Cynamite's Fußball-Stammtisch

ich schätze mal, dass leverkusen schon so gut wie sicher herbstmeister wird. den lauf, den die gerade haben, kann wies aussieht so schnell niemand stoppen. wirklich unglaublich, was der jupp aus dem letztjährigen trümmerhaufen gemacht hat.
 
ich schätze mal, dass leverkusen schon so gut wie sicher herbstmeister wird.

gebe dir da recht. Die jungs spielen einen klasse Fußball. Bleibt nie zu hoffen das ihnen das Schicksal von hoffenheim in der letzten Saison erspart bleibt.

Hab auch gerade gelesen das Liverpool an Klinsmann interessiert ist. Da ich neben dem BVB auch ein großer Liverpool Fan bin weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Was meint ihr?
 
gebe dir da recht. Die jungs spielen einen klasse Fußball. Bleibt nie zu hoffen das ihnen das Schicksal von hoffenheim in der letzten Saison erspart bleibt.

da muss man nicht mal nach h`heim schauen.
letzte saison ist l`kusen auch sehr gut gestartet und war nach dem 12. spieltag auch noch tabellenführer.
diese saison scheint aber wirklich einiges anders dort zu sein - vielleicht hält man dieses mal ja endlich mal durch.
verdient hätten sie einen titel ja schon längst mal.

Hab auch gerade gelesen das Liverpool an Klinsmann interessiert ist. Da ich neben dem BVB auch ein großer Liverpool Fan bin weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Was meint ihr?

hm, das gerücht gabs doch sogar shcon mal, bevor er zu bayern ging, wenn ich mich recht erinnere.
allerdings müsste dafür erst einmal benitez gehen, denn die fans lieben ihn ja nach wie vor.
anders siehts aus, wenn es tatsächlich zu einem besitzerwechsel kommt - für den fall hat er ja schon seinen abgang angekündigt.
 
Ja stimmt die Hinrunde von Leverkusen war letzte Saison auch richtig gut. Bin da ganz deiner Meinung das sie den Titel mal verdient hätte

Ja Liverpool wollte klinsmann 2007 schon haben aber er ist lieber zu Bayern gegangen. Vieleicht würde Liverpool ein trainerwechsel ganz gut tun. Aber ob Klinsmann da der Richtige ist wage ich zu bezweifeln.
 
bayern

bayern hat mit 3:0 gewonnen aber die abwehr kann man verkaufen und gegen Juve wirt es ein spiel mit kampf und leidenschaft oder eine 4:0 niederlage
 
Stimmt. Die haben ihr letztes Ligaspiel verloren. Ich denke die Bayern schaffen das. Wäre ja auch gut für den deutschen Fußball.
egen juve sollte ndie bayern schon gewinnen. allgemein wärs gut, wenn alle deutschen manschaften in der cl und el die nächste runde erreichen.

ich denke auch, dass die karten in der rückrund der liga neu gemischt werden. da wird sich noch einiges tun. viele werden sich noch verstärken.
letzte saison wars auch so, dass nicht alle guten der hinrunde auch in der rückrunde gut waren.
 
Nach der 0:3 Pleite aus dem Hinspiel wird´s für Rapid heute extrem eng. Ich tippe ein 2:0 oder 3:0.:hoch:
 
Läuft doch zum Glück alles wie gewünscht. Trotz der vielen verletzen Stammkräften.
Labbadiha kann anscheindend gute Halbzeitreden abhalten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die zweite Halbzeit ist sehr viel ansehnlicher als die erste. Das 2-0 geht auf jeden Fall in Ordnung.
 
Heute läuft es ganz gut für die deutschen Mannschaften im Europapokal. Nach dem 4-1 Sieg der Bremer geht auch Berlin mit einer 1-0 Führung in die pause.
 
Berlin gewinnt am ende auch recht glücklich mit 1-0. Aber egal. Wichtig ist das alle deutschen Teams gewonnen haben.
 
Berlin gewinnt am ende auch recht glücklich mit 1-0. Aber egal. Wichtig ist das alle deutschen Teams gewonnen haben.
Das war ein Zittersieg!
Erste Halbzeit überlegen, Zweite bauten sie immermehr ab, vorne ging sowiso nichts und dann das Gelb-Rot. Glücklich, aber was solls.
Hertha muss rein wirtschaftlich in die Gruppenphase, hoffe das gelingt.:hoch:
 
Ob das jetzt für die BuLi genügend Selbstvertrauen schafft? Ich sehe Hertha definitiv bereits in Liga 2! Und die Zeit für Funkel ist auch schon laut am ticken...

Denke auch das Berlin zu den Absteigern zählen wird. Der Sieg hat wie du sagst nicht dazu beigetragen wieder vor Selbstvertrauen zu strotzen.
Wichtig war halt das alle deutschen Teams in Hinsicht auf die Fünf Jahres Wertung der UEFA gewonnen haben.
 
Ob das jetzt für die BuLi genügend Selbstvertrauen schafft? Ich sehe Hertha definitiv bereits in Liga 2! Und die Zeit für Funkel ist auch schon laut am ticken...
Ach, für die Buli bringt das absolut gar nix.
Die hatten doch schon mal in der EL gewonnen, danach hatten sie die Buli Partie aber auch verkackt.
Hertha ist definitiv keine Mannschaft mehr, die in der ersten Liga mitspielen kann, war aber klar das es so kommen musste, wenn man nur Pfuffen einkauft und seine Top Spieler verklingelt.
 
Ach, für die Buli bringt das absolut gar nix.
Die hatten doch schon mal in der EL gewonnen, danach hatten sie die Buli Partie aber auch verkackt.
Hertha ist definitiv keine Mannschaft mehr, die in der ersten Liga mitspielen kann, war aber klar das es so kommen musste, wenn man nur Pfuffen einkauft und seine Top Spieler verklingelt.

Hab auch nicht verstanden wie man pantelic und voronin ziehen lassen konnte. Ohne einen guten Sturm gewinnst du halt kein Spiel.
 
Hab auch nicht verstanden wie man pantelic und voronin ziehen lassen konnte. Ohne einen guten Sturm gewinnst du halt kein Spiel.

favre konnte aus irgendwelchen gründen mit pantelic nicht (ausserdem kommt er ja vielleicht sogar zurück; wobei ich das in der fast schon total aussichtslosen situation doch anzweifele).
voronin musste man gehen lassen, für den war einfach kein geld da.
bei simunic ists ähnlich, man hat die ablöse einfach gebraucht.

das entschuldigt natürlich wenig oder nix, die fehler wurden ganz offensichtlich früher gemacht. ich hab ehrlich gesagt keinerlei ahnung, wie der verein finanziell dermassen schlecht dastehen kann.
 
Zurück