Cynamite's Fußball-Stammtisch

Barrios verlängert um ein Jahr

Erfreuliches konnte Michael Zorc in Sachen Lucas Barrios (25) vermelden: Der Vertrag mit dem Argentinier wurde vorzeitig um ein Jahr bis 2014 verlängert. Damit werde dokumentiert, so Zorc, dass der Verein langfristig mit ihm plant. Und nebenbei nun auch gute Argumente an Barrios gegenüber interessierten Vereinen aus der Bundesliga und dem angrenzenden Ausland hat.

Hab ich heute auf Kicker.de gelesen. Mich als Dortmund-Fan freut das natürlich sehr. Ich hoffe das er seine Leistung aus er Vorrunde auch in der Rückrunde zeigen kann.

Bei Schalke gab es aber ja auch ganz andere Zielvorstellungen des Vereins. Es ist sicherlich einfacher mit Hannover die Klasse zu halten, als mit Schalke Meister zu werden...

Dem stimme ich zu. Slomka ist ein sehr guter Trainer und er wird auch die Klasse mit Hannover halten. (Das muss er weil ich sonst so weit fahren muss wenn ich Bundesliga sehen will:D)
Ich denke auch das es für den guten Quelix schwer wird mit Schalke Meister zu werden.
 
Ja das stimmt wohl.
Aber andererseits sind seine besten Jahre auch vorbei.
Bei Real saß er ja nur noch auf der Bank, trotzdem ist es schön, einen Mann wie ihn in der Bundesliga zu haben.

Obwohl er so alt ist, wird er immer noch so unberechenbar vor dem Tor sein. Eine Torriecher verliert man nicht einfach so. Mit ihm wird der HSV wohl ein ganz heißer Titelaspirant werden.
 
Van Gaal attackiert Löw

Für Veh wird es nun auch ziemlich eng: Gegen Köln muss ein Sieg her, sonst ist er wahrscheinlich weg.

Fußball: Veh benötigt Sieg: Wir wollen die Kurve kriegen | News | ZEIT ONLINE

Neben Nistelrooy soll auch Aaron Hunt nach Hamburg wechseln.

HSV-Angebot: Offensivkraft Hunt als "Defensivkünstler" - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE

Und Rost wird noch bis zum Sommer 2011 beim HSV spielen und dort seine Karriere beenden.

Rost bleibt bis 2011 beim HSV - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE
 
Heute Dortmund vs. HSV.
Beim Hamburger SV kommen dieses Wochenende einige Verletzte zurück ins Team. Dortmund ist besonders durch Weidenfellers Verletzung geschwächt. Das sind keine guten Vorzeichen für den ersten Heimsieg im neuen Jahr.
Ich bin gespannt.
 
Bochum - Schalke 2:2
Bremen - Bayern 2:3
Hertha - Gladbach 0:0
Mainz - Hannover 1:0
Nürnberg Frankfurt 1:1

Dortmund - Hamburg 18.30 Uhr
 
Bochum - Schalke 2:2
Bremen - Bayern 2:3
Hertha - Gladbach 0:0
Mainz - Hannover 1:0
Nürnberg Frankfurt 1:1

Schalke vergeigte in den letzten 8 Minuten ihren sicher geglaubten Sieg. Damit ist auch die Tabellenführung hinüber, die jetzt die Bayern wieder erobert haben. Mal sehen, was Leverkusen morgen bringt, denn ein Unentschieden reicht erneut zur Tabellenführung.

Fehlstart auch für Slomka.

Gleich folgt das nächste Spitzenspiel. Wer dort gewinnt, bleibt weiter Oben dran.
 
Dortmund führt in der Halbzeit gegen Hamburg mit 1:0
Krasse Sache, dass hätte ich nicht gedacht.

Auf jeden Fall freue ich mich über den 6.Sieg in Folge meiner Bayern, auch wenn ich hier schon wieder über die miese Chancen Verwertung meckern muss.
Die hätten das Spiel viel höher gewinnen müssen.
Aber egal, drei Punkte mehr sind im Sack und ich glaube in der Form, werden sie ganz eindeutig Meister.
Und was war das für ein Wahnsinns Tor von Robben?
Das war wohl ein klarer Anwärter für das Tor des Monats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund ist besonders durch Weidenfellers Verletzung geschwächt.

Das sehe ich anders. Ich bin selber Dortmund Fan und muss sagen das der bvb mit ziegler wohl den besten Reservetorwart der Liga hat.
Er hat schon oft gezeigt das er Weidenfeller würdig vertreten kann. Zuletzt gerade gestern gegen den HSV. :-)
 
Das sehe ich anders. Ich bin selber Dortmund Fan und muss sagen das der bvb mit ziegler wohl den besten Reservetorwart der Liga hat.
Er hat schon oft gezeigt das er Weidenfeller würdig vertreten kann. Zuletzt gerade gestern gegen den HSV. :-)
Supi, nach dem Spiel gestern hätte ich das auch gesagt.:D
Am Spiel gegen Köln hat man schon die Unterschiede gesehen. Ziegler sah nach seiner Einwechslung nicht so konstant gut aus wie Weidenfeller. Aber hast schon Recht, Ziegler ist ein super Mann.

Denke trotz Romans Leistung wird er es schwer haben in die Nationalmannschaft zu kommen. Abwarten.
 
Supi, nach dem Spiel gestern hätte ich das auch gesagt.:D
Am Spiel gegen Köln hat man schon die Unterschiede gesehen. Ziegler sah nach seiner Einwechslung nicht so konstant gut aus wie Weidenfeller. Aber hast schon Recht, Ziegler ist ein super Mann.

Denke trotz Romans Leistung wird er es schwer haben in die Nationalmannschaft zu kommen. Abwarten.

Es war ja nicht nur gegen Hamburg so das er gut gehalten hat. Ich finde das er auch gegen Köln gut war. Als der bvb unter Doll ins pokalfinal gekommen ist hat ziegler die rückrunde auch stark gespielt.
Ich muss auch sagen das Weidenfeller zwar ein sehr starker Torwart ist aber es für die Nationalmannschaft nicht reicht. Da sind andere wie Adler oder Wiese besser.
Aber natürlich würde ich mich sehr für ihn freuen wenn er mal eine Chance bekommen würde. Genau wie Hummels. :)
 
Köln hat dem Meister ganz schön eingeheizt. Trotz dem zweimaligen Ausgleich nach Führung, gelang den Kölnern erneut die Führung zum 2:3 Endstand. Jetzt wird es ganz eng für Veh. Die Zuschauer quittierten mit "Armin raus"-Rufen.

Bundesliga - News : Wolfsburg verliert Krisenduell - 2:3 gegen Köln

Brauch ich erwähnen, dass Bayer erneut gewonnen hat? 3:0 deklassierte man die 1899er...
 
Ich bin ehrlich. Ich hätte nicht gedacht das Köln das Spiel gewinnt. Aber ich finde es gut und gönne es den Kölnern. Nur Poldi hat mal wieder kein Tor gemacht. Bin mal gespannt wie Löw die Nominierung zur WM rechtfertigen will. Denn ich denke Poldi wird mit dabei sein und immer nur zu sagen das er in der Nationalmannschaft trifft reicht auch irgendwann nicht mehr. Da man mal gesagt hat das nach Leistung nominiert wird.
 
Ich bin ehrlich. Ich hätte nicht gedacht das Köln das Spiel gewinnt. Aber ich finde es gut und gönne es den Kölnern. Nur Poldi hat mal wieder kein Tor gemacht.

Dass Poldi nicht getroffen hat, liegt wohl vor allem daran, dass er gar nicht gespielt hat.;) Über den Sieg meiner Kölner freue ich mich aber riesig!:)
 
Dass Poldi nicht getroffen hat, liegt wohl vor allem daran, dass er gar nicht gespielt hat.;) Über den Sieg meiner Kölner freue ich mich aber riesig!:)

Oh sorry mein Fehler. :-)
Aber auch du musst zugeben das ihr euch als fc-fans vor der Saison mehr erwartet habt oder?
 
Oh sorry mein Fehler. :-)
Aber auch du musst zugeben das ihr euch als fc-fans vor der Saison mehr erwartet habt oder?

Etwas mehr sicherlich. Aber ich habe nicht zu denen gehört, die wegen Poldi auf einmal von mehr als dem Klassenerhalt geträumt haben. Er ist nur ein Spieler. Wir gehören noch nicht in die Top10 der Liga (ob mit oder ohne Poldi) also freue ich mich über jeden Tabellenplatz oberhalb von Rang 16.
 
Zurück