Cynamite's Fußball-Stammtisch

das hätte ic hejtzt nicht gedacht, dass die bayern in turin so dominieren.
um wolfsburh ist es schade. stand ja bei moskau bis kurz vor schluss noch 1-1. das hätte gereicht. aber gegen so eine geschwächtes manu muss man mehr bringen.
dann spiele ndie halt in der euroleague weiter.

jetzt muss morgen nur noch stuttgart gewinnen, dann passt das auf jeden fall mal. dann ist die miserable hinrunde wenigstens noch halbwegs gerettet.
 
Wo bleibt ihr denn alle? Die Apfelschorle wird warm... Hatte nach Kratos' Ankündigung extra drei Kästen gekauft.:)
Sorry, hab Dein Haus nich gefunden.:D

Übrigens sucht sich Sat 1 die Begegnungen nicht aus. Sky bestimmt, welches Match im FreeTV übertragen werden darf. Ist Teil der ausgehandelten Rechte.
Achso, Danke für die Info.


Wahnsinn!
Habe leider keinen guten Stream gefunden, aber der Sieg kommt umso glücklicher.:) Ein 1:4 gegen Juve ist mal eine Hausnummer! Wer hätte das gedacht.
Ich auch nich.
Nur so nen blöden Ruckel Mist.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege und die Bayern finden doch langsam zu alter stärke.
Es ist nur gut, dass sich das Lazarett der Offensivabteilung endlich lichtet und die Leistungsträger zurückkehren.
 
um wolfsburh ist es schade. stand ja bei moskau bis kurz vor schluss noch 1-1. das hätte gereicht. aber gegen so eine geschwächtes manu muss man mehr bringen.

Nö, eigentlich nicht:)
ZSKA hatte gleich viele Punkte wie WOB- falls es 1-1 ausginge, so würde ZSKA Moskau 1 Punkt dazubekommen, die Wölfe hätten durch die Niederlage jedoch 7.
 
Nö, eigentlich nicht:)
ZSKA hatte gleich viele Punkte wie WOB- falls es 1-1 ausginge, so würde ZSKA Moskau 1 Punkt dazubekommen, die Wölfe hätten durch die Niederlage jedoch 7.
stimmt .das kommt davon wenn man mal auf ne livetabelle schaut während dem spie lund mal nicht. dann blickt man irgendwann nciht mehr durch, was jetzt richtig ist.
 
Stuttgart erreicht ebenfalls das Achtelfinale! Mit einem 3:1 konnte man sich gegen Unirea durchsetzen.

Da ist es im Nachhinein wirklich schade, dass es Wolfsburg nicht geschafft hat.
 
Stuttgart erreicht ebenfalls das Achtelfinale! Mit einem 3:1 konnte man sich gegen Unirea durchsetzen.

Da ist es im Nachhinein wirklich schade, dass es Wolfsburg nicht geschafft hat.
zum glück. starke 10min haben gereicht um ordentlich in führung zu gehn. auch sonst war das spiel der stuttgarter sehr gut. komplett das gegenteil, wie das was man bisher die saison gesehn hat. obwohl die spiele sonst aucn icht schlecht waren. aber das ergebnis stimmte halt nicht.

ich hoffe infach mal, dass es jetzt mit dem groß aufwärts geht.

schade is es trotzdem, das wolfsburg raus ist, aber immerhin bleiben die in der europaleague.
 
Laut RAN ist das letzte Wörtchen zwischen Manu und dem VfL noch nicht gesprochen. Zwei Manu Spieler wurden pos. auf Doping getestet, die am CL-Abend gespielt haben.
 
Wie ich grad ebene gelesen hab hatt der Züricher Torwart Sinan Bolat zürich in die Nächtse Rune Geköpft da sie man doch das auch Torhüter Strafraumstürmer sind
 
wie ich das mitbekommen hab waren das 2 spieler von moskau. :confused:
Richtig, es waren zwei Spieler von Moskau.

Wie ich grad ebene gelesen hab hatt der Züricher Torwart Sinan Bolat zürich in die Nächtse Rune Geköpft da sie man doch das auch Torhüter Strafraumstürmer sind
Da werden Erinnerungen an meine Torwartzeiten wach.
Hab nämlich auch mal als Torwart in der letzten Minute in einem Pokalspiel, den Ausgleich geköpft.
Das Spiel haben wir letztendlich auch gewonnen.
Ach ja, die guten alten Zeiten.:)
 
Richtig, es waren zwei Spieler von Moskau.


Da werden Erinnerungen an meine Torwartzeiten wach.
Hab nämlich auch mal als Torwart in der letzten Minute in einem Pokalspiel, den Ausgleich geköpft.
Das Spiel haben wir letztendlich auch gewonnen.
Ach ja, die guten alten Zeiten.:)

Nicht schlecht. Das habe ich nicht geschafft. Ich habe nur mal einen Elfmeter verwandelt. In einem Spiel, dass wir 29:0 (kein Scheiß!) gewonnen haben.:)
 
Wie ich grad ebene gelesen hab hatt der Züricher Torwart Sinan Bolat zürich in die Nächtse Rune Geköpft da sie man doch das auch Torhüter Strafraumstürmer sind

Ähm, fällt mir gerade auf... Standard Lüttich wurde vom Keeper in die Europa League geköpft, nicht Zürich.
 
Laut RAN ist das letzte Wörtchen zwischen Manu und dem VfL noch nicht gesprochen. Zwei Manu Spieler wurden pos. auf Doping getestet, die am CL-Abend gespielt haben.

Da war RAN wohl nicht auf dem neusten Stand der Dinge- ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Dopingfälle bei ZSKA Moskau
UEFA: Wolfsburg-Protest zwecklos
Die Europäische Fußball-Union räumt einem Protest des VfL Wolfsburg gegen die Wertung des mit 1:2 bei ZSKA Moskau verlorenen Champions-League-Gruppenspiels keine Chance ein. Damit ist das Champions-League-Aus endgültig.

Das Ausscheiden der Wolfsburger ist laut UEFA endgültig.
"Strafen kann es nur für die Spieler geben. Für das Team wird es keinen Punktabzug oder andere Sanktionen geben", sagte ein UEFA-Sprecher. Bei ZSKA waren die Profis Alexej Beresuzki und Sergej Ignaschewitsch nach der Partie bei Manchester United am 3. November (3:3) positiv getestet worden. Drei Wochen später wurden sie von ZSKA auch gegen den VfL eingesetzt.

Wolfsburg, das durch eine 1:3-Heimniederlage gegen Manchester United im Fernduell gegen Moskau den Kürzeren gezogen hatte und als Gruppendritter nicht ins Achtelfinale einzogen war, hatte nach Bekanntwerden der positiven Dopingtests eine rasche Klärung des Sachverhalts durch die UEFA gefordert. "Sollte ein klarer Fall von Doping vorliegen, wäre es nicht richtig, wenn ZSKA in die K.o.-Runde käme", sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach: "Bei Dopingfällen in anderen Sportarten wird zu Recht immer hartes Durchgreifen gefordert. Das muss auch für den Fußball gelten."

"Technischer Fehler" der Ärzte

Die beiden russischen Spieler wurden bis zur Anhörung vor der Disziplinarkammer der UEFA am 17. Dezember vorläufig suspendiert und konnten damit auch nicht im Gruppenspiel am Dienstag bei Besiktas Istanbul eingesetzt werden, das Moskau mit 2:1 gewann. "Wir wissen, dass auch die Klubführung von Besiktas schon bei der UEFA vorstellig geworden ist. Wir erhoffen uns deshalb eine schnelle Klärung des Sachverhalts", sagte Marbach. Besiktas hatte durch die Niederlage gegen Moskau den dritten Platz und damit die Qualifikation für die Europa League verpasst.

ZSKA teilte mit, dass der medizinischen Abteilung ein "technischer Fehler" unterlaufen und den Spielern das Erkältungsmittel Sudafed verabreicht worden sei. Das Präparat hätte angemeldet werden müssen.


Quelle: n-tv.de
 
Nicht schlecht. Das habe ich nicht geschafft. Ich habe nur mal einen Elfmeter verwandelt. In einem Spiel, dass wir 29:0 (kein Scheiß!) gewonnen haben.:)

In der E-Jugend oder wann :D

Es ist doch schön zu sehen, dass der VFB es den Bayern gleich getan hat und ins Achtelfinale eingezogen ist. Der VFL sollte nicht all zu traurig rein schauen, denn schließlich ist man ja in der EL noch international aktiv :)
 
Nicht schlecht. Das habe ich nicht geschafft. Ich habe nur mal einen Elfmeter verwandelt. In einem Spiel, dass wir 29:0 (kein Scheiß!) gewonnen haben.:)

C-Jugend. Damalige Spielzeit 2x 30 Minuten... Elf gegen Elf wohlgemerkt. Klingt unglaublich, stimmt aber wirklich.:)
Das war auch mein einziges Tor was ich in meiner aktiven "Karriere" geschossen hatte, an Elfmeter hab ich mich nie ran getraut, da ich immer die Befürchtung hatte, dass daraus ein Gegentor entstehen könnte.
Wollte eben nie als Depp da stehen.:)
Ergebnisse, wie 29:0 kenne ich auch, aber nich ganz so hoch.
Unser höchster Sieg war ein 21:0 gegen die Schießbude der Liga, allerdings in 2x45Minuten.;)
Die haben in jedem Spiel solche Ergebnisse gehabt, dass war alles zu B-Jugend Zeiten.
 
Alter Falter, bei den Bayern scheint gegen Juve echt der Knoten geplatzt zu sein.
1:5 in Bochum und die könnten einem auch fast leid tun.
Aber nur fast.:D
 
Zurück