Cynamite's Fußball-Stammtisch

Gladbach gewinnt 5:3 gegen Hangover äh... Hannover in einem turbulenten Spiel (4 gelbe und 1 gelb-rote Karte für Hannover).
Jetzt haben sie sich wirklich weit von den Abstiegsplätzen entfernt! Cool. :cool:
 
Alter Falter, bei den Bayern scheint gegen Juve echt der Knoten geplatzt zu sein.
1:5 in Bochum und die könnten einem auch fast leid tun.
Aber nur fast.:D

Wird ja auch mal Zeit, dass sie das Umsetzen, was der Trainer von ihnen verlangt. So kann es weiter gehen.

Heute Abend müssen sich nur noch Bremen und Schalke die Punkte wieder gegenseitig weg nehmen. Dann lief der Spieltag wieder genau so, wie man es sich als Bayern-Fan wünscht:D

C-Jugend. Damalige Spielzeit 2x 30 Minuten... Elf gegen Elf wohlgemerkt. Klingt unglaublich, stimmt aber wirklich.:)

In der Jugendzeit hatten wir auch alle möglichen Ergebnisse erzielt. Darunter ebenfalls ein 29:0 zu meiner E-Jugend Zeit. Am Ende der Saison hatten wir knappe 300 Buden auf unserer Haben Seite. In dem Jahr sind wir sogar Hallenvizemeister des Bundeslandes Sachsen-Anhalt geworden. (um hier mal auf die Kacke zu hauen :D)
 
In der Jugendzeit hatten wir auch alle möglichen Ergebnisse erzielt. Darunter ebenfalls ein 29:0 zu meiner E-Jugend Zeit. Am Ende der Saison hatten wir knappe 300 Buden auf unserer Haben Seite. In dem Jahr sind wir sogar Hallenvizemeister des Bundeslandes Sachsen-Anhalt geworden. (um hier mal auf die Kacke zu hauen :D)

Beim Auf-die-Kacke-hauen könnte ich überbieten. Mache ich hier aber nicht.:)

Ansonsten: Köln bleibt bei 7 erzielten Toren in 16 Bundesliga-Spielen stehen. Gegen Freiburg gab es das sechste 0:0 in der Hinrunde... Als ehemaliger Keeper freut mich das, als Anhänger bin ich in puncto Offensivspiel langsam am verzweifeln.

Aber Kölle hat heute sogar einen neuen Bundesligarekord (alle Vereine betreffend!) aufgestellt: 6 Auswärtsspiele hintereinander ohne Gegentor... Das gab es noch nie. Nicht schlecht, oder?:)
 
Kaum schaltet Kießling ein Gang runter, zündet Kuranyi den Turbo. Das Thema Nationalmannscht wird vllt. wieder interessant, man überlege allein, wie Magath den durchschnittlich-konstant-spielenden Grafite´ zum absoluten Torjäger aufgebaut hat.
 
Kaum schaltet Kießling ein Gang runter, zündet Kuranyi den Turbo. Das Thema Nationalmannscht wird vllt. wieder interessant, man überlege allein, wie Magath den durchschnittlich-konstant-spielenden Grafite´ zum absoluten Torjäger aufgebaut hat.
Bloß nich Kuranyi! Der soll mal lieber weiterhin Nutellabrote essen, damit seine Leistungen endlich mal konstant bleiben. ;)
 
Unter Magath kann dies sehr schnell gehen. Dem traue ich im Moment alles zu!
War ja auch nicht bös' gemeint. ;)
Magath darf man niemals unterschätzen, da gebe ich Dir recht. Der Mann kennt sich nun mal wirklich gut aus und ist meiner Meinung nach neben Rehagel einer der besten (deutschen) Trainer überhaupt. :hoch:
 
mannomann...die stuttgarter haben wieder nen sieg verschenkt. nur weil der herr lehman mal wieder lustig sein wollte und sich nicht im griff hatte.

natürlich war die aktion von bance vorher nicht korrekt, aber 3 minuten vor schluss darf man sich durch sowas nicht provoziren lassen und die 3 punkte mit heim nehmen.


und die dortmunder haben in einer klasse ersten hälfte völlig verdient den deutschen meister mit 3-1 aus dem eigenen stadion gefegt. der barrios trifft wie er will. doppelpack
 
weil der herr lehman mal wieder lustig sein wollte und sich nicht im griff hatte.

Lehmann punktet derzeit richtig negativ. Gerade steht ja auch noch die verhängte Geldstrafe gegen ihm im Raum, die er nicht zahlen möchte. Jetzt wieder so ein Patzer, der der Mannschaft sogar den Sieg kostete. Sollte er so weiter machen, dann bin ich mir nichtmal sicher, ob er diese Saison im Tor des VfB Stuttgarts beenden wird.
 
Folgende Partien für die deutschen Mannschaften in der Champions-League:

Stuttgart - Barcelona
Bayern - AC Florenz

Schwere Aufgabe für Stuttgart, eine nicht unlösbare für die Bayern.

Bremen hat im Übrigen den Gruppensieg in der EL klar gemacht, dies mit einem 3:0 Sieg über Athletic Bilbao. Der HSV verspielte dies gegen Tel Aviv und verlor mit 0:1. Keine guten Vorraussetzungen für das Nord-Derby...

Die nächsten Partien in der EL sind ebenfalls schon bekannt: Klick

Sollte für die Bundesligisten machbar sein...

Weitere News:

Schäfchen verlängerte in Bremen

In der heutigen Zeit beachtlicht, wenn man bedenkt, dass andere Teams fast jährlich die Trainer wechseln.

Ebenso Rost und Hesl

Zu guter Letzt, gibt Lehmann klein bei.
 
Heute abend spielt ja schalke gegen Mainz. Denke das die Schalker das gewinnen werden.

Was aber viel wichtiger ist: Der BVB wird morgen 100 Jahre alt und mit einem Sieg gegen Freiburg wäre man sogar im Titelrennen mit drinne.:D
Mir würde aber am Ende schon ein Platz unter den ersten Fünf reichen.;)

Es lebe der BVB:)
 
Deutsche Mannschaften in der Europaliga (heutige Auslosung)

10. Hamburger SV (GER) - PSV Eindhoven (NED)
11. Villarreal CF (ESP) - VfL Wolfsburg (GER)
13. FC Twente (NED) - Werder Bremen (GER)
16. Hertha BSC Berlin (GER) - SL Benfica (POR)

@Sanchez85: falsche Borussia! (aber auch ganz okay ;))
 
Schalke hat wie erwartet gewonnen. 1-0 durch ein Tor von farfan.

Deutsche Mannschaften in der Europaliga (heutige Auslosung)

10. Hamburger SV (GER) - PSV Eindhoven (NED)
11. Villarreal CF (ESP) - VfL Wolfsburg (GER)
13. FC Twente (NED) - Werder Bremen (GER)
16. Hertha BSC Berlin (GER) - SL Benfica (POR)

@Sanchez85: falsche Borussia! (aber auch ganz okay ;))

Denke das es machbar ist für die deutschen Teams.

Wohne ja in Hannover bzw einem Vorort davon und konnte mir ja etwas Spot für 96 nicht verkneifen nach dem 5-3 gegen gladbach. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
10. Hamburger SV (GER) - PSV Eindhoven (NED)
11. Villarreal CF (ESP) - VfL Wolfsburg (GER)
13. FC Twente (NED) - Werder Bremen (GER)
16. Hertha BSC Berlin (GER) - SL Benfica (POR)

Denke das es machbar ist für die deutschen Teams.
Machbar sicher, aber es wird bei keinem Deutschen Team einfach.
Eindhoven und Twente sind in Holland noch ungeschlagen.
Die Herthaner sind Pfeifen und haben gegen Benefica wohl nur ne Chance, wenn sie über sich hinauswachsen und die Portugiesen nen schlechten Tag haben.
Einzig Wolfsburg dürfte es eventuell nicht ganz so schwer haben.
Villarreal dümpelt nur im Mittelfeld rum.
 
HERBSTMEISTER!! :rock:

Komme gerade vom Stadion. Was für ein Spiel gegen BMG. Ich dachte bereits, dass wir verlieren. Aber nichts da!
Bayer Leverkusen ist jetzt neben dem HSV und den Bayern aus München die 3. Mannschaft, die in einer Hinrunde ungeschlagen bleibt.
Es besteht also doch noch Hoffnung den Meistertitel zu gewinnen.
 
HERBSTMEISTER!! :rock:

Komme gerade vom Stadion. Was für ein Spiel gegen BMG. Ich dachte bereits, dass wir verlieren. Aber nichts da!
Bayer Leverkusen ist jetzt neben dem HSV und den Bayern aus München die 3. Mannschaft, die in einer Hinrunde ungeschlagen bleibt.
Es besteht also doch noch Hoffnung den Meistertitel zu gewinnen.
Nanana, die Mannschaft heißt nicht umsonst Vizekusen.;)
Und wenn man bedenkt das der Vorsprung von Leverkusen gerade zu lächerlich ist, würde ich noch nicht mal vom Titel träumen.

Ich finds zwar Klasse das die Bayern scheinbar zurück zu alter Stärke gefunden haben, aber die zwei Gegentore nerven mich schon wieder.
Die waren absolut unnötig.
 
HERBSTMEISTER!! :rock:
[...] Was für ein Spiel gegen BMG...
Naja, mit viel Glück noch gewonnen! Aber warte mal ab, die Bayern machen ordentlich Dampf und Schalke (auch wenn's ein Verein ist, den außer Uwe Ochsenknecht niemand mag^^) wird mit Magath'schem Elan Leverkusen auf die Plätze verweisen. :D
 
Nanana, die Mannschaft heißt nicht umsonst Vizekusen.;)
Und wenn man bedenkt das der Vorsprung von Leverkusen gerade zu lächerlich ist, würde ich noch nicht mal vom Titel träumen.

Ich finds zwar Klasse das die Bayern scheinbar zurück zu alter Stärke gefunden haben, aber die zwei Gegentore nerven mich schon wieder.
Die waren absolut unnötig.

Unmöglich ist es jedenfalls nicht ;)
Für die Bayern freu ich mich, als Leverkusen Fan wohl gesehen auch, dass sie wieder zur alten stärke gefunden haben.
Ich hoffe, sie leisten sich keine Patzer gegen Florenz. Die haben zwar Liverpool von der CL rausgeschmissen, dennoch für eine Mannschaft wie den FC Bayern eigentlich kein Problem.
 
Zurück