Cynamite's Fußball-Stammtisch

O, na dann wirst Du wohl nie ne Runde schmeissen, denn das ist mehr als unwahrscheinlich.;)
Die 70'er Jahre lechtzen nur so nach einem Comeback. Naja, warten wir noch ein paar Jahre. Aber der Tag wird kommen!

Happy Birthday Yogi zum 50'zigstem! Endlich mal einer der älter ist als ich. :D
 
Die 70'er Jahre lechtzen nur so nach einem Comeback. Naja, warten wir noch ein paar Jahre. Aber der Tag wird kommen!

Happy Birthday Yogi zum 50'zigstem! Endlich mal einer der älter ist als ich. :D

Ich mag den Löw eh net -.-
Lässt halb Stuttgart da spielen.
Ich mag ihn von seiner Art einfach nicht, ich kann ihn einfach nich ab haben...
Ausserdem lässt er nur Spieler auflaufen die nix bringen im Klub
Podolski, Klose(auch wenn sie schon viel erreicht haben in der Nationalmannschaft)
Und holt einen Cappucino von stuttgart. träsch oder was weiß ich.
Anstatt mal Hummels, Höwedes oder so zu holen.
Vorallem Kuranyi derzeit.
Er hat zwar scheisse gebaut, aber hat sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen.
Zudem bringt er konstant gute Leistung und würde meiner Meinung nach Deutschland weiterhelfen!
 
Ich mag den Löw eh net -.-
Lässt halb Stuttgart da spielen.
Ich mag ihn von seiner Art einfach nicht, ich kann ihn einfach nich ab haben...
Ausserdem lässt er nur Spieler auflaufen die nix bringen im Klub
Podolski, Klose(auch wenn sie schon viel erreicht haben in der Nationalmannschaft)
Und holt einen Cappucino von stuttgart. träsch oder was weiß ich.
Anstatt mal Hummels, Höwedes oder so zu holen.
Vorallem Kuranyi derzeit.
Er hat zwar scheisse gebaut, aber hat sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen.
Zudem bringt er konstant gute Leistung und würde meiner Meinung nach Deutschland weiterhelfen!
Hui, Eintracht Frankreich hat den Fußballstammtisch entdeckt.:hoch:
Die neuen müssen eine Runde schmeißen, dass weißt Du schon oder?
Zu Deiner Post, die kann ich nicht nachvollziehen.
Die Erfolge geben dem Yogi aber Recht und ganz so wie Du es schreibst ist es ja auch nicht.
 
Heftige Differenzen zwischen dem DFB, Löw und seinem Team. Der bereits per Handschlag besiegelte Vertrag zur Verlängerung der Verträge, ist vorzeitig geplatzt. Die Entscheidung fällt somit erst nach der WM.

EM - News : Heftige Differenzen: Löw ohne neuen Vertrag zur WM

Im Übrigen sind schon wieder 3 Spiele für den 23. Spieltag der dritten Liga abgesagt wurden. Die Saison kann jedenfalls nicht verlängert werden, da sonst Wettbewerbsverzug droht. Die drei Ligen enden fast gleichzeitig. Würde nun die dritte Liga 2 Wochen länger dauern, hätte die Mannschaft, die in die Relegation muss aus der 2. Liga, einen Vorteil, da länger pausiert wurde.

3. Liga - News : Drei Absagen in der 3. Fußball-Liga
 
Heftige Differenzen zwischen dem DFB, Löw und seinem Team. Der bereits per Handschlag besiegelte Vertrag zur Verlängerung der Verträge, ist vorzeitig geplatzt. Die Entscheidung fällt somit erst nach der WM.


komische sache.
vor allem, wenn das stimmen sollte, dass löw und co quasi eine 50%ige gehaltserhöhung gefordert haben
das könnte, so es denn stimmt, doch kaum deren ernst sein und da muss ich gar nicht erst mit der "aktuellen situation" kommen. :confused:

da muss einiges im busche sein, wenn man so kurz vor einem grossen turnier solche verhandlungen öffentlich platzen lässt.
wirklich äusserst merkwürdig.
ob da vielleicht noch schlimmeres (rücktritte oä) kommt?
 
da muss einiges im busche sein, wenn man so kurz vor einem grossen turnier solche verhandlungen öffentlich platzen lässt.
wirklich äusserst merkwürdig.
ob da vielleicht noch schlimmeres (rücktritte oä) kommt?
Oh, bitte nicht! Solche Differenzen sollte man doch lieber dem Chaossport Formel 1 überlassen. Vor einer WM die nur alle vier Jahre stattfindet und von der auch die Zukunft des deutschen Fußballs abhängt, sollte man sich doch schon einig sein. Ist ja schließlich keine Schießbude, der DFB! ;)
 
ob da vielleicht noch schlimmeres (rücktritte oä) kommt?

Nach Ausagen beider Partein soll es jedoch weiterhin eine Verlängerung geben, jetzt eben erst nach der WM.
Die Situation ist nun aber so, dass bei einem schlechten Abschneiden der Deutschen im Turnier, Jogi und sein Team keine Verlängerung bekommen könnten. Damit wäre auch ein Grund für die Öffentlichkeit geschaffen, die Verträge seitens des DFB nicht zu verlängern. Mit einer vorzeitigen Verlängerung gäbe es dieses Problem nicht.
 
Die Vertragsverhandlungen sind doch deswegen geplatzt, weil Yogi und Bierhoff ihre Verträge nachverhandeln wollten.
Dabei haben sie aber so unverschämte hohe Forderungen gestellt, dass Zwanziger ihnen die Rote Karte gezeigt hat.
Zumindest hab ich das heute Früh so in den Nachrichten gehört.
 
Nach Ausagen beider Partein soll es jedoch weiterhin eine Verlängerung geben, jetzt eben erst nach der WM.

klar,an sich galt die verlängerung aber ja nur als formsache.
dh wohl eindeutig, dass es da böses blut gegegen hat oder sich jd nicht an abmachungen gehalten hat.
deshalb kann man zum jetztigen zeitpunkt wohl nix ausschliessen.


Die Situation ist nun aber so, dass bei einem schlechten Abschneiden der Deutschen im Turnier, Jogi und sein Team keine Verlängerung bekommen könnten. Damit wäre auch ein Grund für die Öffentlichkeit geschaffen, die Verträge seitens des DFB nicht zu verlängern. Mit einer vorzeitigen Verlängerung gäbe es dieses Problem nicht.

der dfb braucht keinen (zusätzlichen) grund für die öffentlichkeit.
wenn stimmt, was ich oben geschrieben habe (forderungen von löw und co.), dann wäre es geradezu fahrlässig gewesen den vertrag zu verlängern.
eigentlich -wieder unter der prämisse, dass das kolportierte der wahrheit entspricht- hätte man eine vetragsverlängerung unter diesen bedingungen sogar kategorisch ausschliessen müssen.
 
So, morgen früh mache ich mich mal wieder auf den Weg von Berlin nach Kölle. Heimsieg gegen den HSV gucken...:) . Freu mich drauf!
 
Nach einem 1:1 der Leverkusener, konnten die Bayern durch ein Sieg in Wolfsburg bis auf 2 Tore Unterschied an der Tabellenführung richen.
Chancen gab es in der Partie genug, nur nicht die Tore.
Schlußwort von van Gaal:
Wir haben arrogant gespielt!
 
War heute der internationale Unentschieden-Spieltag?

Bayern hat, und Dortmund kann wichtigen Boden gut machen. Das müsste Klop´s Elf eigendlich beflügeln. Ich bin gespannt.
 
So, morgen früh mache ich mich mal wieder auf den Weg von Berlin nach Kölle. Heimsieg gegen den HSV gucken...:) . Freu mich drauf!
O man.
Da hat sich deine Reise ja echt gelohnt.
3:3 gegen den HSV.
Scheinst wohl ein Glücksbringer zu sein.:hoch:

Nach einem 1:1 der Leverkusener, konnten die Bayern durch ein Sieg in Wolfsburg bis auf 2 Tore Unterschied an der Tabellenführung richen.
Chancen gab es in der Partie genug, nur nicht die Tore.
Schlußwort von van Gaal:
Wir haben arrogant gespielt!
Das war jetzt der 8. Sieg in Folge.
Es ist schon fast beängstigend was die Bayern zur Zeit zeigen.
In dieser Klasse Verfassung hat wohl echt kein Bundesligist ne Chance.
Es ist aber schon ärgerlich das Vizekusen immer noch an der Spitze herum taumelt.
Aber naja, wie gesagt es gibt ja noch den Direktvergleich mit den Bayern.:D
 
Das war jetzt der 8. Sieg in Folge.
Es ist schon fast beängstigend was die Bayern zur Zeit zeigen.
In dieser Klasse Verfassung hat wohl echt kein Bundesligist ne Chance.
Es ist aber schon ärgerlich das Vizekusen immer noch an der Spitze herum taumelt.
Aber naja, wie gesagt es gibt ja noch den Direktvergleich mit den Bayern.:D

Letztens bei DSF bei so ner Talkrunde hat ein FCB Fan gemeint. Nach den Spielen Leverkusen und Schalke sind wir Meister. Einfach herzlich wie trocken die Aussage kam :D
 
Letztens bei DSF bei so ner Talkrunde hat ein FCB Fan gemeint. Nach den Spielen Leverkusen und Schalke sind wir Meister. Einfach herzlich wie trocken die Aussage kam :D


wow - welch verwegener tipp auf die bayern als meister zu tippen. :ugly:
es ist doch einfach so: mit diesem kader ist es eigentlich PFLICHT meister zu werden - nicht mehr und nicht weniger.
ist so, kein grund die bayern -die momentan wirklich auch mal gut spielen- in den himmel zu loben.

warten wir mal ab, wie es in der cl läuft.
florenz dürfte wirklich machbar sein, aber dann? schaun mer mal...
 
wow - welch verwegener tipp auf die bayern als meister zu tippen. :ugly:
es ist doch einfach so: mit diesem kader ist es eigentlich PFLICHT meister zu werden - nicht mehr und nicht weniger.
ist so, kein grund die bayern -die momentan wirklich auch mal gut spielen- in den himmel zu loben.
Was denn?
Nach dem letzten Jahr wird es als Bayern Anhänger wohl erlaubt sein, sich über sein Team zu freuen.
Das was die jetzt gerade zeigen, war nämlich am Anfang der Saison keinesfalls zu erwarten.
Da hab selbst ich keinen Pfennig auf sie gesetzt.
 
Was denn?
Nach dem letzten Jahr wird es als Bayern Anhänger wohl erlaubt sein, sich über sein Team zu freuen.
Das was die jetzt gerade zeigen, war nämlich am Anfang der Saison keinesfalls zu erwarten.
Da hab selbst ich keinen Pfennig auf sie gesetzt.


was denn "was denn"? :huh:
hab ich irgendwem verboten sich zu freuen?

ich weiss, wie das für dich sicher rüberkommen mag: "ach ja der typische bayern-hasser, hauptsache was kritisiert. ist doch nur der pure neid."

da muss ich dich aber leider enttäuschen, so isses nämlich nicht. :D
ich hab absolut kein problem damit, wenn bayern gut spielt, gewinnt und vielleicht meister wird.

nur es gibt wirklich absolut keinen grund schon wieder die altbekannte (siehe enix` zitat) bayern- arroganz-raushängen zu lassen. damit kann man von mir aus anfangen, wenn man gegen einen wirklich grossen der branche überzeugend gewinnt.

in der bundesliga ist aber, ich sagte es bereits, die meisterschaft -eigentlich- regelmässig nicht mehr als das pflichtprogramm angesichts von kader und kaderkosten und des transfervolumens.
und da kann man -meine ich- eben nicht mal drüber diskutieren.
wenn man nicht mal meister werden kann, mit dem x-fachen etat von mannschaften wie von mir aus schalke oder l`kusen, dann hat man -mehr oder minder- versagt (wird man an der säbener strasse übrigens genauso so sehen).sich dann aber noch über diese mannschaften, indirekt, lustig zu machen ist stillos, sogar peinlich.

wieviel hat bayern vor der saison investiert? alleine 60 millionen in robben und gomez.
damit ist das thema eigentlich schon erledigt. ;)
 
Heute gab es die Auslosung zur Quali für die EM 2012.
Da haben wir ja wieder eine machbare, aber auch nicht ganz einfache Gruppe erwischt.

Gruppe A: Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan
Gruppe B: Russland, Slowakei, Irland, Mazedonien, Armenien, Andorra
Gruppe C: Italien, Serbien, Nordirland, Slowenien, Estland, Färöer
Gruppe D: Frankreich, Rumänien, Bosnien, Weißrussland, Albanien, Luxemburg
Gruppe E: Niederlande, Schweden, Finnland, Ungarn, Moldawien, San Marino
Gruppe F: Kroatien, Griechenland, Israel, Lettland, Georgien, Malta
Gruppe G: England, Schweiz, Bulgarien, Wales, Montenegro
Gruppe H: Portugal, Dänemark, Norwegen, Zypern, Island
Gruppe I: Spanien, Tschechien, Schottland, Litauen, Liechtenstein
 
Zurück