Cynamite's Fußball-Stammtisch

immerhin hat stuttgart nen punkt aus sevilla mitgenommen. in der 2ten halbzeit waren die stuttgarter rchtig gut und hatten auch gute chancen. aber war wieder viel pech dabei.
 
naja, HSV-Glöasgow ginbg 0:0 aus, nicht besonders tragisch, hätte natürlich aber auch mehr bei rausspringen können.
 
naja, HSV-Glöasgow ginbg 0:0 aus, nicht besonders tragisch, hätte natürlich aber auch mehr bei rausspringen können.

Jopp, wäre mehr drin gewesen. In der zweiten Halbzeit hatte der HSV vermehrt den Drang zum gegnerischen Tor, jedoch blieb der Ball stets vor der Linie. Trotz des Unentschiedens eine gute Ausgangslage für das erreichen der nächsten Runde.

Werder Tränen kann jetzt mit einem Sieg alles klar machen. Und halt, da hat ja noch wer gespielt: Hertha. Und dies ist kein Witz: Sie haben gewonnen! :D

Am Samstag bin ich übrigens im Signal Iduna Park anzutreffen, beim Spiel gegen Dortmund II. Freu ich mich schon drauf, denn im "besten Stadion der Welt" war ich noch nie. Wird sicherlich 'ne feine Sache werden, auch wenn die Ränge größtenteils leer bleiben werden, hrhr.
 
Berlin gewinnt gegen Heerenveen mit 3-2.
Ja das ist dann wohl eine ziemliche Überraschung gewesen.
Daran hätte ich nie geglaubt.
Habs mir gar nicht erst angeschaut, da ich keine Böcke auf ne Blamage hatte.
Tja Pech gehabt, da schein ich wohl ein ziemlich spannendes Spiel verpasst zu haben.
 
Ja das ist dann wohl eine ziemliche Überraschung gewesen.
Daran hätte ich nie geglaubt.
Habs mir gar nicht erst angeschaut, da ich keine Böcke auf ne Blamage hatte.
Tja Pech gehabt, da schein ich wohl ein ziemlich spannendes Spiel verpasst zu haben.

Ja das Spiel war nicht schlecht. Hätte ich auch nicht gedacht.
Das Spiel vom hsv war auch nicht schlecht leider haben die Tore gefehlt.
Hoffe Bremen macht es jetzt besser.
 
Leverkusen fertigt Frankfurt mit 4:0 ab. Mit dem Chemie-Club ist dieses Jahr scheinbar wirklich zu rechnen. Don Jupp machts möglich...
 
war die hinrunde letztes jahr auch so da haben die ja auch um plart eins mitgespielt und dann kamm der absturz mal abwarten
 
ich glaub auch nicht, dass die das auf dauer halten können. irgendwann brechen die auch wieder ein. aber frankfurt wird jetzt wohl auch nach hinten durchgereicht
 
Toll, habens die Bayern wieder verkackt.
Nichtmal gegen Schalke kann man zu hause gewinnen.:motz:
1:1 und Van Buyten wird langsam zum Top Torjäger der Bayern.
 
suttgart hat ein weiteres mal in der liga kein tor geschossen. ist jetzt glaub das 3te spiel in folge ohne tor. da sollte in der winterpause auf jeden fall mal was gemacht werden.
 
Leverkusen fertigt Frankfurt mit 4:0 ab. Mit dem Chemie-Club ist dieses Jahr scheinbar wirklich zu rechnen. Don Jupp machts möglich...

War ein Tolles Spiel :)
direkt in den ersten 11 Minuten musste ich 3 mal mit meinen Kollegen Jubeln :D Ein bisschen Mitleid mit den Frankfurtern hatte ich trotzdem. Den weiten Weg von Frankfurt nach Leverkusen und die bekommen ne 4:0 Klatsche zu sehen.

Ich freue mich schon auf das Spiel Leverkusen gegen Bayern München. Bayer gegen Bayern. Hoffentlich bleibt unsere Serie weiterhin bestehen und spielen mindestens Unentschieden gegen die Bayern.
 
Ich freue mich schon auf das Spiel Leverkusen gegen Bayern München. Bayer gegen Bayern. Hoffentlich bleibt unsere Serie weiterhin bestehen und spielen mindestens Unentschieden gegen die Bayern.
Pff, ist ja keine große Kunst mehr gegen die Bayern zu gewinnen oder zumindest unentschieden zu spielen.
Das würden zur Zeit wohl auch einige Zweitligisten zustande bringen.
Vor den Bayern hat doch keiner mehr Angst, vielleicht noch bissl Respekt, dass wars dann aber auch schon.
 
Zurück