge. Einer, der sich im Fußball-Bereich abhob aus der Masse. Ein hervorragender Torwart, der, glaube ich, wirklich deutschlandweit beliebt war. Nach außen wirkte es immer so, dass ihn der private Schicksalsschlag nur noch stärker als Mensch gemacht hat.

Ich bin echt unsagbar traurig über die Nachricht seines Todes.
 
Ich bin echt unsagbar traurig über die Nachricht seines Todes.
Das geht mir nicht anders, aber seit heute Morgen bin ich auch irgendwie ziemlich sauer auf ihn.
Wie kann man denn seiner Frau nach der Geschichte mit der Tochter so was antun?
Die haben ein Mädchen adoptiert und jetzt lässt er die beiden im Stich.
Das kann ich genau so wenig verstehen wie (s)einen Selbstmord.
 
Zurück