Cynamite's Fußball-Stammtisch

Aber erstmal gegen Augsburg gewinnen....das ist eine Mannschaft die momentan sehr sehr gut drauf ist. Ich würde die nicht unterschätzen....
Falls es Bremen NICHT schaffen sollte, dann wird die nächste Saison sicherlich interessant was Bremen angeht!
 
Bremen MUSS nächste Saison wieder International spielen. Ansonsten können die finanziel viele Spieler nicht halten! Und gegen Twente kann man ruhig gewinnen^^

Denke auch das Bremen gegen Twente gewinnen wird und so in die nächste Runde einzieht.
Auch gegen Augsburg wird es schwer aber ich denke die Bremer werden ins DFB-Pokal Final einziehen wird.

Ich hoffe eigentlich nur das mein BVB es mal wieder unter die ersten Fünf schafft.:D
 
Das war ja wieder ein turbulenter Spieltag! Bayern (süd) schafft gegen Bayern (nord) nur ein Unentschieden und Cacao verpasst den Kölnern eine fiese 5:1-Klatsche. Auch der BVB schlägt Hannover mit 4:1 - die Jungs machen sich gut bisher. :hoch:
 
Das wäre natürlich was ganz feines;)
Gegen Hannover müssen sie jetzt wieder nen Dreier holen.....alles Andere wäre echt Mist:(

Haben sie ja zum Glück geschaft. 4-1 gewonnen und auch die klar bessere Mannschaft gewesen. Gut gegen Hannover ist das zur Zeit auch jeder.;)
Nächstes Wochenende steht ja das Derby gegen Schalke an. Leider ohne Barrios der gegen 96 seine 5 gelbe Karte bekommen hat.:(
 
Komme gerade mit 0 Punkten aus Dresden wieder... Scheiße. :( Mit so einem Sonntagsschuss in der 88. Minuten 1:0 verloren ist bitter. Stimmung war super, das Spiel ausgeglichen, wenig Chancen auf beiden Seiten. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Nach 6 Spielen ohne Niederlage wieder einmal verloren und trotzdem gurken wir im Mittelfeld der 3. Liga rum. Für heute bin ich bedient, zumal der HSV auch nur ein 0:0 erzielte.

Im Anhang findet sich ein Bild unseres Choreo in Dresden wieder. Weiß garnicht, wieso die nur so einen kleinen Gästeblock haben, wir passten da alle gar nicht rein. :D Der Stadionsprecher forderte uns mehrmals auf, noch weiter nach oben zu rücken, weil noch welche nachströmten. Irgendwann ist aber auch das Dach erreicht...
 
Im Anhang findet sich ein Bild unseres Choreo in Dresden wieder. Weiß garnicht, wieso die nur so einen kleinen Gästeblock haben, wir passten da alle gar nicht rein. :D Der Stadionsprecher forderte uns mehrmals auf, noch weiter nach oben zu rücken, weil noch welche nachströmten. Irgendwann ist aber auch das Dach erreicht...

Tja da ist Dresden selber schuld wenn die eure Kohle nicht wollen und nur einen Block aufmachen.:D
 
Da ich aus Oberhausen komme und mit meinem Vater damals schon oft ins Stadion mit ging halte ich natürlich in der 2. Liga zu den Rot Weißen..... bin aber was die erste Liga angeht Fan von Dortmund. Geh oft ins "Westfalenstadion" !:hoch:

Na dann hoffe ich mal für Dich, dass die Teams nicht - wie zu früheren Zeiten - in der Liga aufeinander treffen...;) . Ich bin natürlich als Kind auch oft von meinem Vater mit ins Berliner Olympiastadion genommen worden. Trotzdem bin ich nie auf die Idee gekommen, Hertha-Fan zu werden. Zum Glück!:)
 
Na dann hoffe ich mal für Dich, dass die Teams nicht - wie zu früheren Zeiten - in der Liga aufeinander treffen...;) .

Ich glaub nicht das Oberhausen so schnell in die 1.Liga aufsteigen wird.:D

Ich bin natürlich als Kind auch oft von meinem Vater mit ins Berliner Olympiastadion genommen worden. Trotzdem bin ich nie auf die Idee gekommen, Hertha-Fan zu werden. Zum Glück!:)

Ich glaube auch das Hertha der letzte Verein (Schalke mal weggelassen) ist von dem ich Fan werden würde.;)
 
Da ich aus Oberhausen komme und mit meinem Vater damals schon oft ins Stadion mit ging halte ich natürlich in der 2. Liga zu den Rot Weißen..... bin aber was die erste Liga angeht Fan von Dortmund. Geh oft ins "Westfalenstadion" !:hoch:

Weise Entscheidung.:D
Finde Oberhausen auch klasse. Gab letztes Jahr mal in der zeitschrift "11Freunde" diesen coolen Beitrag wo die Reporter den verein 1 Jahr lang begleitet haben. Einafch klasse.:hoch:
 
Finde Oberhausen auch klasse. Gab letztes Jahr mal in der zeitschrift "11Freunde" diesen coolen Beitrag wo die Reporter den verein 1 Jahr lang begleitet haben. Einafch klasse.:hoch:

War wirklich eine super Reportage über den Verein. Seit dem beobachte ich RWO auch ein bisschen genauer. Was gute Magazine auslösen können...:hoch:.
 
Im Anhang findet sich ein Bild unseres Choreo in Dresden wieder. Weiß garnicht, wieso die nur so einen kleinen Gästeblock haben, wir passten da alle gar nicht rein. :D Der Stadionsprecher forderte uns mehrmals auf, noch weiter nach oben zu rücken, weil noch welche nachströmten. Irgendwann ist aber auch das Dach erreicht...
Ja da hast Du Recht.
War vor einigen Jahren mal beim Freundschaftsspiel gegen die Bayern in Dresden.
Der Gästeblock hat mich irgendwie an so einen Schafstall erinnert, wo die Tierchen eng aneinander gedrückt werden.:(
Ich denke aber das wird Sicherheitsgründe haben, in Dresden ist ja immer mal was los.;)
 
@kratos:


schon ein bisschen schade, ich antworte dir immer wieder ellenlang und vor dir kommt --- gar nix.

ich werte dein schweigen dann einfach mal als zustimmung.
und da tust du ja auch gut daran. :hoch:
 
@kratos:


schon ein bisschen schade, ich antworte dir immer wieder ellenlang und vor dir kommt --- gar nix.

ich werte dein schweigen dann einfach mal als zustimmung.
und da tust du ja auch gut daran. :hoch:
Hallo Bonkic, tut mir leid das ich auf Deine Post nicht reagiert habe, diese hab ich wohl übersehen.
Das ist keine böse Absicht gewesen.
Im Grunde kann ich Dir auch nur zustimmen, was Deine Antwort angeht.
An den Aspekt das die Spiele anders gelaufen wären, wenn dieses oder jenes Tor nicht gefallen wäre und man das nicht einrechnen kann, hatte ich nicht gedacht.
Somit hast Du auch hier Recht.

Das Einzige was ich immer noch anders sehe ist:
edit:
von den 5 szenen, die du nennst, resultierte genau eine einzgie in einer glasklaren chance (das klären auf der linie).
robben hatte ein paar fernschüsse (die ja auch mittelbar zu den toren führten)- das wars.
Aber hier kommen wir dann auf keinen gemeinsamen Nenner, denn das was ich gesehen habe waren einfach anders zu bewertende Chancen.
 
Zurück