• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Was ich aber nicht gedacht hätte ist, dass Stuttgart nicht mal ne Torchance bekommen würde.
Ich glaub die hatten 2 Schüsschen, die grob in Richtung Valdes gingen.
Da gehen einem echt die Superlative aus.
Fußball vom anderen Stern einfach.

bayern gegen man u.
das iss mal ein match.
da kann man dann wirklich zeigen, was man drauf hat.
ich bin SEHR gespannt! :hoch:

Habe ich auch gerade gelesen. Ist ja wirklich ein harter Brocken! :D
Dann gibt's noch Arsenal - Barcelona,
Inter Mailand - ZSKA Moskau und
Lyon - Bordeaux
Dann fliegt wenigstens ein Franzosen Team raus, dass ist gut für die 5 Jahres Wertung.:hoch:
Inter hat leichtes Spiel gegen Moskau und Barca schießt Arsenal raus.
Tja und die Bayern haben nur ne Chance wenn sie Rooney in den Griff bekommen.
Der trifft ja zur Zeit auch wie er will.
Die Bayern haben ja auch noch was gut zu machen gegen Man U.

ManU ist mom. super drauf. Vorallem Rooney! Ich denke mal das Bayern nicht weiter kommt und teilweise chancenlos ist.
Das sage ich übrigens nicht weil ich kein Bayern Fan bin sondern weil ich die Bayern mom. einfach so einschätze. Schön wäre es wenn ein deutsches Team weiter kommt aber an ManU werden sie scheitern!

Inter hat leichtes Spiel gegen Moskau und Barca schießt Arsenal raus.

Osteuropäische/Russische Teams machten Inter oftmals Probleme, sodass ich ein Weiterkommen von ZSKA nicht ganz ausschließe. Sie sind klarer Außenseiter, aber vielleicht schaffen sie nochmal eine Sensation wie gegen Sevilla:)
Jedoch wäre ZSKA auch niemand böse, wenn sie es nicht packen sollten.

Auf Barcelona vs. Arsenal freue ich mich sehr, da hier die technische Créme de la Créme aufeinander treffen wird. Falls Arsenal dort anknüpfen kann, wo sie gegen den FC Porto aufgehört haben, kann sich Messi und Co. schon mal warm anziehen.

Halbzeitstand Köln - Gladbach 0:0.

Insiderinformation:
Dieser (ehemalige) Cynamite-User macht heute sein erstes Bundesligaspiel von Beginn an. Leider für den falschen Verein... Gladbach:
Witsch1903 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network .

Glückwunsch Patrick!!! (Trotzdem bleiben die drei Punkte bitte heute in Köln):)

Edit: 1:1... Typisches Derby-Ergebnis... Zufrieden macht mich das nicht. Langsam könnte Köln auch mal wieder einen Sieg einfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Falconer, damit kann wirklich keiner zufriedenn sein. 1:1 klingt gut, in dieser Situation ist es aber für beide unbefriedigend. :( Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter...

das war ein dermaßen schlechtes fussballspiel, das auch keinen siger verdient hat. daher geht das 1-1 in ordnung. ich dachte eigebtlich, dass sich beide ihrer lage bewusst sind ordentlich dampf machen ,aber dem war ja echt nicht so. eigentlich schade für ein derby.

Ich hab das Spiel zwar selber nicht gesehen, aber das was ich so gelesen hab, muss mich annehmen lassen das das Spiel eher ein Antispiel war.:ugly:
Schaus mir heut in der Sportschau an.

Das ist doch zum Mäusemelken :motz:
Wenn auch noch alles passt, werden die Schalker diesen Spieltag noch Tabellenführer, nur weil sich die Bayern zu fein waren und nach dem 1:0 noch ein nachzusetzen. Nein lieber bekommen die in den letzten 3 min noch 2 eingeschenkt.

Da muss sich am Mittwoch im DFB-Pokal noch einiges ändern!

Mein BVB gewinnt mit 3-0 gegen Leverkusen. Wieder mal eine klasse Leistung.:hoch:
Aber das Bayern verloren hat ärgert mich richtig. :motz:
Wehe Schalke wird Meister:D

Wenn Bayern verliert, verliren die KOnkurrenten iwie auch immer.
Ein Gutes Omen für den HSV morgen.:D

Das ist doch zum Mäusemelken :motz:
Wenn auch noch alles passt, werden die Schalker diesen Spieltag noch Tabellenführer, nur weil sich die Bayern zu fein waren und nach dem 1:0 noch ein nachzusetzen. Nein lieber bekommen die in den letzten 3 min noch 2 eingeschenkt.
Wenn Bayern schon gegen Frankfurt verliert dann stell ich für das Spiel gegen Man U schon mal folgende Prognose an:
Man U spielt in München 1:1 mit seiner A - Jugend und in Manchester gibts dann die Notschlachtung von 4-5:0.:ugly:
Jetzt geht der ganze Murks schon wieder los, dass ist echt zum blöde werden mit denen.

War anscheinend kein gutes Spiel.
Fußball-Bundesliga: Bayern stolpert gegen Frankfurt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Mir tut der David Alaba wahnsinnig leid. So ein gelungenes Debut in der Champions League und dann die eigene Mannschaft im Alleingang besiegt. :ugly:

Wie ich es aus dem Bericht herauslese ist es aber definitiv eines der schlechtesten Spiele des FCB in letzter Zeit gewesen.
Ich hoffe auf Schalke und eine Leistungssteigerung gegen Manu. Die Bayern haben in letzter Zeit abgebaut, da hilft auch kein Robben-Monster-Schuss drüber hinweg. ^^

Sauber gemacht, Eintracht:hoch:
Ich hasse den FCB und freue mich dementsprechend über diese Klatsche. Schade nur, dass ich diesen Drecksverein wegen der Fünfjahreswertung in der CL anfeuern muss.

Sauber gemacht, Eintracht:hoch:
Ich hasse den FCB und freue mich dementsprechend über diese Klatsche. Schade nur, dass ich diesen Drecksverein wegen der Fünfjahreswertung in der CL anfeuern muss.

Im Grunde bin ich auch dafür das die Bayern verlieren aber in diesem Jahr würde das Schalke zur Meisterschaft verhelfen und das kann ich nicht akzeptieren. Bayern muss am Ende einfach vor S04 sein.

Zurück