Cynamite's Fußball-Stammtisch

Klar war Argentinien den deutschen haushoch überlegen, nichts desto trotz haben die auch nicht dolle gespielt.
Größtenteils hat Argentinien das gemacht, was man Beton anrühren nennt.
Die haben gemauert wie die blöden und hatten 2-3 gute Konter, dass wars.
Bei so einer Taktik wundert es mich nicht das die in der Qualifikation zu WM ihre Schwierigkeiten hatten.


argentinien hat eigentlich genauso gespielt, wie man gegen einen (vermeintlich) starken gegner auswärts spielen muss.
damit konnten unsere chorknaben nix anfangen.
 
argentinien hat eigentlich genauso gespielt, wie man gegen einen (vermeintlich) starken gegner auswärts spielen muss.
damit konnten unsere chorknaben nix anfangen.
Mit so einer Taktik konnten unsere Jungs noch nie etwas anfangen.
Selbst gegen zweitklassige Nationen konnte man dann erst ein "anständiges Ergebnis" erzielen, als bei denen die Kondition nachgelassen hat.
Aber egal, ein Land mit so einer Offensive hat es nicht nötig defensiv zu spielen, auch nicht auswärts.
 
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon dieses mega "Eigentor" gesehen?
Hab mich weggeschmissen vor lachen.:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=R31IPLhgeKs&feature=topvideos"]YouTube- Eigentor Wimsheim - Grunbach (Kreisliga Pforzheim)[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich sehr bitter- mir ist mal sowas Ähnliches passiert, als ich in der E-Jugend zwischen den Pfosten stand. Wollte den Ball einem Mitspieler zuwerfen, doch dieser rutschte mir unglücklicherweise aus der Hand und ladete hinter der Torlinie:ugly:
 
Das ist natürlich sehr bitter- mir ist mal sowas Ähnliches passiert, als ich in der E-Jugend zwischen den Pfosten stand. Wollte den Ball einem Mitspieler zuwerfen, doch dieser rutschte mir unglücklicherweise aus der Hand und ladete hinter der Torlinie:ugly:
Ach Du warst auch ein Keeper?
Na dann willkommen im Club.:)
So was ist mir auch passiert, hab einem Teamkollegen den Ball in den Rücken geschossen und von dort ist dann der Ball ins eigene Tor geflogen.
War aber egal, weil es das einzige Tor war, was der Gegner geschossen hat.
Der Endstand war 5:1.
Solche Sachen merkt man sich ewig.
 
Ach Du warst auch ein Keeper?
Na dann willkommen im Club.:)

Ja, allerdings kein sonderlich Guter:ugly:
Hatte schon mehrere Blamagen (von "Rückpass durchgehen lassen" bis "Gegner den Ball zurollen" war alles dabei)
Das Einzige, was ich halbwegs konnte, war Elfmeter zu parieren.
 
Das Einzige, was ich halbwegs konnte, war Elfmeter zu parieren.
Gut, da hatte ich kein Talent dazu.
Bei mir waren es eher die Reflexe auf die sich mein Team verlassen konnte.

O Man jetzt habens die Bayern auch noch gegen Köln verkackt.:motz:
Naja, da freut sich wenigstens der Falconer drüber.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mannomann und stuttgart gibt ne 2-0 führung noch her. wiklic sehr ärgerlich. das wär ein großer schritt in richtung top 5 gewesen.

frankfurt geht gegen schalke 4-1 unter und woflsburg dreht ein 0-1 gg bochum noch in ein 4-1.
hannover hat nach etlichen sieglosen spielen in freiburg 2-1 gewonnen. wobei das feiburger tor, das erste heimtor nach 1000 minuten war.
 
Und meine Dortmunder endlich mal wieder halbwegs Hoch gewonnen... juche, 5ter Platz gesichert (oder?)
 
Dazu muss aber gesagt werden ,dass Butt einen großen Teil an dem Tor mit beigetragen hat:uff:
Butt ist halt nicht Kahn.
Der hätte den Ball wohl auf dem Fingerdrehend gehalten.:D
Aber dennoch ist Butt das beste was wir haben und sonst passieren ihm solche Dinger ja auch nicht.
War halt ein Flatterball, so was passiert.
Ich ärgere mich viel mehr drüber, dass die sich wieder gegen so ne kleine Mannschaft so schwer getan haben.
Aber das ist irgendwie schon ewig so.:motz:
 
Da war der Aussetzer, der Leverkusen im Rennen um die Schale zurück wirft. Gegen Nürnberg 3:2 verloren und die direkte Konkurrenz, Bayern und Schalke, punkteten/siegten.

In der zweiten Liga kommt Pauli auch ins straucheln, Augsburg zog - durch einen verdienten 3:0 Erfolg gegen Paderborn - vorbei auf Platz 2. Und von Hinten drängt schon Düsseldorf und Bielefeld.
 
Da war der Aussetzer, der Leverkusen im Rennen um die Schale zurück wirft. Gegen Nürnberg 3:2 verloren und die direkte Konkurrenz, Bayern und Schalke, punkteten/siegten.
Ich hätte zwar nicht erwartet das Leverkusen gegen den Club patzt, aber das Leverkusen früher oder später die Puste ausgeht war ja klar und meiner Meinung nach auch zu erwarten.:kaffee:
Vizekusen halt.;)
 
Das wars leider mit unserer schönen Serie. Wieso verlieren wir ausgerechnet gegen den "Club"? Trotzdem glaube ich weiterhin an meine Werkself.^^
@Kratos:
Warts nur ab...Warts nur ab..;). Wenn Leverkusen schon nicht gegen Köln gewinnt, ist es doch schon umso erstaunlicher, dass die Bayern nicht durch das Bollwerk der Kölner kommen. Und wer hat gefehlt? Robben. :D Allein ein Ribéry auf dem Feld genügt glaube ich garnicht für die Bayern :D

Zumindest will ich doch hoffen, dass der FCB gegen die Fiorentina gewinnt und den Einzug ins Champions League Virtel Finale schafft.
 
Warts nur ab...Warts nur ab..;). Wenn Leverkusen schon nicht gegen Köln gewinnt, ist es doch schon umso erstaunlicher, dass die Bayern nicht durch das Bollwerk der Kölner kommen. Und wer hat gefehlt? Robben. :D Allein ein Ribéry auf dem Feld genügt glaube ich garnicht für die Bayern :D

So ein krasses Bollwerk der Kölner war das gar nicht. Jedenfalls nicht so heftig, wie in Leverkusen. In der ersten Halbzeit war der FC durchaus angriffslustig. Später lag es dann an der deutlichen spielerischen Überlegenheit der Bayern, dass Köln (zwangsläufig) in die eigene Hälfte gedrückt wurde.
 
Bayern ist wieder einmal mit viel Dusel, aber auch mit einem bärenstarken Robben ins Viertelfinale der CL eingezogen. Besonders der Weitschuss von Robben war ein echter Augenschmauß, wobei van Buyten richtig mies gespielt hat.
Naja, im Viertelfinale muss man aber die Arschbacken zusammenpressen- die Glücksfee ist ja nicht immer da:rolleyes:

Arsenal London sicherte sich auch das Tiket, indem sie den FC Porto mit 5 Toren nach Hause schickten.
 
Zurück