Cynamite's Fußball-Stammtisch

Bayern gewinnt 1:0 gegen Haifa. Das goldenen Tor schoss Olic, dem ich es mehr als gönne.
Somit haben sie es gegen Juve selbst in der Hand, da diese gegen Bordeaux mit 2:0 verloren. Hoeneß zum Abschluss seiner Manager-Karriere bei Bayern also mit einem Sieg. Jetzt erbt er ja die Position vom Kaiser.

Wolfsburg verlor übrigens gegen Moskau mit 2:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit gibt es am letzten Vorrunden-Spieltag der CL drei Endspiele für die deutschen Teams.
 
immerhin hat stuttgart mal wieder gewonnen. ich hoffe das gibt denen jetzt auch aufwind für die liga. wolfsburg hat das frühzeitige weiterkommen leichtferig verschenkt. und bayern muss jetzt gegen juve alles klar machen. ich hoffe natürlich, das alee 3 weiter kommen. heute abend wird sich zeigen, wie die europa league für deutschland aussieht. hertha hat ja auch noch chancen
 
Heute spielt ja schon Köln gegen Bochum. Für soldo geht es ja schon um den Job. Leider fehlt ihm auch noch Podolski. Denke das wird schwer für Köln.
 
Und leider nur eins Live im Fernsehn zu sehen :(

Nicht, wenn man Sky hat.:)

Heute spielt ja schon Köln gegen Bochum. Für soldo geht es ja schon um den Job. Leider fehlt ihm auch noch Podolski. Denke das wird schwer für Köln.

Da hast Du recht. Gibt große Unruhe im Umfeld... Novakovic hat u.a. das Kapitänsamt abgeben müssen.
 
Ha! Gladbach schlägt Schalke 1:0 im Borussia Park mit einem Tor in der 5. Minute von Marco Reus. Kämpferisch verdienter Sieg und ein gut ausgebauter 11. Platz im Mittelfeld für die Gladbacher :hoch:.
 
Hmm, der HSV wieder nur mit einem Unentschieden. Bis zur Pause im Winter wird da auch nicht mehr viel passieren können. Zé Roberto ist jetzt auch noch ausgefallen, ebenso Elia. Bald fehlen sogar noch die Ersatzspieler... Weiß nicht, wieviel Pech man bei sowas haben kann.
 
Ha! Gladbach schlägt Schalke 1:0 im Borussia Park mit einem Tor in der 5. Minute von Marco Reus. Kämpferisch verdienter Sieg und ein gut ausgebauter 11. Platz im Mittelfeld für die Gladbacher :hoch:.

Als BVB Fan kann ich da nur sagen: Gut so!!!!!!:D

Dortmund gewinnt in Hoffenheim mit 2-1. War zwar auch mein Tipp aber so richtig daran geglaubt habe ich auch nicht.
Bremen- Wolfsburg war auch ein klasse Spiel.:hoch:
 
Als BVB Fan kann ich da nur sagen: Gut so!!!!!!:D

Dortmund gewinnt in Hoffenheim mit 2-1. War zwar auch mein Tipp aber so richtig daran geglaubt habe ich auch nicht.
Weißt du, habe diese Woche gegen meine eigene Mannschaft(BVB) gesetzt,... das war ein Fehler
:D *wie peinlich*
Laut den Bildern im Sportstudio war es ein verdammt hitziges Spiel. In den meisten Szenen muss ich dem Schiedrichter aber recht geben(abgesehn vom 40 Meter Tor). Er hat eine gute Leistung abgegeben. Dortmud hat am Ende verdient gewonnen.:hoch:
Leider wurde wie so oft viel-zu-viel über den Schiedsrichter diskutiert. In Deutschland haben sie einen wirklich harten Stand.
 
Weißt du, habe diese Woche gegen meine eigene Mannschaft(BVB) gesetzt,... das war ein Fehler
:D *wie peinlich*
Laut den Bildern im Sportstudio war es ein verdammt hitziges Spiel. In den meisten Szenen muss ich dem Schiedrichter aber recht geben(abgesehn vom 40 Meter Tor). Er hat eine gute Leistung abgegeben. Dortmud hat am Ende verdient gewonnen.:hoch:
Leider wurde wie so oft viel-zu-viel über den Schiedsrichter diskutiert. In Deutschland haben sie einen wirklich harten Stand.

Ja schade das das Tor nicht gegeben wurde. Hätte Tor der Woche werden könne.
Finde auch das die Schiedsrichter einen richtig schweren Stand haben. Man meckert zwar immer gerne über sie aber wenn man selber da unten auf dem Rasen stehen würde wüßte man wie schwer die das haben.
 
Leider wurde wie so oft viel-zu-viel über den Schiedsrichter diskutiert. In Deutschland haben sie einen wirklich harten Stand.
Das ist ja auch bei den ganzen Fehlentscheidungen kein Wunder, dass ständig über sie gesprochen wird.
Schließlich haben die Schiris ja auch in der letzten Saison Wolfsburg zur Meisterschaft verholfen.;)
Bei der Macht welche die haben, nämlich ein Spiel zu entscheiden, müssen die zwangsläufig immer im Fokus der Öffentlichkeit stehen.
 
Die Partie VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen ging 0:4 für Bayer aus. Sehr schwache Vorstellung der Stuttgarter auf besserem Kreisliga Niveau:runter:
 
stuttgarts leistung heute war wirklich erbärmlich. die spielen so, als ob es um nix gehen würde .das spiel ich mit meinen kumpels zum spaß ernster. die leistung ist auf jeden fall nicht bundesliga würdig. da würden die nicht mal in liga 3 bestehen.
das interview von horst heldt in der halbzeit sagt auch schon einiges aus. so sauer hab ich den noch nie bei nem interview gesehn. wenn die ihre einstellung nicht bald ändern können die für liga 2 planen.

ps: die bayern führen zu halbzeit gegen hannover mit 1:0
 
Spätesten am heutigen Spieltag hatte ich die Wende erwartet. Aber Leverkusen marschiert weiter durch die Liga, ohne bisher gestoppt werden zu können.
ich hab auch gehofft, dass die den schwung aus dem spiel gegen die rangers mitnehmen in die liga. das spiel war ja echt gut. davon hat man aber heut nix mehr gesehn. und es hätte auch noch höher ausfallen können.
leverkusen ist zur zeit einfach nicht zu stoppen. die sind mittlerweile seit 14 spielen ungeschlagen. die spielen in ner eigenen liga.
 
Ich war gestern In der Bay-Arena und bin natürlich als Leverkusen Fan froh über den Sieg. Dennoch muss ich als Stuttgart Sympathier sagen, dass der VFB echt scheiße war. Da wäre jedenfalls viel mehr drinn gewesen. Wenn die Stuttgarter nicht mal bald etwas unternehmen, können die echt für die 2. Liga planen. Ein Sieg ist natürlich immer toll. Dennoch bleibe ich realistisch und will nicht vorschnell auf die Meisterschaft hoffen. Ich hoffe zumindest, dass Don Jupp bis zur nächsten Saison ein Traum-Team erstellt hat und Leverkusen zumindest wieder in der Champions League ganz oben mitspielt.
 
Zurück