Cynamite's Fußball-Stammtisch

Unmöglich ist es jedenfalls nicht ;)
Für die Bayern freu ich mich, als Leverkusen Fan wohl gesehen auch, dass sie wieder zur alten stärke gefunden haben.

Das sagst du aber auch nur, weil wir euch Kroos und Heynckes gegeben haben :D

Ich hoffe, sie leisten sich keine Patzer gegen Florenz. Die haben zwar Liverpool von der CL rausgeschmissen, dennoch für eine Mannschaft wie den FC Bayern eigentlich kein Problem.
Das will ich doch auch hoffen. Im letztem Jahr hatte die Bayern ja im direkten Vergleich die Nase vorn. Hoffen wir für den die 5-Jahreswertung und den Deutschen Fußball, dass es wieder so kommt :)
 
Ein etwas glücklicher Sieg für den HSV im Nord-Derby gegen Bremen! 2:1 gewannen die Hamburger, wobei Bremen Chance um Chance vergeigte, obwohl sie in Überzahl agierten. Soll mir aber recht sein. :D
 
Ein etwas glücklicher Sieg für den HSV im Nord-Derby gegen Bremen! 2:1 gewannen die Hamburger, wobei Bremen Chance um Chance vergeigte, obwohl sie in Überzahl agierten. Soll mir aber recht sein. :D
HSV ist wieder im kommen.
Puh, erinnert mich irgendwie ans Saisonfinale 2009. Dortmund?...HSV?, dann doch HSV.:D
 
war auf jede fall ein gutes nordderby. auch wenn wie ich als neutraler zuschauer finde, dass ein unentschieden gerecht gewesen wäre. bremen hatte auch pech mit den lattenschüssen.

am meisten freut mich aber, dass stuttgart mal wieder gewonnen hat. hoffentlich war das jetzt die wende. und barcelona kommt ja auch noch. das wird der hammer.

leverkusen wird in der rückrunde wieder einbrechen. auf jeden fall glaub ich nicht, das die das niveau halten können.
 
Meine Kölner bescheren mir einen schönen Hinrunden-Abschluss... 3:0 gegen Nürnberg!!!:)
 
Aber so wie die Hertha wird Leverkusen niemals einbrechen.
Dafür haben die einfach zu gute Spieler.

Aber hey, was haben die denn den Kölnern in ihr Sportgetränk gemischt?
Die wissen auf einmal wo das Tor steht.:huh:
3 Tore in einem Spiel?:huh:
Wow.
 
Berlin verstärkt sich ja schon richtig zur Rückrunde. Nach Gekas steht jetzt auch die Verpflichtung von Kobiashvilli (oder wie man den schreibt):D fest.
Bin gespannt was da noch so kommt.:rolleyes:
 
Berlin verstärkt sich ja schon richtig zur Rückrunde. Nach Gekas steht jetzt auch die Verpflichtung von Kobiashvilli (oder wie man den schreibt):D fest.
Bin gespannt was da noch so kommt.:rolleyes:
O ja, die werdens bestimmt reißen.;)
Gekas is ja früher ganz gut gewesen, aber Kobiashi ist schon immer nur so ein, ich sag mal Ergänzungsspieler, also keiner der den Unterschied macht.
 
O ja, die werdens bestimmt reißen.;)
Gekas is ja früher ganz gut gewesen, aber Kobiashi ist schon immer nur so ein, ich sag mal Ergänzungsspieler, also keiner der den Unterschied macht.

ich denke mal das bei berlin zur Zeit jeder Neue der Bundesliga Erfahrung hat den Unterschied machen kann.;)
Denke das die beiden aber zur Zeit auf jeden Fall eine Verstärkung für Berlin sein können. Ob sie den Klassenerhalt schaffen ist ja ne andere Frage:)
 
ich denke mal das bei berlin zur Zeit jeder Neue der Bundesliga Erfahrung hat den Unterschied machen kann.;)
Denke das die beiden aber zur Zeit auf jeden Fall eine Verstärkung für Berlin sein können. Ob sie den Klassenerhalt schaffen ist ja ne andere Frage:)
Wird sich zeigen, aber glauben tue ich nich daran.
Ist mir im Grunde aber auch ziemlich egal, da ich die Hertha nicht wirklich mag.
Dann eher Union.
 
Wird sich zeigen, aber glauben tue ich nich daran.
Ist mir im Grunde aber auch ziemlich egal, da ich die Hertha nicht wirklich mag.
Dann eher Union.

Dito mein Freund. Mag Hertha auch nicht. Würde nur gerne den Patrick Ebert bei Dortmund sehen;)
Da ich ja auch Ossi bin sympatiere ich eigentlich mit jedem Club aus dem Osten.:D
 
Kaum ist Winterpause, schon gibt es die erste Sensation in der Bundesliga! Dieter Hoeneß wird ab dem 15. Januar 2010 der neue Club-Boss des VfL Wolfsburg! Veh behält dennoch sämtliche seiner Posten (Trainer, Geschäftsführer und Sportdirektor), voerst.

Hoeneß neuer Wolfsburg-Boss
 
na ja- sensation?
vermutet wurde das ja schon länger.
so wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.
 
Dieter Hoeneß ist auf jeden Fall kein schlechter. Sieht man ja an Berlin was sie davon haben ihn gehen zu lassen.
 
Er soll zwei Jahre in der Karibik - Sommer, Sonne und Strand - seinen verdienten Urlaub machen. :hoch:Jedenfalls schadet der Wechsel zum VfL für die dt. Liga nicht. Er kann viel, der VfL hat Potenzial, siehe Titel 2009, wenn er dem VfL dauerhaft zu den starken Teams(auch finanziell) aufsteigen lässt, kann man das nur gut heißen.
 
Das schlimme ist ja das der Vfl kalle Leistungsträger halten konnte. Es kann doch nicht echt an Veh liegen das diese Saison es so schlecht läuft.:confused:
 
leverkusen wird in der rückrunde wieder einbrechen. auf jeden fall glaub ich nicht, das die das niveau halten können.

Werden wir schon nicht. ;)
Klar, dauerhaft werden wir nicht auf dem 1. Platz stehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass Leverkusen diese Saison Meister wird. Die Mannschaft kann man nicht mit der vom letzten Jahr vergleichen.

Naja, mit viel Glück noch gewonnen! Aber warte mal ab, die Bayern machen ordentlich Dampf und Schalke (auch wenn's ein Verein ist, den außer Uwe Ochsenknecht niemand mag^^) wird mit Magath'schem Elan Leverkusen auf die Plätze verweisen. :D

Von Glück kann keine Rede sein. Wir haben ziemlich viel Druck ausgeübt und natürlich noch
diese 2 Tore geschossen. Glück hatten eher die "Folen", dass dieses eine Foul (von Dante glaub' ich) nicht zum Elf-Meter geführt hat.
Falls die Bayern wieder in der CL-degradiert werden sollten und in Depressionen fallen oder Robben oder Ribéry verletzt sind, sind die unsere schärfsten Konkurrenten.
Und Schalke....falls die des schaffen sollten, bin ich wirklich deprimiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück