Für die Bundesliga mag dieser Antifußball ja ausreichend sein, aber lass die mal in der CL gegen Barca, Real und co spielen, denen ist das recht egal ob man Mauert oder nicht.
denk ich auch.
nur reicht bayerns fussball gegen die ganz großen eben auch nicht (ob man real jetzt dazu zählt, lassen wir vielleicht besser mal offen
), so wie der von eigentlich jeder anderen dt. mannschaft.
mal ganz im ernst: hat bayern in der diesjährigen cl-saison auch nur ein einziges mal wirklich überzeugt?
im spiel gegen juve - ok, aber dass die alte dame schon lange keine spitzenmannschaft mehr ist, hat man ja spätestens mit deren versagen selbst im uefa-cup gesehen.
aber zum thema bayern und kaderzusammenstellung etc. hab ich mich wirklich schon oft und lange genug ausgelassen - deren probleme sieht ja jeder.
zurück also zu den schalkern: fakt ist einfach, dass schalke (momentan) SEHR erfolgreich ist und das mit einer mannschaft, die zu 3/4 aus absoluten nonnames/ liganeulingen besteht.
ganz ehrlich: ich hab keine ahnung, wie der magath das macht.
...und jetzt kam auch auch noch l`kusen-spiel dazu, wo s 04 plötzlich und (auch für mich) unerwarteterweise gezeigt hat, dass sie eben doch fussballSPIELEN können.
schalke war über 90 minuten klar überlegen - beide tore wurden aus dem spiel herauserzielt und das gegen die, zumindest bis vor kurzem noch, angeblich spielstärkste mannschaft der liga.