Cynamite's Fußball-Stammtisch

die gruppe ist auf jeden fall machbar.
hätte schlimmer sein können.
der einzige brocken ist wohl die türkei. österreich ist auch nicht so das überteam und kasachstan und aserbaidschan sind zwar außenseiter, können aber auch gan z schnell zu stolpersteinen werden.
dennoch denke ich, dass deutschland das chon packen wird.
 
O man.
Da hat sich deine Reise ja echt gelohnt.
3:3 gegen den HSV.
Scheinst wohl ein Glücksbringer zu sein.:hoch:

Hammer, was am Samstag im Stadion abging. Der Punkt geht auf jeden Fall aufs Konto der unglaublichen Kölner Fans. Wie die das Team auch nach dem 1:3 nach vorne gepeitscht haben, war echt einmalig. Der Ball wurde quasi zum 3:3 in HSV-Netz geschrien... Ich bin immer wieder stolz, Mitglied dieses einzigartigen Clubs zu sein! Bin ich froh, dass mich nie jemand aus meinem Umfeld auf Hertha einschwören konnte.:)
 
Ich bin immer wieder stolz, Mitglied dieses einzigartigen Clubs zu sein! Bin ich froh, dass mich nie jemand aus meinem Umfeld auf Hertha einschwören konnte.:)
Das konnte man zumindest Ansatzweise auch im TV beobachten.
Aber selbstverständlich kommt das Feeling da nie so rüber wie vor Ort.
Man hat einfach das Gefühl, Teil etwas ganz großem zu sein und das ist einfach ein geniales Gefühl.
Kann Dich da super gut verstehen.:)
 
Im DFB Pokal steht der erste Halbfinalist fest. Durch ein 2:1 Sieg der Bremer gegen Hoffenheim, sind sie in die Runde der letzten vier eingezogen.
 
Im DFB Pokal steht der erste Halbfinalist fest. Durch ein 2:1 Sieg der Bremer gegen Hoffenheim, sind sie in die Runde der letzten vier eingezogen.

Wird wohl ein sehr hochkarätiges Halbfinale: Bremen, Bayern, Schalke und (hoffentlich:)) Köln... Hammer!
 
Habs nur im Ticker gelesen, dass zwei Spieler erst gefoult haben, also einmal gelb. Danach haben beide wohl gemeckert und noch eine kassiert. Mich würd interessieren, wie das meckern ausgesehen hat.
 
Habs nur im Ticker gelesen, dass zwei Spieler erst gefoult haben, also einmal gelb. Danach haben beide wohl gemeckert und noch eine kassiert. Mich würd interessieren, wie das meckern ausgesehen hat.

Kommentiere ich nicht. Macht mein Blutdruck nicht mit. Bei der Regelauslegung können wir in Deutschland mit dem Profifußball aufhören.
 
1. Rote war ja wohl ein Witz!
2. Rote, ähh ja, warum?
3. Ok, die ist berechtigt.

Im Endeffekt war Augsburg wesentlich mehr im Spiel drin. Der Sieg ist verdient, ohne Mondragon wär das Ergebnis wohl in ungeahnte Höhen gestiegen. Da kann man nur sagen: Glückwunsch Augsburg! Als einziger Zweitligist im Halbfinale.:)
 
Leverkusen ALLAAF
Kölle ALLAAF

So ein scheiß, dass Köln 2:0 gegen Augsburg verloren hat. Dabei waren die doch so gut gegen den HSV... Ich als Leverkusener hätte es ihnen gegönnt, im DFB Pokal im Endspiel zu landen.

Heute spielt Leverkusen gegen den Meister. Ich erwarte einen Sieg der Werkself. Schließlich müssen wir die Tabellenführung verteidigen und dürfen diese nicht vermasseln. :D
 
Heute spielt Leverkusen gegen den Meister. Ich erwarte einen Sieg der Werkself. Schließlich müssen wir die Tabellenführung verteidigen und dürfen diese nicht vermasseln. :D

Es sollte schon ein deutlicher Sieg werden .Den wenn der Bayern Express über die Dortmunder kommt, dann wird es dort eine deutliche Schlappe die Schwarz-Gelben geben:D
 
Was für ein Typ! 10 Minuten in der Bundesliga, mit 4 Ballkontakten satte 2 Tore erziehlt; Nistelrooy schießt den HSV zum Sieg. Nach dem Ausgleich habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt; so oft, wie der HSV dieses Jahr eine Führung aus der Hand gab... Aber dann kam er zum Einsatz, klasse!

Bayer gewinnt munter weiter, wobei sie sich bei Lenz bedanken dürfen.

Gleich noch das Spitzenspiel zwischen Bayern und Dortmund. Dort habe ich 2:2 getippt.
 
Wie geil ist das denn? Gladbach ist jetzt punktgleich (28) mit Stuttgart und Hoffenheim! :D:hoch:

EDIT: Bayern schlägt Dortmund 3:1 - Gute Besserung Kratos666!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück