Cynamite's Fußball-Stammtisch

Wenigstens können wir das Rückspiel live im TV betrachten. Nicht wie die Bayern:(


hä?
sky wird das ja wohl übertragen. :huh:
und irgendwen der sky hat, zumindest ne sportsbar, wirst du ja wohl auch kennen.
ansosnten bleibt ja immer noch das i-net.
 
hä?
sky wird das ja wohl übertragen. :huh:
und irgendwen der sky hat, zumindest ne sportsbar, wirst du ja wohl auch kennen.
ansosnten bleibt ja immer noch das i-net.
Premiere hatten einige meiner bekannten, aber Sky haben alle gekündigt.
Wäre angeblich viel zu teuer.
Aber Stimmt schon, notfalls schaut man es halt im I-net, allerdings dauert das immer ewig bis man das mal in anständiger Quali findet.
 
:huh:Du hoffst das sie im Rückspiel unter die Räder kommen?
Oder hast Du nur vergessen ...nicht... davor zu schreiben.:confused:
Ich hoffe ja immer das die Deutschen Teams weiter kommen.


Upps, da ist mir wohl ein Wort abhanden gekommen :p

hä?
sky wird das ja wohl übertragen. :huh:
und irgendwen der sky hat, zumindest ne sportsbar, wirst du ja wohl auch kennen.
ansosnten bleibt ja immer noch das i-net.

Türlich überträgt Sky! Ich rede ja auch vom Free-TV.
Zudem wohne ich in einem Kaff, da gibt es keine Sportsbar. :uff:
 
das spiel von stuttgart gestern war echt klasse. die hätten aber zur halbzeit schon 3:0 führen müssen, bei der überlegenheit.
schade, dass die so schnell den ausgleich kassiert haben.
ich bin trotzdem zuversichtlich fürs rückspiel.
 
Barca wird sich das nicht zu Hause nehmen lassen....da bin ich fest von überzeugt!
Aber natürlich halte ich zu den deutschen Teams....egal welcher Fan man ist....das WIR zählt da^^
 
boah, 5 Minuten Nachspielzeit-.-

edit: mit hängen udn würgen die Nachspielzeit überstanden und in die nächste runde eingezogen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa!!! Viertelfinale! Meine Güte, meine Nerven. Lassen sie sich doch noch das 3:2 einschenken und satte 5 Minuten Nachspielzeit. Puh, durchatmen. :D

Schiedsrichter war top. Konsequent seine Linie durchgezogen.
 
Oja, dass war echt ein mega Spannendes Spiel.
Zum Glück hab ich ja jetzt Blutdrucksenkende Tabletten im Haus.:D
Das einzige was ich nicht so dolle fand, war dieses Geholze, aber das gehört an so einem Abend wohl auch dazu.

Bremen führt auch 1:0, da wird vielleicht doch noch alles gut.
 
Endlich ist es soweit, mein FC Bayern hat zum ersten mal seit ewigen Zeiten wiedereinmal die Tabellenführung durch ein 1:0 gegen den HSV übernommen.
Das schönste ist, dass sie es auch bleiben, zumindest erst mal für diesen Spieltag.
Danke Köln.:hoch:
 
Endlich ist es soweit, mein FC Bayern hat zum ersten mal seit ewigen Zeiten wiedereinmal die Tabellenführung durch ein 1:0 gegen den HSV übernommen.
Das schönste ist, dass sie es auch bleiben, zumindest erst mal für diesen Spieltag.
Danke Köln.:hoch:

Bitte!:)
(...Blöd nur, dass Bayern am kommenden Spieltag ohne Punkte klarkommen muss...;))
 
Jogi Löw darf Nichtraucher bleiben.
Argentinien besiegt Deutschland in einem Testspiel mit 1:0.
Größte Pfeifen für mich: Taski, Schweinsteiger, Ballack
Sehr gut: Cacau, Lahm, Podolski
(reine Geschmacksache, die Argentinier waren ebenbürtig mit etwas mehr Glück)
 
Jogi Löw darf Nichtraucher bleiben.
Argentinien besiegt Deutschland in einem Testspiel mit 1:0.
Größte Pfeifen für mich: Taski, Schweinsteiger, Ballack
Sehr gut: Cacau, Lahm, Podolski
(reine Geschmacksache, die Argentinier waren ebenbürtig mit etwas mehr Glück)
da kann ich dir zustimmen.
das war wolh eins der schelchtesten länderspiele der letzten jahre. sogar das 0-1 gegen finnland war schöner anzusehen.
das speil ejttz hätte eigentlich 0-0 ausgehen müssen. beide mannschaften waren es nicht gerecht wm-teilnehmer zu sein.
 
Ich fand das gestern richtig schlimm was man zu sehen bekommen hat.
Meiner Meinung nach kann man hier nur wiedermal von einem Schritt in die falsche Richtung sprechen.
Argentinien fand ich aber auch nich dolle, die haben gut gestanden und hatten Glück, dass war aber auch schon alles.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste halbzeit war ok, da war man auf einem niveau mit den argentinieren.
in halbzeit 2 hingegen waren die gauchos in beinahe jeder beziehung haushoch überlegen.
von einem glücklichen sieg kann meiner ansicht nach, nicht im entferntesten die rede sein.

eine halbe chance im gesamten spiel, das ist schon sehr sehr bedenklich.
nach vorne ging ja wirklich gar nix: podolski, müller etc. - allesamt extrem schwach.
hinten sahs aber, auf eigentlich allen positionen, ähnlich aus.

ich muss zugeben, dass ich da doch einiges mehr erwartet hätte, auch wenn ich das natürlich nicht überbewerten will. allerdings ist es ja nun wirklich nicht so, dass argentinien in der quali keine probleme gehabt oder einen absoluten fuchs als trainer hätte.
 
Klar war Argentinien den deutschen haushoch überlegen, nichts desto trotz haben die auch nicht dolle gespielt.
Größtenteils hat Argentinien das gemacht, was man Beton anrühren nennt.
Die haben gemauert wie die blöden und hatten 2-3 gute Konter, dass wars.
Bei so einer Taktik wundert es mich nicht das die in der Qualifikation zu WM ihre Schwierigkeiten hatten.
 
Zurück