Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich liebe diese Bild-Headlines, hrhr.

"Ein Schaaf und elf Belämmerte"

:lol:

Aber noch mehr erfreut es mich, dass Bunjaku gestern alle 3 Tore für den FCN schoss. Hat der Wechsel in die Bundesliga also doch was Gutes, auch wenn es schade war, dass wir ihn nicht halten konnten.
 
Leverkusen reichte eine starke halbe Stunde um Freibung zu bezwingen. 3:1 ging das Spiel für die Werkself aus und sind somit wieder Spitzenreiter.

Zudem ist die Jugendtruppe des BVBs in Stuttgart ganz schön unter die Räder gekommen. Durch ein 4:1 erfolg konnte der VFB seine Aufholjagd in Richtung Internationales Geschäft fortsetzen.

Außerdem ist Werder Bremen kurz vor Transferschluß noch mal aktiv gewurden und haben sich die Dienste von Sandro Wagner vom MSV Duisburg gesichert.

Wagner wechselt an die Weser - Bundesliga - kicker online
 
na dann mal alles gute an hitz. ist wohl besser so, wenn er mit zur wm will.
mich freut aber nochmehr, dass stuttgart den lauf von dortmund erst mal gestoppt hat und weiterhin die tabelle hochklettert.
 
krasser absturz des `hammers`.
vor knapp 3 monaten (oder so) noch führungsspieler und kapitän jetzt plötzlich über nacht weg.

Allerdings- wenn mir einer vor 3 Monaten erzählen würde, dass Hitz zu Lazio wechselt, würde ich ihn für verrückt erklären. Ich zweifle jedoch daran, dass er in Rom den Riesenwandel vollziehen wird.
 
O Man, langsam sollte man aber doch mal Umdenken.
Man kann doch nicht so viele gute Spiele gehen lassen.
Wenn man auf 3 Hochzeiten Tanzt fällt früher oder später doch mal ein Spieler aus und die Bayern müssen diese Lücken doch nicht mit Amateuren schließen.

Warum den nicht? Wenn weiter Spieler wie Kaliber Badstuber oder Müller bei rauskommen, hab ich nix dagegen;) Zudem hat Braafheid die Saison nun wirklich nicht überzeugt!
 
Na, habt ihr mich schon vermisst, ihr Nerds!?
Gladbach hat Bremen besiegt! Don't forget this diary! ;)
 
Die meisten sind ja junge Spieler, die ablösefrei gekommen sind und wenig Geld verlangen.

Breit gestaffelt, junge Spieler gewinnen bei deren Amateuren Spielpraxis und Erfahrung, Magath kann später aus dem vollen schöpfen. Hört sich gut an.
Überrascht mich trotzdem.:rolleyes:
 
Zurück