Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich glaube auch nicht das pantelic sich das nochmal in Berlin antut. Die Fans haben ihn zwar geliebt aber wie erst vom Verein behandelt wurde war echt schlecht dafür was er geleistet hat.
warm Berlin finanziell so abgeschlagen ist versteht wer will. Viel Geld für Stars wurde wirklich nicht ausgegeben.
 
Australien muss man schlagen, Ghana ist schwer zu spielen, Serbien liegt uns überhaupt nicht. Bin gespannt... Das wird kein Selbstläufer.
 
Australien muss man schlagen, Ghana ist schwer zu spielen, Serbien liegt uns überhaupt nicht. Bin gespannt... Das wird kein Selbstläufer.
da stimm ich dir zu. ich finde alle 3 haben es schon in sich. immerhin gehören die zu den besten mannschaften der welt. serbien wird qohl der härteste brocken werden.

die bayern haben 2-1 gegen gladbach im heutigen freitagspiel gewonnen.
für die bayern trafen gomez und badstuber. zum zwischenzeitlichen ausgleich für die gladbacher sorgte brouwers.
 
Laut aktuellen Informationen ist Stuttgarts Trainer Markus Babbel entlassen worden.

War Markus Babbel wirklich das Problem für die miserabele Hinserie? Ich habe da meine Zweifel.:(
 
Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass es an Babbel lag.
Ich sehe das ehr so, dass die Mannschaft ohne Gomez einfach nicht Tor gefährlich ist und mit dem Russen Progrebjak (oder so ähnlich) einfach nicht der richtig Typ für das Spiel des VFBs geholt wurde. Man müsse jetzt erstmal die letzten 2 Spieltage noch wenigsten mit 4 Punkten von 6 raus gehen und mindestens die Zwischenrunde der EuroLiga erreichen. Dann die aktuelle Situation sonder und eventuell nochmal auf dem Markt tätig werden. Dies hätte man aber auch noch mit Marcus Babbel machen können.
 
Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass es an Babbel lag.
Ich sehe das ehr so, dass die Mannschaft ohne Gomez einfach nicht Tor gefährlich ist und mit dem Russen Progrebjak (oder so ähnlich) einfach nicht der richtig Typ für das Spiel des VFBs geholt wurde. Man müsse jetzt erstmal die letzten 2 Spieltage noch wenigsten mit 4 Punkten von 6 raus gehen und mindestens die Zwischenrunde der EuroLiga erreichen. Dann die aktuelle Situation sonder und eventuell nochmal auf dem Markt tätig werden. Dies hätte man aber auch noch mit Marcus Babbel machen können.
Progrebjak ist ein toller Stürmer und hat viel Talent. Ich glaube die Mannschaft muss sich erst auf ihn umstellen. Er ist Lauf- und Dribbelstark, wenn ihr mich fragt, das Gegenteil von Gomez.
Wenn eine noch immer so gut bestückte Mannschaft bis auf den 17. Rang zurückfällt, liegt es wohl an der Motivation, welche bekanntermaßen von den Spielern untereinander und vom Trainer ausgeht. Wundert mich übrings, dass Lehmann nicht langsam die Schnauze voll hat und seine deutlich jüngeren Mitspieler ordendlich in die Pfanne haut. Aber vllt. ist er auch nur Arbeitsmüde.^^
 
Ist’s nicht eh seine letzte Saison, die er spielt? Meine, er würde danach aufhören.
Ja, zumindest hat er die 40 als Profispieler rumbekommen. Man bedenken, bei welchen Vereinen er alles war, wieviel Rote Karten er bekommen hat, seine gesammelten Kung Fu Einlagen und der Kampf ums dt. Tor. Da verlässt(wird) der zweite große Torhüter die Bühne.
Bekenne mich übrings hiermit als Lehmann-Fan.:p
 
Heute Abend gibt es das Endspiele in der CL. Für die Bayern und den VFL Wolfsburg gibt es nur eins, ein Sieg. Werd das geschehen im Live Ticker verfolgen und beiden, besonders den Bayern, die Daumen drücken. Das es für die nächste Runde reicht und sie nicht in die Zwischenrunde der EL müssen.
 
Heute Abend gibt es das Endspiele in der CL. Für die Bayern und den VFL Wolfsburg gibt es nur eins, ein Sieg. Werd das geschehen im Live Ticker verfolgen und beiden, besonders den Bayern, die Daumen drücken. Das es für die nächste Runde reicht und sie nicht in die Zwischenrunde der EL müssen.

Wolfsburg könnte auch mit einer Niederlage ins Achtelfinale einziehen...:) .
 
Ja, zumindest hat er die 40 als Profispieler rumbekommen. Man bedenken, bei welchen Vereinen er alles war, wieviel Rote Karten er bekommen hat, seine gesammelten Kung Fu Einlagen und der Kampf ums dt. Tor. Da verlässt(wird) der zweite große Torhüter die Bühne.
Bekenne mich übrings hiermit als Lehmann-Fan.:p


lehmann WAR mal ein grosser torhüter, seit seiner rückkehr in die bundesliga tut er allerdings alles seinen früher mal guten ruf zu ruinieren und geriert sich regelmässig -tschuldigung- wie ein absolutes arschloch.

sieht fast so aus, als würde er sich zurückentwickeln, denn derlei verhalten erwarte ich von einem 40 jährigen eigentlich nicht - nicht mal auf dem platz und erst recht nicht hinterher.

an heldts und (damals) babbels stelle hätte ich ihm längst mal einen denkzettel verpasst, wenn nicht rausgeschmissen.
 
lehmann WAR mal ein grosser torhüter, seit seiner rückkehr in die bundesliga tut er allerdings alles seinen früher mal guten ruf zu ruinieren und geriert sich regelmässig -tschuldigung- wie ein absolutes arschloch.

sieht fast so aus, als würde er sich zurückentwickeln, denn derlei verhalten erwarte ich von einem 40 jährigen eigentlich nicht - nicht mal auf dem platz und erst recht nicht hinterher.

an heldts und (damals) babbels stelle hätte ich ihm längst mal einen denkzettel verpasst, wenn nicht rausgeschmissen.
Waren seine roten Karten in Dortmund und Schalke nicht ebenfalls schädlich? Das hat ihn und seinen Ruf eben ausgezeichnet. Egoist in bestimmten Szenen.

Das mit dem Denkzettel ist wahr, aber einen Typen wie Lehmann kann nichts mehr schocken, außer Spielsperre. Aber das kann sich der VfB beim besten Willen nicht leisten. Er muss bei sich selbst anfangen und sich an Kahns Co-Moderatorenjob ein Beispiel nehmen.
 
Heute Abend gibt es das Endspiele in der CL. Für die Bayern und den VFL Wolfsburg gibt es nur eins, ein Sieg. Werd das geschehen im Live Ticker verfolgen und beiden, besonders den Bayern, die Daumen drücken. Das es für die nächste Runde reicht und sie nicht in die Zwischenrunde der EL müssen.
Hmm.. und die Doofnasen bei Sat 1 übertragen lieber morgen das Stuttgart Spiel.:motz:
Ich glaube wir sollten heute Abend alle mal beim Falconer einrücken, der hat schließlich sky.:D
Mal schauen ob ich das Spiel irgendwo im Internet via Live Stream finde.
 
Hmm.. und die Doofnasen bei Sat 1 übertragen lieber morgen das Stuttgart Spiel.:motz:
Ich glaube wir sollten heute Abend alle mal beim Falconer einrücken, der hat schließlich sky.:D
Mal schauen ob ich das Spiel irgendwo im Internet via Live Stream finde.

Wo bleibt ihr denn alle? Die Apfelschorle wird warm... Hatte nach Kratos' Ankündigung extra drei Kästen gekauft.:)

Übrigens sucht sich Sat 1 die Begegnungen nicht aus. Sky bestimmt, welches Match im FreeTV übertragen werden darf. Ist Teil der ausgehandelten Rechte.
 
Scheint so, als würden die Bayern gewinnen. Noch eine Viertelstunde und es steht 2:1 gegen Juve!
Hier eine gute Seite für 'nen Live-Ticker: http://www.ergebnisselive.de/

EDIT: 3:1 durch Gomez
und....4:1 durch Tymoschtschuk (90.) und Schlußpfiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück