Cynamite's Fußball-Stammtisch

Heute treffen Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Das wird ein super schweres Auswärtsspiel für uns, da

1. Unser Abwehrschef Sami fehlen wird Aufgrund einer Gelbsperre
und 2. Bremen seit etlichen Jahren unser Angstgegner ist.

Ein Sieg muss dennoch auf Jedenfall her!
 
ach ja: mein persönlicher spieler des spiels ist übrigens f. fromlowitz!

nicht, dass ich ein ausgesprochender fan wäre, aber wie der bis jetzt das absolut unwürdige treiben um ihn weggesteckt hat - chapeau! :hoch:

wieso kann man so manchem selbst ernannten experten (lattek: "ich würde ihn sofort rausnehmen.") nicht mal einen maulkorb verpassen. so ein - entschuldigung- arschloch. was bildet der sich eigentlich ein? fromlowitz hat den schwierigsten job in der liga übernommen, jetzt auf ihm rumzutrampeln (wie ja auch der eigene club -> siehe tremmel) ist einfach bodenlos.

abgesehend davon hat die gesamte mannschaft unterirdisch gespielt, wieso wird dann die ärnste sau rausgepickt?
könnt ich ausrasten....ehrlich (und das kommt nicht oft vor).
 
Heute treffen Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Das wird ein super schweres Auswärtsspiel für uns, da

1. Unser Abwehrschef Sami fehlen wird Aufgrund einer Gelbsperre
und 2. Bremen seit etlichen Jahren unser Angstgegner ist.

Ein Sieg muss dennoch auf Jedenfall her!
Also ich fände es ehrlich gesagt amüsant, wenn Leverkusen heute Patzen würde.
Da bringen die Bayern einen Sieg nach dem anderen, ohne das sie die Tabellenführung behalten.
Und dann reicht ausgerechnet ein Unentschieden gegen Nürnberg um den Platz an der Sonne zu halten.
Ich glaub da würde ich mich heute echt scheckig lachen.:)

abgesehend davon hat die gesamte mannschaft unterirdisch gespielt, wieso wird dann die ärnste sau rausgepickt?
könnt ich ausrasten....ehrlich (und das kommt nicht oft vor).
Das ist aber leider schon immer so, die Schuldigen an solchen Situationen sind fast immer die, die im Grunde nix dafür können.
Und gerade in Hannover muss es unendlich schwer sein im Tor zu stehen, denn man wird wohl immer mit Enke verglichen.
 
Spiele vom Sonntag 1.Liga

Freiburg - Hertha 0:3
Wolfsburg- Schlake 2:1
Bremen - Leverkusen 2:2 (Leverkusen verpatzt noch kurz vor Schluss!)
 
Es ist echt zum Mäusemelken.
Schon wieder hängen die Bayern mit einem Tor hinterher.:ugly:
Den Wolfsburgern hätte ich auch keinen Erfolg zugetraut.:hoch:
 
Es ist echt zum Mäusemelken.
Schon wieder hängen die Bayern mit einem Tor hinterher.:ugly:
Den Wolfsburgern hätte ich auch keinen Erfolg zugetraut.:hoch:

Und nächstes Wochende wird sich an der Tabellensituation wohl auch nix ändern.
Da Leverkusen nur gegen Köln (sorry Falconer:)) und Bayern immerhin gegen Hamburg spielt.
Es wird wohl bis zum Duell der Spitzenreiter in München spannend bleiben.
 
Wenn es wirklich so kommt, dann drücke ich dich mal :)

Ähm... okay... Vielleicht sollte ich mir doch keinen FC-Sieg wünschen...:confused:;).

Das wird ein "einfaches" Spiel für Köln. Auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer, nach einer 1:5-Heimschlappe. Da kann der FC wirklich locker ins Match gehen. Jeder rechnet mit einer Niederlage... (Außer mir:)).
 
Für den nächsten Spieltag habe ich voll den Tunnelblick. Da ist mir der Rest egal weil mein BVB gegen Schalke ran muss. Hab am Montag nach dem Spiel Geburtstag und hoffe die Borussia macht mir auch ein kleines Geschenk.:D:D
 
Ähm... okay... Vielleicht sollte ich mir doch keinen FC-Sieg wünschen...:confused:;).

Das wird ein "einfaches" Spiel für Köln. Auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer, nach einer 1:5-Heimschlappe. Da kann der FC wirklich locker ins Match gehen. Jeder rechnet mit einer Niederlage... (Außer mir:)).
nächstes wochenende ist wohl das beste fürn fc um sich zu rehabilitieren. nach der klatsche gegen cacau müssen die schon mal wieder in die hufe kommen. aber leverkusen kommt in letzter teit nicht über unentschieden hinaus. bochum hats auch geschafft.
alles ist möglich.
 
nächstes wochenende ist wohl das beste fürn fc um sich zu rehabilitieren. nach der klatsche gegen cacau müssen die schon mal wieder in die hufe kommen. aber leverkusen kommt in letzter teit nicht über unentschieden hinaus. bochum hats auch geschafft.
alles ist möglich.
+
Was meinst Du warum Leverkusen auch Vizekusen genannt wird?;)
Die haben es doch immer geschafft, kurz vor einem Erfolg zu versagen.
Das wird auch dieses Jahr nicht anders und war meiner Meinung nach auch abzusehen.
 
+
Was meinst Du warum Leverkusen auch Vizekusen genannt wird?;)
Die haben es doch immer geschafft, kurz vor einem Erfolg zu versagen.
Das wird auch dieses Jahr nicht anders und war meiner Meinung nach auch abzusehen.

Vorsicht mit dem Wort "Versagen", Kratos. Ich glaube nicht, dass Leverkusen sich diese Saison noch eine dicke Krise nehmen wird. Dafür wird Jupp Heynckes schon sorgen. Und nicht vergessen: Sie haben in der Liga noch kein Spiel verloren. Dass sie dieses Saison nicht Meister werden, liegt ausschließlich an der famosen Form, in der Bayern sich nach der anfänglichen Schwächephase präsentiert.
 
Vorsicht mit dem Wort "Versagen", Kratos. Ich glaube nicht, dass Leverkusen sich diese Saison noch eine dicke Krise nehmen wird. Dafür wird Jupp Heynckes schon sorgen. Und nicht vergessen: Sie haben in der Liga noch kein Spiel verloren. Dass sie dieses Saison nicht Meister werden, liegt ausschließlich an der famosen Form, in der Bayern sich nach der anfänglichen Schwächephase präsentiert.
Sicher ist das Wort versagen sehr schwerwiegend, aber ich finde das es ziemlich treffend ist, wenn man jede Saison kurz vor einem Erfolg nervenflattern bekommt und dann doch nur Vize wird.
Das sie noch kein Spiel verloren haben nützt ihnen am Saisonende nämlich auch nix, wenn sie die Meisterschaft dann womöglich wieder verschenkt haben.
 
AARGH 2:2 verloren!!! :autsch: Wieso müssen wir immer in der letztehn Sekunde ein Gegentor kassieren? Völlig Sinnlos Punkte verschenkt :uff:

Also in dem Punkt "Versagen" stimme ich Kratos zu. Was nützt uns das, die Saison über konstant gut zu spielen und nur am Ende 2. werden´?

Bei uns in Leverkusen ist das inzwischen so, dass wir, falls wir nicht Meister werden, wir zumindest 3. werden. Wir wollen nicht ständig mit "Vizekusen" tituliert werden.

Aber in dieser Saison bin ich zuversichtlich: Leverkusen wird Meister! Ich habe das auch schon vor Beginn der Saison gesagt. Wir haben Don Jupp, der die Bayern (damals auch nach 23 Spieltagen ungeschlagen) Zur Meisterschale geführt hat. Und wir haben eine junge Mannschaft, die noch viel Entwicklungspotential hat.

Klar, die Bayern haben zurzeit einen Super Lauf, sind jedoch viel zu sehr auf "Robbery" abhängig. Man hat das ja gegen Nürnberg gesehen. Nur ein Remis, obwohl noch viel mehr drinn gewesen wäre.
 
Saustarke Leistung von Stuttgart gegen Barca! Hat viel Spaß gemacht, dem VfB zuzuschauen. Inbesondere die erste Hälfte war überragend. Wirklich schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Trotzdem großen Respekt für das Team von Christian Gross!
 
Saustarke Leistung von Stuttgart gegen Barca! Hat viel Spaß gemacht, dem VfB zuzuschauen. Inbesondere die erste Hälfte war überragend. Wirklich schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Trotzdem großen Respekt für das Team von Christian Gross!
So stark die Leistung auch war, aber ich befürchte das war viel zu wenig um in Barcelona bestehen zu können.
Da hätte man schon 1-2Tore mehr gebraucht, so ist die Chance aufs weiterkommen extrem gering.
Aber die Hoffnung bleibt.:)
 
So stark die Leistung auch war, aber ich befürchte das war viel zu wenig um in Barcelona bestehen zu können.
Da hätte man schon 1-2Tore mehr gebraucht, so ist die Chance aufs weiterkommen extrem gering.
Aber die Hoffnung bleibt.:)


Da bleibt natürlich nur zu hoffen, dass sie im Rückspiel unter die Räder kommen, so wie Hertha!
Wenigstens können wir das Rückspiel live im TV betrachten. Nicht wie die Bayern:(
 
Da bleibt natürlich nur zu hoffen, dass sie im Rückspiel unter die Räder kommen, so wie Hertha!
Wenigstens können wir das Rückspiel live im TV betrachten. Nicht wie die Bayern:(
:huh:Du hoffst das sie im Rückspiel unter die Räder kommen?
Oder hast Du nur vergessen ...nicht... davor zu schreiben.:confused:
Ich hoffe ja immer das die Deutschen Teams weiter kommen.
 
Zurück