G
GenX66
Gast
Schalke wird nie Meister, weiß man doch als Dortmund-Fan!Wehe Schalke wird Meister
Und Leverkusen wird erfahrungsgemäß Vizemeister.
Am meisten freut mich aber, daß die olle Hertha absteigt.
Schalke wird nie Meister, weiß man doch als Dortmund-Fan!Wehe Schalke wird Meister
5:1 ist wirklich unglaublich. Was war denn da mit Wolfsburg los??? Die waren wohl noch erschöpft aus dem Spiel gegen Rubin Kasan. Da kann ja Hertha noch hoffen. Allerdings hätten sie ohne den überragenden Gekas auch nicht so gut ausgesehen.Unglaublich, einfach nur unglaublich. Da stolpern die Bayern einmal und die Verfolger gleich hinterher
Und die "Alte Dame" führt mit 5:1 in der VW Arena
Und ich frag mich die ganze Zeit schon, wie Wolfsburg letztes Jahr Meister werden konnte.5:1 ist wirklich unglaublich. Was war denn da mit Wolfsburg los??? Die waren wohl noch erschöpft aus dem Spiel gegen Rubin Kasan. Da kann ja Hertha noch hoffen. Allerdings hätten sie ohne den überragenden Gekas auch nicht so gut ausgesehen.
Das geschieht ihnen nur recht und wird noch mehr "richtige" (sollte es die noch geben) Fans auf Distanz zum potenziellen Absteiger bringen. Traurig, traurig, aber für Hertha gibt's jedenfalls kein Mitleid von mir.Und Hertha muss höchstwahrscheinlich 250.000€ Strafe zahlen und mit Geisterspielen rechnen, Nürnberg und Köln müssen außwärts ohne Fans ran.
Werder = Pokal || Bayern = Meisterschaft || Schalke = Meister der Herzen. Für immer!Heute 20:15 in der ARD: DFB Pokal Halbfinale
Schalke bekommt den Pokal und Bayern die Meisterschaft. Deal?
Mein Vater schleppt mich mit nach Schalke
Ein Geschäftskunde hat kurzfristig abgesagt....und dabei mag ich Schalke genau so wenig wie die Bayern
Mein Vater schleppt mich mit nach Schalke
Ein Geschäftskunde hat kurzfristig abgesagt....und dabei mag ich Schalke genau so wenig wie die Bayern
Nix Deal, ich will alles.Heute 20:15 in der ARD: DFB Pokal Halbfinale
Schalke bekommt den Pokal und Bayern die Meisterschaft. Deal?
Also mir wäre das auch Wurst wer da Spielt.na ja- ich könnt mir jetzt schlimmeres vorstellen, als zu einem pokal-hf in einem geilen stadion zu gehen.
viel spass.