Cynamite's Fußball-Stammtisch

Heute geht es dem HSV bzw. Labbadia an den Kragen! :D
Trotz des Ausfalls von Reinartz und Kroos bin ich mir ziehmlich sicher, dass meine Werkself gewinnen wird. Die Hanseaten sollen ruhig bei den Europa-League plätzen bleiben! ;)
 
Heute geht es dem HSV bzw. Labbadia an den Kragen! :D

Wollen wir doch mal sehen, hehe. Leverkusen bekommt heute seine zweite Niederlage gutgeschrieben, muss dafür nicht einmal etwas bezahlen. http://board.rwe-community.de/images/smilies/029.gif

Und in der zweiten Liga scheint sich Pauli kurzzeitig befreit zu haben. RWO wurde 5:3 abgeschossen. So ein hohes Ergebnis hat aber keiner von uns getippt.

Und nach dem gestrigen Spiel in der BuLi lege ich mich fest: Das erste Team in der 2. Bundesliga für die Saison 2010/2011 heißt Hertha BSC. :D
 
Wollen wir doch mal sehen, hehe. Leverkusen bekommt heute seine zweite Niederlage gutgeschrieben, muss dafür nicht einmal etwas bezahlen. http://board.rwe-community.de/images/smilies/029.gif

Shalalalalalalala Leverkusen Hamburg 4:2 :D


Und nach dem gestrigen Spiel in der BuLi lege ich mich fest: Das erste Team in der 2. Bundesliga für die Saison 2010/2011 heißt Hertha BSC. :D

Jopp dem kann ich mich nur anschließen. Schade eigentlich. In der Saison zuvor waren die ja ziemlich gut. Voronin würde ihnen jetzt gut tun.^^
 
Und nach dem gestrigen Spiel in der BuLi lege ich mich fest: Das erste Team in der 2. Bundesliga für die Saison 2010/2011 heißt Hertha BSC. :D
Das haben sie auch nicht anders verdient, muss ich sogar als Berliner mal sagen. Wenn die sogen. "Fans" auch nur noch Mist verzapfen, ist das eine gerechte Quittung. Mir egal, an Hertha lag mir nie irgendwas. Da geht's mir wie Falconer.
 
Das haben sie auch nicht anders verdient, muss ich sogar als Berliner mal sagen. Wenn die sogen. "Fans" auch nur noch Mist verzapfen, ist das eine gerechte Quittung. Mir egal, an Hertha lag mir nie irgendwas. Da geht's mir wie Falconer.

Gen, für uns heißt es jetzt erstmal Konzentration auf Freitag... Kölle - Gladbach! Mit einem Sieg ziehen wir an Euch vorbei. Hoffentlich!:)

Zu Hertha sag' ich nichts mehr. Ist ja bezeichnend, dass auf Cynamite gar nicht so wenig Berliner unterwegs sind, sich darunter aber kein einziger Hertha-Fan befindet. Ich ergötze mich auch nicht an ihrem Untergang, mir ist der Verein schlicht und einfach egal. Auch in Erfolgszeiten.
 
Gen, für uns heißt es jetzt erstmal Konzentration auf Freitag... Kölle - Gladbach! Mit einem Sieg ziehen wir an Euch vorbei. Hoffentlich!:)
Jo, ein echter Klassiker. Jetzt hat Köln mal die Chance auch auf 30 Punkte zu kommen und damit erst mal ziemlich gut abgesichert zu sein. Denk' aber mal nicht, das könnte allzu leicht werden! Die 0:4 Klatsche gegen Wolfsburg muss erst mal gerächt werden. An wem ist egal. ;)
 
Bielefeld wurde mit einer Strafe belegt. Der Club muss 50.000€ zahlen und einen Punktabzug am Ende der Saison von 4 Zählern über sich ergehen lassen.

DFL zieht Bielefeld vier Punkte ab - 2. Liga - kicker online

Wacker Burghausen unter Manipulationsverdacht:

Wacker Burghausen und die Wettmafia | DasErste.de


irgendwie läufts im dt. fussball momentan nicht so wirklich rund:
schiri-affaire, querelen bundestrainer-dfb, gewalt in stadien, punktabzüge, betrug...
ist ja bald wie in italien. :D
 
irgendwie läufts im dt. fussball momentan nicht so wirklich rund:
schiri-affaire, querelen bundestrainer-dfb, gewalt in stadien, punktabzüge, betrug...
ist ja bald wie in italien. :D
Ich glaub so schlimm kanns bei uns gar nicht werden.
Aber solche Aktionen bleiben wohl nie aus wo es um viel Geld geht.:(
 
Chelsea ist raus aus der CL... 0:1 zu Hause gegen Inter Mailand. Armer Ballack, langsam wird es eng für ihn, was einen großen internationalen Titel angeht.
 
Chelsea ist raus aus der CL... 0:1 zu Hause gegen Inter Mailand. Armer Ballack, langsam wird es eng für ihn, was einen großen internationalen Titel angeht.
Ja das ist schon krass bei ihm.
Er stand so oft kurz vor einem großen Titel und stand am Ende doch mit leeren Händen da.
Der kann einem schon Leid tun.

Ich hätte aber nicht gedacht das Inter, Chelsea raus haut.
Da war ich echt überrascht.
 
da hats der mourinho seinem ex-klub wieder gezeit.
schon krass für den ballack, dass der international nix gewinnt.
dass moskau sevilla raus wirft hätt ich allerdinsg auch nicht gedacht.

heut abend wirds für mich aber erst richtig interessant. da wirft nämlich stuttgart barca raus.:D
 
dass moskau sevilla raus wirft hätt ich allerdinsg auch nicht gedacht.
Das wiederum wundert mich gar nicht, hatte das glaub ich sogar getippt.
Der Russische Fußball ist in den letzten Jahren richtig Klasse geworden und darf keinesfalls unterschätzt werden.

heut abend wirds für mich aber erst richtig interessant. da wirft nämlich stuttgart barca raus.:D
Hehe, Du bist ein Träumer Nizzi, aber die Daumen drück ich den Stuttgartern auf jeden Fall, nur hab ich die Befürchtung das das nicht reichen wird.:(
 
Das wiederum wundert mich gar nicht, hatte das glaub ich sogar getippt.
Der Russische Fußball ist in den letzten Jahren richtig Klasse geworden und darf keinesfalls unterschätzt werden.

Hehe, Du bist ein Träumer Nizzi, aber die Daumen drück ich den Stuttgartern auf jeden Fall, nur hab ich die Befürchtung das das nicht reichen wird.:(
stimmt. der russische fussball hat sich in den letzten jahren echt gemacht, aber irgendwie hab ich sevilla trotzdem vorne gesehn. als 3. oder 4. der primera division dachte ich, dass es eigentlich gegen moskau reichen würde.
aber die russen waren auch wirklich richtig gut und sevilla hat einfahc nix richtiges zu stande gebracht.
moskau ist auf jeden fall zurecht weiter.

naja dass stuttgart ne richtig schwere aufgabe vor sich hat, ist wohl jedem klar. aber möglich wärs auf jeden fall. wenn die nochmal so ne leistung wie im hisnpiel abrufen und dann auch noch die chancen nutzen, die sie in stuttgart versemmelt haben, dann ist auf jeden fall ne überraschung drin. einfach wieder hoch stehn und die räume zu machen. die braucht barca um zu kombinieren. ohne kombinationsfussball kommt bei denen nicht viel rum.

wär auf jeden fall schön, wenns reichen würde und vor allem für die liga und den deutschen fussball. und wenns nicht reicht, dann ist es halt so. gegen die aktuell beste vereinsmannschaft der welt kann man auch verlieren, solange man nicht abgeschlachtet wird.
dass es denen so geht, wie den bayern, darauf hab ich keinen bock.
 
Finde es echt klasse, dass ZSKA es als Underdog geschafft hat, ins 1/4 Finale der CL einzuziehen. Der Fußball wird in Russland von Jahr zu Jahr attraktiver (Die Sbornaja lass ich mal außen vor:ugly:) Langsam lässt die spanische und englische Dominanz in der CL nach- dieses Jahr ist sie um einiges internationaler als Letztes.
 
O Man, schon 3:0 für Barca.
War aber auch klar, Stuttgart hat nicht die geringste Chance gegen die.
Es ist schon Wahnsinn was die Spanier abziehen, allen voran Messi.
Bin gerade wiedermal hin und weg.
 
Jo, das sackt wohl einer meiner Lieblingsvereine ein. Stutti ist mir da Bohne wie Erbse, sorry. :D
Messi ist einfach ein Gott wie seinerzeit Maradonna, das werden (wir?) noch zur WM einige Mannschaften zu spüren bekommen. :hoch:
 
Stuttgart ist echt noch gut bedient mit dem 0:3... Aber es sind noch 8 min. zu spielen... Wer weiß, wie oft es noch klingelt.

Edit: Bumms... 0:4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück