Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich komme gerade aus dem Auswärtsspiel gegen Dortmund. Wieeso wechselt Don Jupp Kießling gegen Helmes??????????????!!!!! :autsch:
Ist doch klar, dass wir dann auch keine Tore schießen.

Was für eine Scheiße. Da legen die Bayern mit ihrer Niederlage vor und dabei verschenkt Leverkusen Wertvolle 3 Punkte in Dortmunt. Ich hoffe, wir behalten wenigstens einen Champions League Platz bis zum Ende der Saison.
 
Unglaublich, einfach nur unglaublich. Da stolpern die Bayern einmal und die Verfolger gleich hinterher:uff:
Und die "Alte Dame" führt mit 5:1 in der VW Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel in wolfsburg war ja mal krass.
da hätten man meinen können, dass der tabellenstand vertauscht ist und wolfsburg auf dem letzten platz steht. hertha hat ein richtig gutes spiel gemacht und wolfsburg war unterirdisch schlecht.
und die bayern haben mal wieder dusel, dass kein verfolger den ausrutscher nutzt.
 
Unglaublich, einfach nur unglaublich. Da stolpern die Bayern einmal und die Verfolger gleich hinterher:uff:
Und die "Alte Dame" führt mit 5:1 in der VW Arena
5:1 ist wirklich unglaublich. Was war denn da mit Wolfsburg los??? Die waren wohl noch erschöpft aus dem Spiel gegen Rubin Kasan. Da kann ja Hertha noch hoffen. Allerdings hätten sie ohne den überragenden Gekas auch nicht so gut ausgesehen.
 
5 (!) Tore für Hertha? Was’n da los gewesen; hat sich die VW-Arena selbstständig gemacht und ist davon gefahren, hrhr...

Hamburg holte noch einen Punkt gegen Schalke raus, somit bleiben die Bayern weiterhin Tabellenführer.
 
5:1 ist wirklich unglaublich. Was war denn da mit Wolfsburg los??? Die waren wohl noch erschöpft aus dem Spiel gegen Rubin Kasan. Da kann ja Hertha noch hoffen. Allerdings hätten sie ohne den überragenden Gekas auch nicht so gut ausgesehen.
Und ich frag mich die ganze Zeit schon, wie Wolfsburg letztes Jahr Meister werden konnte.
Was die dieses Jahr zusammengurken ist echt nicht normal.
Und so was nennt sich deutscher Meister.:ugly::runter:
 
Naja, da sieht man mal wieder was es ausmacht, wenn eine Mannschaft eben "nur" Buli spielt (u.a. DFB-Pokal). Soweit ich weiss hat Wolfsburg letztes Jahr kein internationales Geschäft erreicht.
Jetzt eben die doppelte Belastung. Da geht eine Mannschaft recht schnell in die Knie wenn sowohl Qualität wie auch Quantität des Spieler/Mannschft nicht stimmt. Das ist eben der Vorteil des FCB. Nicht umsonst spielen sie (mit einigen Ausnahmen) Jahr für Jahr auf mehreren Hochzeiten. Und das muss man sich eben auch erstmal erarbeiten. Aber viele andere scheitern daran eben!
 
Ergänzung: Zumindest kam für den VFL bereits in der 1. Runde das aus. Ab da gings dann aber auch in der Buli immer weiter nach oben:

Kann leider den "Ändern"-Button nicht verwenden. Da hängt sich mein PC momentan auf, Sorry !
 
"Auge" ist zurück! Klaus Augenthaler wird neuer Trainer beim Drittligisten Unterhaching.

Augenthaler neuer Trainer bei Unterhaching - sueddeutsche.de

Er soll den abstiegsgefährdeten Verein vor dem Sturz in die Regionalliga retten. Ein Weltmeister in Liga 3 also. Da bin ich mal gespannt.

Und Hertha muss höchstwahrscheinlich 250.000€ Strafe zahlen und mit Geisterspielen rechnen, Nürnberg und Köln müssen außwärts ohne Fans ran.

Krawalle in Bundesliga: Nürnberg und Köln auswärts ohne Fans - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
 
Und Hertha muss höchstwahrscheinlich 250.000€ Strafe zahlen und mit Geisterspielen rechnen, Nürnberg und Köln müssen außwärts ohne Fans ran.
Das geschieht ihnen nur recht und wird noch mehr "richtige" (sollte es die noch geben) Fans auf Distanz zum potenziellen Absteiger bringen. Traurig, traurig, aber für Hertha gibt's jedenfalls kein Mitleid von mir. :p
 
Heute 20:15 in der ARD: DFB Pokal Halbfinale
Schalke bekommt den Pokal und Bayern die Meisterschaft. Deal? :D
 
Bremen hat gestern überzeugend gespielt. Egal wer heute gewinnt, das Filnale wird super.

Vorallem ein Finale der beiden Mannschaften, die die ewige Tabelle anführen. *träum
Heute 20:15 in der ARD: DFB Pokal Halbfinale
Schalke bekommt den Pokal und Bayern die Meisterschaft. Deal? :D
Werder = Pokal || Bayern = Meisterschaft || Schalke = Meister der Herzen. Für immer!:D
 
Mein Vater schleppt mich mit nach Schalke:ugly:
Ein Geschäftskunde hat kurzfristig abgesagt....und dabei mag ich Schalke genau so wenig wie die Bayern:(


na ja- ich könnt mir jetzt schlimmeres vorstellen, als zu einem pokal-hf in einem geilen stadion zu gehen. :D
viel spass.
 
Heute 20:15 in der ARD: DFB Pokal Halbfinale
Schalke bekommt den Pokal und Bayern die Meisterschaft. Deal? :D
Nix Deal, ich will alles.:evil:

na ja- ich könnt mir jetzt schlimmeres vorstellen, als zu einem pokal-hf in einem geilen stadion zu gehen. :D
viel spass.
Also mir wäre das auch Wurst wer da Spielt.
Vor allem kuckt man ja keinen geschenkten Gaul ins Maul.
Ich hatte das Glück 2003 beim Endspiel 2003 dabei sein zu dürfen und obendrein noch meine Bayern gewinnen zu sehen.
Das beste war das wir die Karten geschenkt bekommen hatten.
Ach ja, dass könnte echt nochmal passieren. *träum*
 
Im Endeffekt ist es mir auch egal^^
Weiß nur nicht wem ich zujubeln soll wenn ein Tor fällt. Ist halt schlecht wenn man beide Teams nicht mag^^
Fürs Finale haben wir auch Karten...da würde es mir leichter fallen. Da halte ich zu Bremen:D
 
So, noch ne Viertelstunde bis zum Elfmeterschießen bei Schalke-Bayern... Gut fürs Herz, wenn man sich das neutral angucken an.:)

Edit:
Robben... UNGLAUBLICHES TOR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück