.Zieht den Bayern die Lederhosen aus...Brille sehen.
muss ich dich leider -wieder einmal- enttäuschen.
gerade gestern hab ich bayern beide daumen gedrückt, kannst du glauben oder nicht.
nur: so weiterkommen, das hat mehr als nur einen beigeschmack.
einfach schade; deshalb hoffe ich auch auf einen klaren sieg in florenz und nicht auf ein hingestümpertes 0:0.
edit:
von den 5 szenen, die du nennst, resultierte genau eine einzgie in einer glasklaren chance (das klären auf der linie).
robben hatte ein paar fernschüsse (die ja auch mittelbar zu den toren führten)- das wars.
aber das macht ja auch nix, florenz stand halt gut. muss man anerkennen.
ach ja übrigens (wusste ich bis eben auch nicht):
die wahre-tabelle ist oder war zumindest übrigens sehr wohl eine ziemlich fanboy-veranstaltung.
warum?
ganz einfach: aufgrund von fanbeteiligung wurde ausgewählt über welche (angeblichen) fehlentscheidungen beraten werden würde.
bislang kein problem: nur war es eben so, dass die
bayern-fans ca. 1/4 der registrierten abstimmer zählte.
kein wunder also, dass den bayern angeblich (und zwar in jeder erfassten saison!) jeweils die meisten punkte "geklaut" wurden (dass das nicht stimmen KANN, sagt dem neutralen fan vermutlich zumindest mal das gefühl - so ehrlich muss man halt einfach mal sein)
war mir auch neu, dürfte die wahre-tabelle aber in einem neuen licht erscheinen lassen.
q.e.d.
weiteres edit:
ausserdem ist die berechnung auch insgesamt humbug, selbst wenn man den so als fehlentscheidung indentifizierten pfiffe rausrechnet:denn wer sagt denn, dass ein spiel so ausgegangen wäre, wenn ich eben bspw ein abseitstor abziehe?
siehe aktuell letzter buli-spieltag; bayern-bvb:
wahre-tabelle entscheidet auf abseits tor von gomez in der 65.minute (was in der presse auch relativ unstrittig war; wenn auch äusserst knapp - aber das tut ja hier nix zur sache).
jetzt zieht wt.de das tor einfach ab: endstand 2:1
sorry, aber das ist doch totaler blödsinn.
witzige spielerei - nicht mehr.
die wahre tabelle ist zumindest das auch nicht.