Cynamite's Fußball-Stammtisch

damit hab ich eigentlich schon gerechnet, als das spiel aus war. ich denke der veh wusste auch, wie ihm geschieht.
aber 8 entlassungen sind schon einiges. allein in hannover gabs schon 2.
 
Lorenz Günther Köstner wird neuer Trainer bei Wolfsburg und Schalke leiht altintop nach Frankfurt aus. Hab leider gerade keine links parat. Sorry.
 
... und der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic für 500.000 € + Kaufoption von Manchester United aus. Kein ganz schlechter Mann...:) .
Quelle: Express
 
Lorenz Günther Köstner wird neuer Trainer bei Wolfsburg und Schalke leiht altintop nach Frankfurt aus. Hab leider gerade keine links parat. Sorry.
Köstner bleibt aber erst mal nur interimstrainer bis saisonende. der war bisher u23 trainer oder ne andere nachwuchsmannschaft und war amschnellsten verfügbaer mit wissen um den verein.
 
... und der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic für 500.000 € + Kaufoption von Manchester United aus. Kein ganz schlechter Mann...:) .
Quelle: Express
Nee isser nicht.
Der wurde ja als super Multitalent gehandelt.
Ist aber schön für Köln, vielleicht bringt der ja was für die Offensive, obwohl der sich in den letzten Spielen schon gebessert hat, finde ich zumindest.
 
Das erste Spiel in der 2.Liga wurde abgesagt. Hansa Rostock gegen Union Berlin wurde wegen 30 cm Neuschnees und einen heftigen Storm abgesagt. Ein Nachholetermin ist noch nicht bekannt.

Hamburg hat den Anschluß nach dem 1:1 gegen Wolfsburg an die Tabellenspitze wohl erstmal verloren. Und die Wölfe ihre Chance an die Internationalen Plätze wieder ran zu kommen.

Ob die Bayern heut die Tabellenspitze wieder übernehmen, werden wir spätestens 17:15 Uhr erfahren ;)
 
Ob die Bayern heut die Tabellenspitze wieder übernehmen, werden wir spätestens 17:15 Uhr erfahren ;)
Schön wäre es ja wenn wir sie übernehmen und auch mal behalten würden.
Auf dauer nervt es das Leverkusen immer wieder vorbei zieht.
Diesen Spieltag wirds wohl aber sicher noch nix, kann mir nicht vorstellen, dass Bayer gegen Freiburg strauchelt.
Aber was solls, dass direkte Duell der beiden Teams gibts ja auch noch.:D
 
Aber was solls, dass direkte Duell der beiden Teams gibts ja auch noch.:D

Glaube zwar auch das die Bayern Meister werden aber gegen Leverkusen haben sie noch nicht gewonnen:)
Interessant wird auch moregn das Spiel Stuttgart gegen Dortmund. Beide Mannschaften sind in einer super Form.
 
Puhh der FCB gegen Mainz 05. So ziemlich unmöglich für die Mainzer da noch zu gewinnen. Trotzdem drücke ich die Daumen für die Pfalzer, dass sie die Bayern, wie schon in der Rückrunde, schlagen.
 
Das erste Spiel in der 2.Liga wurde abgesagt. Hansa Rostock gegen Union Berlin wurde wegen 30 cm Neuschnees und einen heftigen Storm abgesagt.

Ein Spiel ist ja nicht ungewöhnlich, aber 8 Partien in der 3. Liga abzusagen schon. :D Weiß garnicht, wann der DFB die nachholen möchte. Sämtliche Wochenenden sind bereits verbucht, es drohen mehrere Englische Wochen, was für alle Mannschaften eine hohe Belastung darstellen wird. Eine Möglichkeit wäre, die Saison der 3. Liga zu verlängern. Aber mal abwarten.

Der Ausgleich gestern war auch in aller letzter Sekunde geschehen, aber absolut verdient.
 
Ein Spiel ist ja nicht ungewöhnlich, aber 8 Partien in der 3. Liga abzusagen schon. :D Weiß garnicht, wann der DFB die nachholen möchte. Sämtliche Wochenenden sind bereits verbucht, es drohen mehrere Englische Wochen, was für alle Mannschaften eine hohe Belastung darstellen wird. Eine Möglichkeit wäre, die Saison der 3. Liga zu verlängern. Aber mal abwarten.

Der Ausgleich gestern war auch in aller letzter Sekunde geschehen, aber absolut verdient.


Da bin ich auch mal gespannt wie man das regelt. Gut wenn es nur spiele der zweiten und dritten Liga betrifft geht es noch. Die haben ja unter der Woche keine Spiele. Wenn es aber die Bayern oder so erwischt wird das schon schwieriger.:)
 
2:1 in Frankfurt... Zweiter Auswärtssieg innerhalb von 6 Tagen... Meine Kölner machen mich glücklich!:D
 
2:1 in Frankfurt... Zweiter Auswärtssieg innerhalb von 6 Tagen... Meine Kölner machen mich glücklich!:D

Irgendwie läuft es ohne Poldi richtig gut. ;)
Gönne es den Kölner auf jeden Fall und hoffe das sie in der Liga bleiben und das sieht ja bis jetzt auch richtig gut aus.:)
 
Zurück