Cynamite's Fußball-Stammtisch

Aktuelle Testspielergebnisse:

Nürnberg-Köln 1-0
Cadiz-Schalke 0-14 (Asamoah mit 5 Toren)
Mainz- Düsseldorf 5-1

Und zur Zeit spielt Hamburg gegen Kayserispor und es steht noch 0-0
 
alles andere hätte mic hauch gewundert.
nächste woche geht die rückrunde wieder los. da bin ich mal gespaqnnt, wie die mannschaften drauf sind.

Ich auch. Hoffe ja das mein BVB die Form der Hinrunde halten kann. Natürlich erhoffe ich mir auch einen spannenden Meisterkampf:)
 
Ich auch. Hoffe ja das mein BVB die Form der Hinrunde halten kann. Natürlich erhoffe ich mir auch einen spannenden Meisterkampf:)
nen spannenden meisterkampf und abstiegskampf muss sein. auch die plätze ums internationale geschäft sollten hart umkämpft sein. am besten alles bis zum letzten spieltag.
 
nen spannenden meisterkampf und abstiegskampf muss sein. auch die plätze ums internationale geschäft sollten hart umkämpft sein. am besten alles bis zum letzten spieltag.

Das wäre natürlich der hammer wenn am letzten Spieltag noch alle Plätze offen wären. Hauptsache Dortmund ist am Ende unter den ersten Fünf ;-)
 
nen spannenden meisterkampf und abstiegskampf muss sein. auch die plätze ums internationale geschäft sollten hart umkämpft sein. am besten alles bis zum letzten spieltag.
Ja, und ich hoffe das Gladbach dieses Jahr ein etwas grlücklicheres Händchen hat als 2009. Da ist mir ja fast ein paarmal das Herz stehen geblieben! :D

Aber bis zu den rettenden 30 Punkten ist's ja nicht mehr weit... dann kann ja an die Meisterschaft gedacht werden! :nice:
 
Ja, und ich hoffe das Gladbach dieses Jahr ein etwas grlücklicheres Händchen hat als 2009. Da ist mir ja fast ein paarmal das Herz stehen geblieben! :D

Aber bis zu den rettenden 30 Punkten ist's ja nicht mehr weit... dann kann ja an die Meisterschaft gedacht werden! :nice:

Man braucht aber über 40 Punkte um sicher durch zu sein:D:D;)
 
Musst Du einem jegliche Hoffnung rauben???
Hier: soviel zur Fanfreundschaft - Gladbach wird Vizemeister vor Bayern und hinter Dortmund. ;):ugly:

Sorry aber ich will ja nicht das du am Ende traurig bist:D
Zu deiner Meisterprognose kann ich nur sagen: Da hab ich nichts gegen einzuwenden.:)
Aber realistisch gesehen ist für den BVB ein Platz unter den ersten fünf schon sehr gut;)
 
Sorry aber ich will ja nicht das du am Ende traurig bist:D
Zu deiner Meisterprognose kann ich nur sagen: Da hab ich nichts gegen einzuwenden.:)
Aber realistisch gesehen ist für den BVB ein Platz unter den ersten fünf schon sehr gut;)
Schon klar. Gladbach wird wohl mit viel Dynamik auf Platz 11-14 landen! Das ist schon realistisch. Dortmund hat entgegen Gladnachs Newcomern und Einkäufen in dieser Hinsicht nicht so viel zu bieten. Da müssen wir wohl oder übel noch auf echte Ergebnisse warten. Nun ist ja mal noch eine Weile Pause...

Den Vorbereitungsspielen will ich auch nicht zu viel Bedeutung zuschreiben. Die waren noch nie eine sichere Prognose auf die zweite Saisonhälfte. ;)
 
Zurück