Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ohh man was für ein Spiel gestern. Unzählbare Fehlpässe, keinen Drang nach vorne...Was ist denn nur los mit der Werkself? So kann man doch nicht Meister werden.
Und die Bayern? Das ist ja echt zum Haareraufen. In ihrer jetzigen Form können die doch nie im Leben am Dienstag gegen Manchester United gewinnen.
 
Gladbach hatte gestern einen sehr guten, aber auch glücklichen Tag und hat damit den HSV in eine mittlere Sinnkriese gestürzt. Traurig für Hamburg.
Damit haben sich aber die (meine) Gladbacher wieder an Köln vorbeigeschummelt und können nun nicht mehr absteigen! Saisonziel erreicht. Gut gemacht! :):hoch:

Sollte (!) Schalke wirklich Meister werden, so haben sie es einzig und allein einem Kuranyi in Topform zu verdanken.
 
In ihrer jetzigen Form können die doch nie im Leben am Dienstag gegen Manchester United gewinnen.


Die werden uns heute abend eines besseren belehren und Fußball von einem anderen Stern spielen:ugly: (weckt mich bitte nicht aus meinem Traum XD)
 
Sollte (!) Schalke wirklich Meister werden, so haben sie es einzig und allein einem Kuranyi in Topform zu verdanken.


ach was; die ganze mannschaft hält sich wohl offensichtlich daran, was magath will.
magath hat disziplin in den laden gebracht, etwas, was keinem schalker-trainer der letzten jahre gelungen ist.

kuranyi spielt, wie beinahe jeder schalker (bzw die, die noch da sind), um einges besser und effektiver, verglichen mit den vorjahren.
bei schalke ist der trainer der star - bei keiner anderen mannschaft ist das so eindeutig zu sehen.

bester mann im spiel gegen l`kusen bspw war im übrigen nicht kuranyi sondern, meiner meinung nach, ganz klar farfan.
 
ach was; die ganze mannschaft hält sich wohl offensichtlich daran, was magath will.
magath hat disziplin in den laden gebracht, etwas, was keinem schalker-trainer der letzten jahre gelungen ist.

kuranyi spielt, wie beinahe jeder schalker (bzw die, die noch da sind), um einges besser und effektiver, verglichen mit den vorjahren.
bei schalke ist der trainer der star - bei keiner anderen mannschaft ist das so eindeutig zu sehen.

bester mann im spiel gegen l`kusen bspw war im übrigen nicht kuranyi sondern, meiner meinung nach, ganz klar farfan.
Du weißt scheinbar bereits, wie sich Kuranyi in den kommenden Spielen geben wird. :lol:
Naja, Magath ist ein Faktor, den ich ein wenig übersehen habe. Stimmt schon. ;)
 
So heute spielt Man U mit der A Jugend gegen die Bayern.:ugly:
Nach den letzten drei Auftritten der Münchener im Pokal und der Liga, hab ich ein ganz mieses Gefühl.
Wenn die gegen Man U genau so spielen, dann gute Nacht und mit 0:5 ab ins Bett.
 
So heute spielt Man U mit der A Jugend gegen die Bayern.:ugly:
Nach den letzten drei Auftritten der Münchener im Pokal und der Liga, hab ich ein ganz mieses Gefühl.
Wenn die gegen Man U genau so spielen, dann gute Nacht und mit 0:5 ab ins Bett.


ich bin mal (seeehr) optimistisch und tippe auf ein 1:1.
dass dürfte aber wirklich das absolute maximum sein.
 
ich bin mal (seeehr) optimistisch und tippe auf ein 1:1.
dass dürfte aber wirklich das absolute maximum sein.
Das ist auch mein seeehr optimistischer Tipp.
Ich denke Man U wird zu hause alles klar machen.
Dreh und Angelpunkt wird sein, wie gut man Park und Rooney in den Griff bekommt, aber gerade beim letztgenannten hab ich da so meine Zweifel.
Der macht zur Zeit mit jeder Abwehr was er will.
 
Rooney hat man leider nicht mal eine Minute im Griff gehabt...:(
Naja, ich finde eigentlich das die Bayern ein Klasse Spiel machen und Man U nicht wirklich zu vielen Chancen kommen lassen.
Rooney hat man im großen und ganzen bisher doch ganz gut im Griff, dass hatte ich anders erwartet.
Das Tor am Anfang war einfach nur Pech.
 
Naja, ich finde eigentlich das die Bayern ein Klasse Spiel machen und Man U nicht wirklich zu vielen Chancen kommen lassen.
Rooney hat man im großen und ganzen bisher doch ganz gut im Griff, dass hatte ich anders erwartet.
Das Tor am Anfang war einfach nur Pech.

1:1 Ribery!!! Genau in dem Moment, wo ich das hier lese... Verdienter Ausgleich! :hoch:
 
Das war ein absolut verdienter Sieg der Bayern.
Hätte nicht gedacht das die ManU so in den Griff bekommen.
Die sind ja kaum mal richtig hinten raus gekommen.
Hätten die so gegen Stuttgart oder Frankfurt gespielt, dann hätten die nie verloren.

Auf jeden Fall Glückwunsch Bayern, das war Klasse.:hoch:
 
Das war ein absolut verdienter Sieg der Bayern.
Hätte nicht gedacht das die ManU so in den Griff bekommen.
Die sind ja kaum mal richtig hinten raus gekommen.
Hätten die so gegen Stuttgart oder Frankfurt gespielt, dann hätten die nie verloren.

Auf jeden Fall Glückwunsch Bayern, das war Klasse.:hoch:

Da kann ich mich nur anschließen... Top-Leistung des FCB!:hoch:
 
Leistungssteigerung ist wohl morgen Wort des Tages! Wohlverdient FCB! *Respekt zollen tu* :hoch:
 
Zurück